Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United

12.07.2013 - 10:01 Uhr
Manchester United |#741
23.07.2013 - 12:52 Uhr
@Zelh_ Es ist ein völlig unwichtiges Testspiel...

Das sehen wohl auch die Spieler von Yokohama so, insbesondere die Innenverteidiger.

•     •     •

Zodwars Nr. 1 Fan!
Manchester United |#742
23.07.2013 - 12:52 Uhr
Ich bin echt gespannt wie Moyes mit Januzaj plant. Der hat wirklich alle Anlagen. Hoffentlich kann man den Vertrag schnell verlängern.

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#743
23.07.2013 - 12:53 Uhr
2-1 United! Nach einem Januzaj Freistoß gibts, nachdem der japanische Keeper den Ball unterlaufen hat, ein Eigentor.

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Alchim1sT am 23.07.2013 um 12:54 Uhr bearbeitet
Manchester United |#744
23.07.2013 - 13:00 Uhr
Dürfte ich auch bitte Post bekommen. Würde das Spiel gern sehen :)
Manchester United |#745
23.07.2013 - 13:00 Uhr
Zitat
Unsere Transferstrategie ist keine schlechte - wir selektieren stärker und haben dafür geringere Chancen auf Flops. Dazu gehen wir selten die ganz hohen finanziellen Risiken ein. Chelsea und City orientieren sich am "flavour of the month" und kaufen bewährte Qualität. Das ist bei weitem teurer aber eben auch ne Möglichkeit, die ganz großen Flops (möglichst) zu verhindern (Chelsea schaut seit einigen Jahren auch auf Talente und geht da einen richtigen Weg).

Soweit ich weiß sind bei Chelsea nur Sheva und Torres gefloppt, korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Ihr habt in den letzten 5 Jahren ungefähr 130mio in Flops investiert, gut ist das auch nicht.
Manchester United |#746
23.07.2013 - 13:03 Uhr
Zitat von Riley26:
Zitat
Unsere Transferstrategie ist keine schlechte - wir selektieren stärker und haben dafür geringere Chancen auf Flops. Dazu gehen wir selten die ganz hohen finanziellen Risiken ein. Chelsea und City orientieren sich am "flavour of the month" und kaufen bewährte Qualität. Das ist bei weitem teurer aber eben auch ne Möglichkeit, die ganz großen Flops (möglichst) zu verhindern (Chelsea schaut seit einigen Jahren auch auf Talente und geht da einen richtigen Weg).

Soweit ich weiß sind bei Chelsea nur Sheva und Torres gefloppt, korrigiere mich wenn ich falsch liege.

Ihr habt in den letzten 5 Jahren ungefähr 130mio in Flops investiert, gut ist das auch nicht.

Wer sind diese Flops?

•     •     •

Manchester United
Colorado Avalanche
Celtic FC
Manchester United |#747
23.07.2013 - 13:05 Uhr
Zitat von Riley26:
Zitat

Welche Flops sind das bitte?
Das müssten ja fast alle Spieler der letzten 5 Jahre sein.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#748
23.07.2013 - 13:17 Uhr
Young (25mio), Hagreaves (25mio), Berbatov*(38mio) (immerhin 1xTorschützenkönig), Bebe* (8,8mio), Anderson (31mio), Tosic (7mio)
Manchester United |#749
23.07.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von Riley26:
Young (25mio), Hagreaves (25mio), Berbatov*(38mio) (immerhin 1xTorschützenkönig), Bebe* (8,8mio), Anderson (31mio), Tosic (7mio)

1. Young hat 18m gekostet.
2. Berbatov ein Flop? Als Torschützenkönig? Kann man sich natürlich so drehen.
3. Hargo war für mich auch kein Flop. Hat uns PL und CL eingebracht und war für mich einer der Schlüsselspieler.

•     •     •

Going up to spirit in the sky,
that’s where I’m gonna go when I die.
When I die and they lay me to rest,
I’m gonna go on the piss with Georgie Best.
Manchester United |#750
23.07.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von Riley26:

Schöne Liste!

Warum waren bzw. sind Berbatov und Young Flops? Hargreaves war eben Pech, bei Ando hast du vermutlich recht.

Die anderen darfst du summieren und dir nen Torres dafür kaufen.

•     •     •

Manchmoi is ois woat auf jedn Eck, a so a auszahts gspiebans Gfraßt. Es schleicht ma noch, i stöhs zua Red, es grinst und sogt dass Buttenhansel haaßt.

PRO Gargamel
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.