Manchester United - The Red Devils
02.04.2008 - 17:53 Uhr
23.04.2008 - 19:31 Uhr
ich sag ma 2-2
bojan, iniesta
rooney carrick
bojan, iniesta
rooney carrick
23.04.2008 - 19:51 Uhr
das wichtigste wirds aber sein das so bedeutende auswärtstor zu machen
selbst eine knappe niederlage wie 2:1 oder 3:2 kann ein gewinn sein
denn im rückspiel im OT wird barca wenig sagen zu haben
ich tippe mal 2:1 (bojan,messi/ronaldo)
selbst eine knappe niederlage wie 2:1 oder 3:2 kann ein gewinn sein
denn im rückspiel im OT wird barca wenig sagen zu haben
ich tippe mal 2:1 (bojan,messi/ronaldo)
23.04.2008 - 22:50 Uhr
Viel früher hätte Nani kommen müssen und ich denke Anderson hätte auch gut getan. Am Ende haben einige teilweise aufgegeben und das darf nicht sein..
Großes Lob an Tevez, Kampfmaschine.
Großes Lob an Tevez, Kampfmaschine.
23.04.2008 - 22:52 Uhr
rooney war nix
park war nix
elfer verschossen
brown war auch nicht so toll
scheiss spiel
egal punkt geholt
im old traffor bitte mit der vernüftigen aufstellung
rooney rechts ... aua
park war nix
elfer verschossen
brown war auch nicht so toll
scheiss spiel
egal punkt geholt
im old traffor bitte mit der vernüftigen aufstellung
rooney rechts ... aua
23.04.2008 - 22:55 Uhr
Park war 75 Min Fehl am Platz,konnte die Aufstellung überhaupt nicht nachvollziehen.
Nach vorne ging wirklich gar nichts und Defensiv solala...
Das selbe trifft auf Rooney zu von dem ich sehr Entaüsscht bin.
Hat zwar im ungewohnten Rechten Mittelfeld gespielt aber man kann wohl erwarten das er 2,3 Zweikämpfe gewinnt. :angry
Nach vorne ging wirklich gar nichts und Defensiv solala...
Das selbe trifft auf Rooney zu von dem ich sehr Entaüsscht bin.
Hat zwar im ungewohnten Rechten Mittelfeld gespielt aber man kann wohl erwarten das er 2,3 Zweikämpfe gewinnt. :angry
23.04.2008 - 22:59 Uhr
so isset :)
24.04.2008 - 01:17 Uhr
ich hoffe das pique mal wieder in der iv ran darf
brown hat mir da nicht so gefallen
brown hat mir da nicht so gefallen
24.04.2008 - 09:52 Uhr
spieler-aufstellung hat gestern ganz und gar nicht gepasst. wieso setzt man auf einen tevez und rooney wenn einer dann hauptsächlich im mittelfeld verteidigt und der andere am flügel steht? hargreaves war teilweise haarstreubend und manchmal dachte ich manu hätte leim an den sohlen so langsam wie man sich bewegte. selbst das auf den ball zugehen hat nicht geklappt. das typische cl-auswärtsgesicht...
aber anyway. 0:0 ist eine tolle ausgangslage fürs rückspiel und wir haben uns fürs chelsea-spiel geschont. X-)
btw: alle die enttäuscht sind und über die manu-spielweise motzen; kritisiert den modus und nicht die teilnehmer. in der k.o-phase sind die voraussetzungen geradezu prädestiniert um auf ein taktisch "erspieltes" 0:0 und 1:0 zu spielen. aus meiner sicht müsste man den modus überdenken...
aber anyway. 0:0 ist eine tolle ausgangslage fürs rückspiel und wir haben uns fürs chelsea-spiel geschont. X-)
btw: alle die enttäuscht sind und über die manu-spielweise motzen; kritisiert den modus und nicht die teilnehmer. in der k.o-phase sind die voraussetzungen geradezu prädestiniert um auf ein taktisch "erspieltes" 0:0 und 1:0 zu spielen. aus meiner sicht müsste man den modus überdenken...
24.04.2008 - 15:13 Uhr
:D :D :D :D das ist doch sowas von lächerlich...
24.04.2008 - 15:20 Uhr
hallo?
united (besonders ronaldo) wurden auch schon oft genug freistöße und elfmeter verweigert weil er einfach ronaldo ist (ist meiner meinung nach auch verständlich dass der schiri zwei oder 3 mal nachdenkt ob er pfeift), es wurden schon genug united spieler zurückgepfiffen obwohl sie auf gleicher höhe standen (rooney gegen villa fällt mir jetzt als erstes ein) wo sie 1 gegen 1 auf den torwart gelaufen wären
also wo bitteschön ist dein problem? im fußball gleicht sich alles aus
united (besonders ronaldo) wurden auch schon oft genug freistöße und elfmeter verweigert weil er einfach ronaldo ist (ist meiner meinung nach auch verständlich dass der schiri zwei oder 3 mal nachdenkt ob er pfeift), es wurden schon genug united spieler zurückgepfiffen obwohl sie auf gleicher höhe standen (rooney gegen villa fällt mir jetzt als erstes ein) wo sie 1 gegen 1 auf den torwart gelaufen wären
also wo bitteschön ist dein problem? im fußball gleicht sich alles aus
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.