Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.04.2008 - 17:53 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#331
26.04.2008 - 23:01 Uhr
Irgendwie komisch, am Mittwoch kriegt Man United einen Handelfmeter in der Anfangsphase und verschiesst, und heute haben sie einen kassiert in der Schlussphase. Beide Elfer koennen am Ende sehr Richtungsweisend sein...

•     •     •

PRO Videobeweis und professionelle Schiedsrichter!
Manchester United - The Red Devils |#332
26.04.2008 - 23:35 Uhr
Nach dem Spiel ist es anscheinend zu einem Zwischenfall zwischen Chelsea-Staff und Manchester reservisten gekommen.
http://www.sportinglife.com/football/news/story_get.cgi?STORY_NAME=soccer/08/04/26/SOCCER_Chelsea_Evra.html&TEAMHD=soccer
Manchester United - The Red Devils |#333
27.04.2008 - 12:01 Uhr
Also mit der Leitung, die wir gestern geboten haben, werden wir nichts gegen West Ham reißen können und auch nicht gegen Wigan, obwohl wir gegen letzteren immer sehr gut aussehen. Es ist sehr ärgerlich, dass wir gestern ein solch schwaches Spiel gezeigt haben. Mit einem Unentschieden hätten wir ganz gelassen in das Restprogramm gehen können, obwohl ein Remis wohl nicht leistungsgerecht gewesen wäre. Wir wollten diesen einen Punkt über die Zeit schaukeln und erst nachdem wir 1-2 hinten lagen, haben wir Power-Play gemacht, leider viel zu spät.
Ich kann aber auch einige Entscheidungen von SAF nicht nachvollziehen.
Erstens: Wieso lässt er Evra, Ronaldo und Tevez draußen? Dass sie geschont werden sollten, ist einfach nur lächerlich. In einem solchen Spiel darf keine Topspieler schonen.
Zweitens: Wieso nimmt er Rooney raus und bringt Ronaldo rein? Ronaldo ist kein Stürmer, sein Revier sind die Außenbahnen. Gegen Barca hat er vorne auch wenig gerissen. Ich denke, dass es angebrachter gewesen wäre Giggs oder Nani vom Feld zu nehmen. Am besten wäre wohl Giggs gewesen, der gestern überhaupt nichts gezeigt hat.

Durch das Spiel gestern haben wir die Meisterschaft unnötig spannend gemacht und unser Restprogramm sieht zwar vom Namen her leichter aus, als das von Chelsea, jedoch denke ich, dass gerade West Ham ein wahrer Stolperstein ist. Gegen die hat ManU in den letzten Jahren nie gut ausgesehen. Es wird sicher ganz schwer, weil jetzt der Druck auch höher ist, als bei Chelsea. Die haben nichts zu verlieren - die Blues müssen einfach ihre Spiele wie gewohnt durchziehen und auf einen Patzer, der z.Z. nicht überraschend wäre, von den Red Devils hoffen. Dringend muss jetzt eine Leistungssteigerung her, sonst reicht das gegen keinen der letzten drei Gegner (falls United ins Finale kommt: der letzten vier Gegner).

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Manchester United - The Red Devils |#334
27.04.2008 - 14:32 Uhr
Zitat von Eric Cantona:
Nach dem Spiel ist es anscheinend zu einem Zwischenfall zwischen Chelsea-Staff und Manchester reservisten gekommen.
http://www.sportinglife.com/football/news/story_get.cgi?STORY_NAME=soccer/08/04/26/SOCCER_Chelsea_Evra.html&TEAMHD=soccer

http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/27/fight-club/manu-stars-gegen-chelsea-ordner-nach-ballack-gala,geo=4386522.html

Hier steht auch was dazu.
Ich weiß zwar nicht, ob die Spieler von ManU übermäßig lange nach Spielende auf dem Platz waren, aber sowas darf in einer professionellen Fussballiga nicht passieren.

Vorausgesetzt, das die Spieler nicht länger als üblich auf dem Platz waren, ist es unterste Schublade, was die Ordner da abgezogen haben.

Der Vorfall wird ja jetzt untersucht, mal schauen was dabei rauskommt.
Manchester United - The Red Devils |#335
27.04.2008 - 15:28 Uhr
wieso hat evra eigentlich n trainingsshirt an auf dem foto? der war doch mit hemd und krawatte auf der bank

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#336
27.04.2008 - 15:44 Uhr
so nachdem mein vater mir ordentlich mut gemacht hat glaub ich auch wieder dran :ugly

ich hoffe auch dass wir mit 2 stürmern spielen und das nicht nur von den namen her sondenr auch von der einstellung!
denn auf dem papier haben wir im hinspiel auch 2 stürmer gehabt und am ende hatten wir mit cristiano nur einen

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#337
27.04.2008 - 18:30 Uhr
Habt ihr eigentlich schon von einem transferv on united gehört,bzw das sie mit dem spieler schon verhandelt hätten? :D

•     •     •

Wer es allen recht machen will, muss früh aufstehen.
Manchester United - The Red Devils |#338
27.04.2008 - 20:53 Uhr
@keano: jap neben"beruflich" :D im haupt"beruf" isser schalker :/:

also bisher ist meines wissens nach nichts bekannt mit transfers bzw. verhandlungen, wird wohl erst nach der saison der fall sein und dass ist auch gut so
im moment haben wir andere dinge im kopf

•     •     •

one united
Manchester United - The Red Devils |#339
27.04.2008 - 23:55 Uhr
Santa Cruz war in der Vergangenheit genau so oft verletzt, finger weg von dem.
Manchester United - The Red Devils |#340
28.04.2008 - 11:22 Uhr
Rooney Ausfall wär echt bitter - aber mal abwarten, vielleicht zockt Fergie da!

•     •     •

•KIDS•WIFE•UNITED•
IN THAT ORDER
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.