Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#711
22.07.2013 - 23:20 Uhr
Zitat von ManUtdBen:

Genau das hab ich auch gerade gedacht :D
Spooky...Rufe schnell mal Mulder oder Scully an... :D :D
Manchester United |#712
23.07.2013 - 00:03 Uhr
Zitat von butrs:
Zitat von Eldarim:

wigan will für den gerüchteweise 20 mio ... was das ganze zu einem no-go macht. sowohl die spurs als auch everton haben wohl interesse und beide sollen wigan bereits erfolglos etwa 12 mio geboten haben. für die summe geht man dann doch lieber woanders gucken..

Hast du eine Quelle? :o

Ich kann mir schwer vorstellen das Wigan 12 Millionen abgelehnt hat. Die sind abgestiegen, können das Geld gut gebrauchen um sich für die Championship aufzurüsten, zudem wird James doch sicherlich nicht in der Zweiten Liga spielen wollen (?) und auch wenn ich ihn sehr schätze und auch gerne als Squadplayer bei Arsenal gesehen hätte, mehr als 10 Millionen ist er doch (noch) nicht wert.

Ach, so unwahrscheinlich ist das gar nicht. 12mio sind sicher auf den ersten Blick viel Geld. Dazu gehört aber gesagt, dass Wigan trotz des Abstieges finanziell stark dastehen. Man lebt von parachute payments aus der PL und jetzt noch durch den Verkauf von Koné. Ich hab jetzt auch schon öfters gelesen, dass die Latics anscheinend momentan der finanziell stärkste Klub der CC ist. Der Kader ist jetzt absolut konkurrenzfähig für den Aufstieg und Coyle hat betont, dass er keine Spieler mehr verkaufen will. Sprich, Verbleib von McCarthy und McManaman.
Ich rechne aber dennoch mit einem Verkauf von ersterem, nur werden das dann sicher zähe Verhandlungen. ;)

•     •     •

#23 - Carragher; #10 - Luis Garcia; #39 - Bellamy; #14 - Alonso; #7 - Suarez; #24 - Allen
Manchester United |#713
23.07.2013 - 00:26 Uhr
Zitat von arsenal84:
Zitat von Zodwar:
Hör mal auf deine persönliche Meinung immer als Fakt hinzustellen.... Du kennst Fabregas gar nicht, also hör auf dir ein Urteil zu erlauben und das als einzig richtiges hinzustellen. Wir wissen nicht wie er denkt... Von Van Persie hat man übrigens ähnliches gesagt bevor er zu United gegangen ist... Oder "Torres wird niemals innerhalb der PL wechseln".

Wenn ich etwas schreibe, dann ist es meine Meinung.
Ich glaube, du sprichst hier den falschen an. Da gibt es einen anderen Kandidaten, auf den dein Vorwurf wohl eher zutrifft...

Man könnte seine Meinung ja auch mit etwas versehen wie "mMn / Ich glaube / Ich denke / Ich hoffe" Wie will man das sonst erkennen?

Wenn du schreibst: Zitat
"Trotzdem wird er niemals dahin wechseln, solange Wenger bei Arsenal ist."

Kann man da nirgends eine eigene Meinung herauslesen. Und das stört mich dann auch so.

•     •     •

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high, so high in fact that even failure will have in it an echo of glory."

Besorgter Bürger: „Pyrrhus hat unsere Brunnen vergiftet, unsere Ernte verbrannt und uns die Seuche ins Haus geschickt!“
England Forum: „Wirklich?“
Besorgter Bürger: „Nein. Aber wollen wir rumstehen und warten, bis er das auch noch tut?“

┗(-_- )┓┏(-_-)┓┏( -_-)┛
Manchester United |#714
23.07.2013 - 00:58 Uhr
Naja ob der jetzt kommt oder nicht,kann keiner so genau wissen,da ihn keiner kennt. Man dachte von einigen spielern das sie nie wechseln würden,und dann sind sie doch gewechselt. Also,wenn United genug Geld auf den Tisch legt,dann ist alles möglich. ;)

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#715
23.07.2013 - 02:41 Uhr
Meulensteen ist übrigens Nachfolger von Hiddink bei Makhachkala. Bin gespannt, wie er sich dort machen wird.

•     •     •

Ronaldo: He ist the Phenomenon

Reporter:? How does it feel to be the best midfielder in the world?
Zinedine Zidane: Ask Paul Scholes.

Iniesta: He is a living Legend.
Manchester United |#716
23.07.2013 - 02:44 Uhr
Zitat von Ginger_Prince:
Meulensteen ist übrigens Nachfolger von Hiddink bei Makhachkala. Bin gespannt, wie er sich dort machen wird.
Ja,das wird interessant sein zusehen,wie er sich dort macht,bin gespannt.

•     •     •

!!MANCHESTER UNITED!

Champ20ns!

Manchester United |#717
23.07.2013 - 09:40 Uhr
Entschuldigt Jungs - da hat sich wohl gestern mein Handy selbstständig gemacht. Wenn einer der Mods die Möglichkeit hat, das zu löschen, würde ich mich freuen.

Zitat von Assist74:

Chelsea hatte es da die letzten Jahre deutlich leichter als wir oder auch City, also entweder liegt es an dem hässlichen Stadtbild Manchesters oder die englische Meisterschaft ist prestigeträchtig außerhalb Englands nichts mehr Wert.
United holte seit 2007 an bekannten Namen Hargreaves, Nani, Anderson, Tevez, Berbatov, Valencia, Young, De Gea, Jones und Smalling, Kagawa und van Persie. Chelsea kommt da allein in den letzten 3 Jahren mit Luiz, Ramires, Oscar, Hazard, Lukaku, de Bruyne und Azpilicueta auf bessere Transfers.
Dabei gab es seit 2007 5 Meisterschaften für United und nur 1 für Chelsea.
Und sicher gibt Chelsea viel aus, doch warum kommen den bei 25 Millionen Ausgaben für einen offensiven nur ein Young rum wenn andere für so nen Preis Cazorla, Mata, Ribery oder Silva holen können?

Ja lass uns einfach von hier aus in die Vergangenheit gucken und uns wundern, wie dumm manche Leute sind, weil sie damals nicht das wussten, was wir jetzt wissen...
In der Zwischenzeit haben wir übrigens nen Smalling und nen Hernandez für Peanuts geholt - die auf nem ähnlichen Level spielen/ spielten, wie Luiz und Torres (combined over 80 Mio) - obwohl - das passt nicht in deine Argumentation. Dann sollten wirs vielleicht doch wieder vergessen.
Unsere Transferstrategie ist keine schlechte - wir selektieren stärker und haben dafür geringere Chancen auf Flops. Dazu gehen wir selten die ganz hohen finanziellen Risiken ein. Chelsea und City orientieren sich am "flavour of the month" und kaufen bewährte Qualität. Das ist bei weitem teurer aber eben auch ne Möglichkeit, die ganz großen Flops (möglichst) zu verhindern (Chelsea schaut seit einigen Jahren auch auf Talente und geht da einen richtigen Weg). Trotzdem lässt sichs nicht vergleichen - wenn United 30 Mio für einen Spieler raushaut und der floppt, dann fehlt United dieses Geld woanders. Bei Abramovic ist das anders - der ärgert sich vielleicht über den Flop - aber das wars.

Ich weigere mich son bisschen, unsere Strategie in Gänze zu verurteilen. Das einzige ist das völlige Ignorieren des Mittelfelds seit einiger Zeit (wobei ich auch das nicht übertreiben will - Ando war High-Potential, Hargo hat noch gespielt, Pogba und Morrison waren bei United) - man stelle sich vor, diese Spieler wären noch da!
Sind sie aber nunmal nicht und deswegen muss man reagieren. In dieser Transferperiode scheint man das ja tun zu wollen und das einzige, was mich etwas wundert, ist die Art und Weise. Das ist aber höchstsubjektiv und nur meinem Empfinden geschuldet... Vielleicht steht das ja so in irgendnem Lehrbuch für Manager drin. Hoffen wir, dass da auch was von Plan B steht und ab wann man sich diesem zuwenden sollte...Das erste Spiel ist in 20 Tagen...

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
Manchester United |#718
23.07.2013 - 09:46 Uhr
Unterschreibe vollkommen was du da schreibst. Doch Smalling auf dem Niveau von Luiz? Das wage ich zu bezweifeln ^^
Manchester United |#719
23.07.2013 - 09:54 Uhr
Zitat von terrible:
Unterschreibe vollkommen was du da schreibst. Doch Smalling auf dem Niveau von Luiz? Das wage ich zu bezweifeln ^^

Gibts auch ne Erklärung für deine Zweifel?

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel

Dieser Beitrag wurde zuletzt von MCJosi am 23.07.2013 um 10:05 Uhr bearbeitet
Manchester United |#720
23.07.2013 - 10:22 Uhr
Das war ein kritischer Punkt in meiner Argumentation ;)

Meine Aussage lässt sich jedoch leicht erklären: Geh einfach mal einen Sommer zurück - Smalling hat in seiner ersten Saison wirklich sehr gut gespielt, während Luiz einen Bock nach dem Anderen (überspitzt) geschossen hat. Zeiten ändern sich. Sind ja bis auf Torres auch alles noch recht junge Spieler.

•     •     •

Nichts kann existieren ohne Ordnung -
Nichts kann entstehen ohne Chaos
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.