Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
19.07.2013 - 20:18 Uhr
Denkt morgen früh alle dran : 10:30Uhr gegen Sydney All-Star, also rechtzeitig aufstehen und auf Moyes seinen ersten Sieg hoffen :cool
19.07.2013 - 20:22 Uhr
Zitat von ManU1995:
Denkt morgen früh alle dran : 10:30Uhr gegen Sydney All-Star, also rechtzeitig aufstehen und auf Moyes seinen ersten Sieg hoffen :cool
Ich glaube das Spiel müsste eigentlich um 11:30 Uhr unserer Zeit beginnen, oder?
Ich glaube das Spiel müsste eigentlich um 11:30 Uhr unserer Zeit beginnen, oder?
19.07.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von coys_united:
Zitat von ManU1995:
Vielleicht wohnt er ja in England^^ Aber ja, 11.30.
Zitat von ManU1995:
Vielleicht wohnt er ja in England^^ Aber ja, 11.30.
19.07.2013 - 20:33 Uhr
Ne sry hab mich verguckt gehabt, ihr habt recht mit 11:30Uhr.^^
19.07.2013 - 21:09 Uhr
Zitat von Alchim1sT:
Ich bin gespannt inwieweit der Rücktritt von Villanova sich auf den möglichen Cesc Transfer auswirkt ....
der "mögliche" cesc transfer :rolleyes das manU forum versüßt mir schon wieder den tag. thanks guys
Ich bin gespannt inwieweit der Rücktritt von Villanova sich auf den möglichen Cesc Transfer auswirkt ....
der "mögliche" cesc transfer :rolleyes das manU forum versüßt mir schon wieder den tag. thanks guys
19.07.2013 - 21:11 Uhr
Zitat von BeefBrother:
Zitat von Alchim1sT:
np, kkthxbye.
Zitat von Alchim1sT:
np, kkthxbye.
19.07.2013 - 21:26 Uhr
Zitat von mollrops:
Zitat von BeefBrother:
Zitat von Alchim1sT:
np, kkthxbye.
:D :D
Zitat von BeefBrother:
Zitat von Alchim1sT:
np, kkthxbye.
:D :D
19.07.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von BeefBrother:
Zitat von Alchim1sT:
Schon wieder? Mit 7 Beiträgen bist du also diese Kategorie von Passivuser, von der man immer wieder liest - diese: Ja hallo, ich lese schon seit 13 Jahren mit, aber habe mich gestern entschieden mich anzumelden. Oder du bist ein Doppelaccount - vllt. ja mein eigener und ich hab meine Zugangsdaten in der Straßenbahn verloren :o
Zitat von Alchim1sT:
Schon wieder? Mit 7 Beiträgen bist du also diese Kategorie von Passivuser, von der man immer wieder liest - diese: Ja hallo, ich lese schon seit 13 Jahren mit, aber habe mich gestern entschieden mich anzumelden. Oder du bist ein Doppelaccount - vllt. ja mein eigener und ich hab meine Zugangsdaten in der Straßenbahn verloren :o
19.07.2013 - 22:10 Uhr
Hoffe, dass Moyes morgen wirklich ein paar neue Infos verkünden kann !
Vielleicht wirds mit Fabregas ja wirklich was, wenn man das schon so öffentlich preis gibt, obwohl ich es selbst nicht ganz glauben kann, obwohl ich nicht abgeneigt wäre ... ;)
Vielleicht wirds mit Fabregas ja wirklich was, wenn man das schon so öffentlich preis gibt, obwohl ich es selbst nicht ganz glauben kann, obwohl ich nicht abgeneigt wäre ... ;)
19.07.2013 - 22:36 Uhr
Zitat von ManU1995:
Denkt morgen früh alle dran : 10:30Uhr gegen Sydney All-Star, also rechtzeitig aufstehen und auf Moyes seinen ersten Sieg hoffen :coolJo stimmt,aber 11:30 Uhr :) Schade das ich es nicht 90 Min sehen kann,da ich selbst ein spiel habe. :(
Denkt morgen früh alle dran : 10:30Uhr gegen Sydney All-Star, also rechtzeitig aufstehen und auf Moyes seinen ersten Sieg hoffen :coolJo stimmt,aber 11:30 Uhr :) Schade das ich es nicht 90 Min sehen kann,da ich selbst ein spiel habe. :(
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ibrahimovic am 19.07.2013 um 22:38 Uhr bearbeitet
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.