Manchester United - The Red Devils
02.04.2008 - 17:53 Uhr
28.04.2008 - 12:51 Uhr
bloß nicht wiese
kann den einfach nicht leiden ....
wird manutd eig übertragen auf sat1 ? oda nehmen die chelsea - pool ?
kann den einfach nicht leiden ....
wird manutd eig übertragen auf sat1 ? oda nehmen die chelsea - pool ?
28.04.2008 - 14:46 Uhr
CR and SAF about the Fans
http://de.youtube.com/watch?v=j_-E506R2TQ
http://de.youtube.com/watch?v=j_-E506R2TQ
Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoseMourinho am 28.04.2008 um 14:48 Uhr bearbeitet
28.04.2008 - 15:29 Uhr
ich hoffe soooo dass wazza morgen kann...
wenn ronaldo im sturm spielt sind wir um eine waffe ärmer
wenn ronaldo im sturm spielt sind wir um eine waffe ärmer
28.04.2008 - 18:54 Uhr
eben...
mit giggs das wäre ne variante aber ob das fergie auch so sieht :(
mit giggs das wäre ne variante aber ob das fergie auch so sieht :(
28.04.2008 - 20:48 Uhr
"Ronaldo: "Ich denke, ich habe es verdient""
Hier eine Quelle das Ronaldo zum 2.mal Fußballer des Jahres in der Premier League geworden ist:
http://sport.t-online.de/c/14/90/72/52/14907252.html
Mal wieder ein Preis für unseren Jungen, was er aber natürlich verdient hat.
Und was für das Spiel morgen:
Ich vergleiche nicht gerne aber manche denken sie können locker morgen in das Spiel gehen:
Sporting hatte gegen Rangers auswärts 0:0 gespielt. Alle dachten das sei ein super Ergebnis. In Lissabon aber war in der 1.Hälfte garnichts zu sehen von Sporting. Aber in der 2.Hälfte kam ein Konter von Rangers und Tor. So schnell kann ein Traum platzen. 2Tore brauchte Sporting um ins Halbfinale des Uefa Cup zu kommen. Sporting setzte alles auf eine Karte da die fast keine Chance mehr hatten, dann kam der 2.Konter und das 0:2.
Und ich befürchte dass das ManU auch passiert. Wenn ich mir die 2 letzten Spiele angucke gegen Barca auswärts und gegen Chelsea auch auswärts befürchte ich, das ManU in der 1. Hälfte kein Tor schießt.
Also ganz wichtig ist ein sehr frühes Tor, weil sonst hat man fast keine Chancen mehr. Auf garkeinen Fall auf die leichte Schulter nehmen wird vielleicht das emotionalste Spiel der Sasion. Bin schon richtig aufgeregt!!!
Hier eine Quelle das Ronaldo zum 2.mal Fußballer des Jahres in der Premier League geworden ist:
http://sport.t-online.de/c/14/90/72/52/14907252.html
Mal wieder ein Preis für unseren Jungen, was er aber natürlich verdient hat.
Und was für das Spiel morgen:
Ich vergleiche nicht gerne aber manche denken sie können locker morgen in das Spiel gehen:
Sporting hatte gegen Rangers auswärts 0:0 gespielt. Alle dachten das sei ein super Ergebnis. In Lissabon aber war in der 1.Hälfte garnichts zu sehen von Sporting. Aber in der 2.Hälfte kam ein Konter von Rangers und Tor. So schnell kann ein Traum platzen. 2Tore brauchte Sporting um ins Halbfinale des Uefa Cup zu kommen. Sporting setzte alles auf eine Karte da die fast keine Chance mehr hatten, dann kam der 2.Konter und das 0:2.
Und ich befürchte dass das ManU auch passiert. Wenn ich mir die 2 letzten Spiele angucke gegen Barca auswärts und gegen Chelsea auch auswärts befürchte ich, das ManU in der 1. Hälfte kein Tor schießt.
Also ganz wichtig ist ein sehr frühes Tor, weil sonst hat man fast keine Chancen mehr. Auf garkeinen Fall auf die leichte Schulter nehmen wird vielleicht das emotionalste Spiel der Sasion. Bin schon richtig aufgeregt!!!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filipe am 28.04.2008 um 20:50 Uhr bearbeitet
29.04.2008 - 13:39 Uhr
ich bin sooooooooo aufgeregt :D :D
ist jetzt bekannt ob rooney und vidic spielen?
werd mir die zeit jetzt mit gta iv vertreiben also wünscht mir spaß und bis später :)
ist jetzt bekannt ob rooney und vidic spielen?
werd mir die zeit jetzt mit gta iv vertreiben also wünscht mir spaß und bis später :)
29.04.2008 - 17:12 Uhr
Fakt ist, dass heute alles passieren kann - aber ich glaube an unser Team und ihr sicher auch!!
COME ON UNITED !!!
COME ON UNITED !!!
29.04.2008 - 18:48 Uhr
spieltagsthread wollte wohl heut keiner...?
29.04.2008 - 18:53 Uhr
Ich muss ehrlich sagen dass ich ein wenig besorgt bin wenn ich an das Spiel von heute denke.. Ich finde dass das 0-0 im Hinspiel einfach ein solch "beschissenes" Resultat ist da Barca mMn eine suuper Ausgangslage hat. Sie können sehr vorsichtig spielen und falls sie ein Tor bekommen müssen sie trotzdem "nur" ein Tor schiessen um weiterzukommen. Manchester dagegen wird offensiv antreten müssen da ein 0-0 zu halten und auf die Verlängerung zu hoffen zu gefährlich und vor allem sinnlos wäre man aber bei einer 1-0 Führung nicht zu offensiv antreten darf da man immer wieder ein dummes Tor bekommen kann und man draussen wäre (wie damals gegen Porto 03/04). Bei einer 2-0 Führung sähe es schon anders aus aber es muss schon sehr gut laufen um 2 Tore zu erzielen. Möchte jetzt aber nicht allzufest schwarzmalen ich denke einfach dass man in erster Linie keinesfalls ein Gegentor bekommen darf und wir unsere Chancen für einmal kaltblütig nutzen müssen!
Und hoffe auch dass saf wieder einmal diese Spieler spielen lässt mit welchen wir in dieser Saison erfolgreich waren denn was in den letzten Spielen aufgestellt wurde war meiner Meinung sehr schlecht egal mit was einer Begründung er dies auch immer machte aber die Ergebnisse sind Zeichen genug!
Naja.. hoffe einfach unsere Jungs werdens richten und Barca auch noch den letzten Titel dieser Saison wegschnappen!!
Tippe auf ein sehr knappes 2-1 Tore:Rio, Henry (88.Min), CR (93. Min.) :D
PS: übrigens pfeift Herr Fandel der pfiff 03/04 gegen Porto das Hinspiel und stellte Keane vom Platz..... naja soll ja kein schlechtes Omen sein!
Und hoffe auch dass saf wieder einmal diese Spieler spielen lässt mit welchen wir in dieser Saison erfolgreich waren denn was in den letzten Spielen aufgestellt wurde war meiner Meinung sehr schlecht egal mit was einer Begründung er dies auch immer machte aber die Ergebnisse sind Zeichen genug!
Naja.. hoffe einfach unsere Jungs werdens richten und Barca auch noch den letzten Titel dieser Saison wegschnappen!!
Tippe auf ein sehr knappes 2-1 Tore:Rio, Henry (88.Min), CR (93. Min.) :D
PS: übrigens pfeift Herr Fandel der pfiff 03/04 gegen Porto das Hinspiel und stellte Keane vom Platz..... naja soll ja kein schlechtes Omen sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirTobey am 29.04.2008 um 18:58 Uhr bearbeitet
29.04.2008 - 19:16 Uhr
anderson wird heute treffen!
ich sage es so oft vorraus, heute muss es einfach stimmen :)
ich sage es so oft vorraus, heute muss es einfach stimmen :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.