Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.04.2008 - 17:53 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#341
28.04.2008 - 12:51 Uhr
bloß nicht wiese
kann den einfach nicht leiden ....
wird manutd eig übertragen auf sat1 ? oda nehmen die chelsea - pool ?

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United - The Red Devils |#342
28.04.2008 - 14:46 Uhr
CR and SAF about the Fans
http://de.youtube.com/watch?v=j_-E506R2TQ

•     •     •

|- Cristiano Ronaldo - 7 -|

Fenerbahce Istanbul

Werder Bremen

Love him or hate him, Cristiano Ronaldo is the man to beat.
VIVA RONALDO!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von JoseMourinho am 28.04.2008 um 14:48 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#343
28.04.2008 - 15:29 Uhr
ich hoffe soooo dass wazza morgen kann...
wenn ronaldo im sturm spielt sind wir um eine waffe ärmer

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#344
28.04.2008 - 18:54 Uhr
eben...

mit giggs das wäre ne variante aber ob das fergie auch so sieht :(

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#345
28.04.2008 - 20:48 Uhr
"Ronaldo: "Ich denke, ich habe es verdient""

Hier eine Quelle das Ronaldo zum 2.mal Fußballer des Jahres in der Premier League geworden ist:

http://sport.t-online.de/c/14/90/72/52/14907252.html

Mal wieder ein Preis für unseren Jungen, was er aber natürlich verdient hat.

Und was für das Spiel morgen:

Ich vergleiche nicht gerne aber manche denken sie können locker morgen in das Spiel gehen:

Sporting hatte gegen Rangers auswärts 0:0 gespielt. Alle dachten das sei ein super Ergebnis. In Lissabon aber war in der 1.Hälfte garnichts zu sehen von Sporting. Aber in der 2.Hälfte kam ein Konter von Rangers und Tor. So schnell kann ein Traum platzen. 2Tore brauchte Sporting um ins Halbfinale des Uefa Cup zu kommen. Sporting setzte alles auf eine Karte da die fast keine Chance mehr hatten, dann kam der 2.Konter und das 0:2.

Und ich befürchte dass das ManU auch passiert. Wenn ich mir die 2 letzten Spiele angucke gegen Barca auswärts und gegen Chelsea auch auswärts befürchte ich, das ManU in der 1. Hälfte kein Tor schießt.

Also ganz wichtig ist ein sehr frühes Tor, weil sonst hat man fast keine Chancen mehr. Auf garkeinen Fall auf die leichte Schulter nehmen wird vielleicht das emotionalste Spiel der Sasion. Bin schon richtig aufgeregt!!!

•     •     •

Es gibt Spieler, über die nicht viel Diskutiert wird.
Die sich nicht auflehnen und keine Fragen aufwerfen.
Demgegenüber gibt es Spieler, die provozieren.
Deren schiere Brillianz ihren Gegnern Furcht einflösst
und den Herzen ihrer Fans Hoffnung gibt.
Es sind Spieler, zu denen einfach jeder eine Meinung hat.
wenn am Ende die Ergebnisse für sie sprechen,
können auch ihre grössten Kritiker die Warheit nicht mehr leugnen

Cristiano Ronaldo, Preisträger des Ballon D'Or 2008 & 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filipe am 28.04.2008 um 20:50 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#346
29.04.2008 - 13:39 Uhr
ich bin sooooooooo aufgeregt :D :D

ist jetzt bekannt ob rooney und vidic spielen?

werd mir die zeit jetzt mit gta iv vertreiben also wünscht mir spaß und bis später :)

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#347
29.04.2008 - 17:12 Uhr
Fakt ist, dass heute alles passieren kann - aber ich glaube an unser Team und ihr sicher auch!!

COME ON UNITED !!!

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
Manchester United - The Red Devils |#348
29.04.2008 - 18:48 Uhr
spieltagsthread wollte wohl heut keiner...?

•     •     •

Evertonians are born not manufactured, We do not choose, We are chosen, Those who understand need no explanation, those who don't understand.....don't matter!
Manchester United - The Red Devils |#349
29.04.2008 - 18:53 Uhr
Ich muss ehrlich sagen dass ich ein wenig besorgt bin wenn ich an das Spiel von heute denke.. Ich finde dass das 0-0 im Hinspiel einfach ein solch "beschissenes" Resultat ist da Barca mMn eine suuper Ausgangslage hat. Sie können sehr vorsichtig spielen und falls sie ein Tor bekommen müssen sie trotzdem "nur" ein Tor schiessen um weiterzukommen. Manchester dagegen wird offensiv antreten müssen da ein 0-0 zu halten und auf die Verlängerung zu hoffen zu gefährlich und vor allem sinnlos wäre man aber bei einer 1-0 Führung nicht zu offensiv antreten darf da man immer wieder ein dummes Tor bekommen kann und man draussen wäre (wie damals gegen Porto 03/04). Bei einer 2-0 Führung sähe es schon anders aus aber es muss schon sehr gut laufen um 2 Tore zu erzielen. Möchte jetzt aber nicht allzufest schwarzmalen ich denke einfach dass man in erster Linie keinesfalls ein Gegentor bekommen darf und wir unsere Chancen für einmal kaltblütig nutzen müssen!
Und hoffe auch dass saf wieder einmal diese Spieler spielen lässt mit welchen wir in dieser Saison erfolgreich waren denn was in den letzten Spielen aufgestellt wurde war meiner Meinung sehr schlecht egal mit was einer Begründung er dies auch immer machte aber die Ergebnisse sind Zeichen genug!

Naja.. hoffe einfach unsere Jungs werdens richten und Barca auch noch den letzten Titel dieser Saison wegschnappen!!

Tippe auf ein sehr knappes 2-1 Tore:Rio, Henry (88.Min), CR (93. Min.) :D

PS: übrigens pfeift Herr Fandel der pfiff 03/04 gegen Porto das Hinspiel und stellte Keane vom Platz..... naja soll ja kein schlechtes Omen sein!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SirTobey am 29.04.2008 um 18:58 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#350
29.04.2008 - 19:16 Uhr
anderson wird heute treffen!
ich sage es so oft vorraus, heute muss es einfach stimmen :)

•     •     •

one united
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.