Manchester United
12.07.2013 - 10:01 Uhr
22.07.2013 - 13:05 Uhr
Ich weiß nicht.... ich hab das Gefühl wir könnten uns so langsam mal um Transferziele kümmern bei denen es wenigstens eine Chance gibt, dass man sie kriegen kann statt jetzt wieder wochenlang an der Personalie Fabregas rumzuwerklen wo doch sowieso nichts bei rumkommen wird.
22.07.2013 - 13:06 Uhr
Ich halte es für ausgeschlossen, dass kein Spieler fürs Zentrum kommt. Dafür ist Moyes viel zu abgekocht, im Transferzeitraum. Bei Everton durfte er sich da keine Fehler erlauben, hat da also schon mehr Erfahrung als so mancher Trainer, der immer viel Geld zur Verfügung hatte.
Türlich gibt's nen Plan B.
Türlich gibt's nen Plan B.
22.07.2013 - 13:23 Uhr
Die "große Not" besteht bei uns aber auch nicht erst seit diesem Jahr und hinter Moyes steht jemand, der das Loch im Internet seit vgl. langer Zeit unbeachtet gelassen hat. Wenn SAF sagt "wir brauchen keinen ZM" oder "So dringend ist es nicht - hol lieber Innenverteidiger" - ich kenne Moyes zu wenig, um einschätzen zu können, inwieweit er sich da jetzt schon in unruhigere Fahrwasser lenken lässt.
Plan B sollte man haben und umsetzen... Moyes setzt sich vom Feinsten in die Nesseln, wenn er mit Fabregas die allererste Garde auf dem Transfermarkt angeht und am Ende mit McCarthy stehen bleibt...
Plan B sollte man haben und umsetzen... Moyes setzt sich vom Feinsten in die Nesseln, wenn er mit Fabregas die allererste Garde auf dem Transfermarkt angeht und am Ende mit McCarthy stehen bleibt...
22.07.2013 - 14:05 Uhr
Mit McCarthy hätte ich im Übrigen Null Probleme. Natürlich vom Namen her nichts im Vergleich mit Cesc, aber der wär mir dennoch lieber als so manch anderer Plan B, der mir jetzt so einfallen würde (Cabaye z.B.). Halte viel von ihm... entwicklungsfähiger Utility Player á la Bender (nur noch nicht so weit, das ist klar).
22.07.2013 - 14:53 Uhr
Hab McCarthy nie wirklich beobachtet, von daher kann ich nichts dazu sagen.
Nichtsdestotrotz wäre es etwas enttäuschend, wenn man mit Spielern wie Fabregas oder Thiago in Verbindung gebracht wird und am Ende mit einem McCarthy zufrieden sein muss.
Nichtsdestotrotz wäre es etwas enttäuschend, wenn man mit Spielern wie Fabregas oder Thiago in Verbindung gebracht wird und am Ende mit einem McCarthy zufrieden sein muss.
22.07.2013 - 16:11 Uhr
Back again, wie ich lese leider nichts versäumt ;)
@Ben: Danke
22.07.2013 - 16:27 Uhr
Zitat von MCJosi:
Kein Ding Bro.
McCarthy wäre übrigens ziemlich cool. Erinnert mich an den jungen Michael Carrick, und als Ergänzung mit Potenzial wäre er sehr wünschenswert.
Kein Ding Bro.
McCarthy wäre übrigens ziemlich cool. Erinnert mich an den jungen Michael Carrick, und als Ergänzung mit Potenzial wäre er sehr wünschenswert.
22.07.2013 - 16:35 Uhr
Zitat von ManUtdBen:
Zitat von MCJosi:
Kein Ding Bro.
wigan will für den gerüchteweise 20 mio ... was das ganze zu einem no-go macht. sowohl die spurs als auch everton haben wohl interesse und beide sollen wigan bereits erfolglos etwa 12 mio geboten haben. für die summe geht man dann doch lieber woanders gucken..
Zitat von MCJosi:
Kein Ding Bro.
wigan will für den gerüchteweise 20 mio ... was das ganze zu einem no-go macht. sowohl die spurs als auch everton haben wohl interesse und beide sollen wigan bereits erfolglos etwa 12 mio geboten haben. für die summe geht man dann doch lieber woanders gucken..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Eldarim am 22.07.2013 um 16:37 Uhr bearbeitet
22.07.2013 - 16:42 Uhr
Zitat von Eldarim:
Agree - da sollte man einfach noch 6 mille drauflegen und sich um fellaini bemühen. ;)
Agree - da sollte man einfach noch 6 mille drauflegen und sich um fellaini bemühen. ;)
22.07.2013 - 17:18 Uhr
René Meulensteen ist jetzt übrigens Chef bei Anzhi :o
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.