Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.04.2008 - 17:53 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#311
24.04.2008 - 16:08 Uhr
0:0 ist vollkommen in Ordnung, .. wichtiger ist das Chelsea-Spiel danach, kommt Barca in Theatre of Dreams.. da werden wir sicher anders auftreten.
-----

@True_Blue: Ansichtssache, als Chelsea erfolgreich waren alle der Meinung, dass ihr bevorzugt wurdet. ManUtd und die FA waren noch nie richtige Freunde, ich denke da nur an Ferdinand und und und.
Manchester United - The Red Devils |#312
24.04.2008 - 17:29 Uhr
kann mir jemand sagen wieso vidic gestern nicht spielte? gegen blackburn spiele er 90 minuten.

btw: ich weiss, ignorieren wäre das beste, aber bei so viel mist auf einem haufen...
Zitat von True_Blue:
Das wäre echt peinlich für euch,wenn man bedenkt was wir für Verletzungsprobleme hatten und wie wir von den Schiedsrichtern benachteiligt wurden und ihr bevorzugt! :rolleyes

aber klar doch. ohne schiedsrichterbevorzugung würde manu mit derby um den letzten platz streiten. :rolleyes solche aussagen zeugen von einer menge arroganz und ignoranz.

verletzter stolz und eifersucht ist, sowohl im rl als auch im fussball, eine schlimme sache... ;) schade, schade, dabei waren mir chelsea-fans eigentlich immer sympathisch.

•     •     •

"The plan was to contain Benfica for 20 minutes - to let them come at us. That was the plan. George must have had cotton wool in his ears. He didn't hear." (Sir Matt Busby)

Manchester United F.C.
Celtic F.C.
Manchester United - The Red Devils |#313
24.04.2008 - 22:57 Uhr
@ Sofaanalytiker

Ich denke noch dass Queiroz (Assistenztrainer) eine Menge Mitspracherecht besitzt da die meisten "Talente-Tranfers" von port. Teams (CR, Nani, Anderson) von ihm eingefädelt wurden und er weitere vielleicht auch noch einfädeln wird. Er hat einen extrem guten Draht nach Portugal von welchem wir sehr profitieren. Es gab ja letzens Gerüchte dass wir an Moutinho und Veloso dran sind egal wieviel Sinn dies auch immer macht aber Queiroz hätte bestimmt seine Finger im Spiel.
Manchester United - The Red Devils |#314
24.04.2008 - 23:31 Uhr
Zitat von MarioPetuzzi:
Das von True blue ist pure eifersucht weil er genau weiß das wir meister werden. Typisch Chelseafans :)

Verallgemeinern liegt dir im Blut oder?
Btw: Meisterschaft ist noch nicht gegessen. Es schaut gut für euch aus, nicht mehr nicht weniger.

•     •     •

KTBFFH!
Manchester United - The Red Devils |#315
25.04.2008 - 01:42 Uhr
ihr redet alle davon das wir sicher meister werden ..
sehe ich nicht so
und chelsea kann auch noch die cl gewinnen
1-1 auswärts isn gutes ergebnis
naja ihr könnt euch ja gerne die köpfe einschlagen
aber die wahrheit lieht samstag aufm platz
wollen wir das beste hoffen
und vidic wiedergenesung herbei sehnen !

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United - The Red Devils |#316
25.04.2008 - 12:49 Uhr
LOL Trua_Love du bezeichnest ManU Fans Kinder aber du bist der wo in unseren Thread kommt und sich rechtfertigen muss das Chelsea besser ist. Das Kind bist ja wohl schon do wenn du sowas nötig hast. Ausserdem sollten Fans von anderen Teams sowieso nicht in den ManU Thread kommen wenn sie nur ManU kritisieren wollen das können sie im eigenen Vereinsthread auch tun. Aber b2t, freue mich das Vidic wieder fit ist den Brown gefiel mir in der Innenverteidigung nicht unbedingt er ist besser auf rechts aufgehoben!
Manchester United - The Red Devils |#317
25.04.2008 - 14:23 Uhr
Zitat von True_Blue:
Zitat von Park-Ji-Sung:
LOL Trua_Love du bezeichnest ManU Fans Kinder aber du bist der wo in unseren Thread kommt und sich rechtfertigen muss das Chelsea besser ist. Das Kind bist ja wohl schon do wenn du sowas nötig hast. Ausserdem sollten Fans von anderen Teams sowieso nicht in den ManU Thread kommen wenn sie nur ManU kritisieren wollen das können sie im eigenen Vereinsthread auch tun. Aber b2t, freue mich das Vidic wieder fit ist den Brown gefiel mir in der Innenverteidigung nicht unbedingt er ist besser auf rechts aufgehoben!
Erstmal habe ich versucht eine normale Diskussion zu führen,aber das ist leider mit manchen ManU fans nicht möglich!Außerdem lern du erst mal meinen Username und dann antworte bitte in korrektem Deutsch!

Is doch mir egal ob du Ture_Blue oder True_Love heisst, von mir aus kannse auch ChelseaLover heissen aber wie es scheint ist das Thema nun erledigt also hör ich auf. Übrigens wegen 2 Rechtschreibfehler heisst es nicht das ich Deutsch nicht kann. Wenn ich mich unkorrekt gegenüber dir verhalten hab möchte ich mich auch entschuldigen aber deine ständigen Provokationen haben mich einfach aufgeregt.
Manchester United - The Red Devils |#318
25.04.2008 - 14:58 Uhr
geht das ganze auch in einem etwas zivilisiertem ton?

hört endlich auf jeden furz, der sich nicht mit eurer meinung deckt als provokation zu sehen.

wir sind ein recht großes forum, in dem jede fangruppe ihren platz hat, wenn ihr damit nicht umgehen könnt, solltet ihr euch vielleicht überlegen ob tm.de der richtige platz für euch ist.
ich krieg langsam den hals, wenn ich sehe, dass einige sich hier aufführen, als hätten nur sie allein hausrecht in den jeweiligen vereinsforen. nochmal für alle zum mit meisseln, hier hat sich keiner zu "verpissen" und hier wird auch niemandem verboten in bestimmten teilen des forums zu posten.

entweder ihr könnt mit anderen auffassungen umgehen, dann diskutiert das aus wie normale menschen oder von mir aus ignoriert anders geartete meinungen, aber dieses ständige rumgeheule hört endlich mal auf.

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United - The Red Devils |#319
25.04.2008 - 17:32 Uhr
Ich finde es schon geil das cristiano so zuversichtlich ist.Ich finde auch das 0:0 war ein gutes Ergebniss für uns.Aber einsmuss ich noch zu cristiano sagen er soll endlich mal aufhören zu motzen :angry

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#320
25.04.2008 - 18:41 Uhr
der junge strotzt vor selbstbewusstsein und das ist auch gut so
ihm wird sicherlich klar sein dass man barca nicht locker 3:0 abfertigt aber es würd auch merkwürdig klingen wenn er sagen würde: oh nein oh nein wir schaffen es nicht

da ist er mir so lieber

mich würde mal intressieren ob ich der einzige bin der im rückspiel gerne anderson und nani von anfang an sehen will (anderson mehr als nani von mir aus auch giggs)

•     •     •

one united
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.