Manchester United F.C. - The Red Devils Manchester United F.C. - The Red Devils
deadline-day banner

Manchester United - The Red Devils

02.04.2008 - 17:53 Uhr
Manchester United - The Red Devils |#291
22.04.2008 - 12:59 Uhr
Ferguson amazed by squad's multicultural unity
Manchester United boss Sir Alex Ferguson admits the club's senior players play a major role in new signings settling at Old Trafford.

Fergie said: "I see them all sat at the table and we have Spanish, Argentinians, Brazilians, Portuguese, French, Dutch, Koreans and Serbians all communicating and understanding each other and laughing, and I say to myself why can't they understand me?

"They are going to Carlos Queiroz and asking 'Carlos, what does the boss say?' "It's amazing how they do it and fantastic to watch them - we should video it."

"Because of my time here and the presence of the older players, any new player quickly gets to know what I am about.

"For instance, a couple of players took my parking space. They came in the dressing room and the other players said 'You'd better get that car moved or you're in trouble!'"

Der letzte Abschnitt :D
Manchester United - The Red Devils |#292
22.04.2008 - 18:29 Uhr
Lahm verlängert nicht bei den Bayern, ich denke mal, dass man ihn schon in diesem Sommer für ca.15 mio bekommen könnte :)
Manchester United - The Red Devils |#293
22.04.2008 - 18:29 Uhr
"Lahm wird sich mit dem FC Bayern nicht einig"

Laut T-Online kann P.Lahm nächstes Jahr schon Ablösefrei kommen! Ja, Gott hat unsere Gebete erhört!!! :D :D :D

Der Artikel:
http://sport.t-online.de/c/14/86/08/82/14860882.html

Also gegen Blackburn hat Nani meiner Meinung das Spiel erfrischt, und denke man sollte Nani auch die Chance geben sich zu beweisen.

•     •     •

Es gibt Spieler, über die nicht viel Diskutiert wird.
Die sich nicht auflehnen und keine Fragen aufwerfen.
Demgegenüber gibt es Spieler, die provozieren.
Deren schiere Brillianz ihren Gegnern Furcht einflösst
und den Herzen ihrer Fans Hoffnung gibt.
Es sind Spieler, zu denen einfach jeder eine Meinung hat.
wenn am Ende die Ergebnisse für sie sprechen,
können auch ihre grössten Kritiker die Warheit nicht mehr leugnen

Cristiano Ronaldo, Preisträger des Ballon D'Or 2008 & 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filipe am 22.04.2008 um 18:33 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#294
22.04.2008 - 21:19 Uhr
Ich habe für volle Ränge beim Fackellauf in Malaysia gebetet.

Ich würde Lahm sehr gerne bei ManU sehen. Bei Bayern scheint er mir irgendwie festgefahren zu sein.
Vielleicht schafft er es ja bei einem anderen Verein zu seiner Form von der WM 06 zurückzufinden
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Ailtom am 22.04.2008 um 21:19 Uhr bearbeitet
Manchester United - The Red Devils |#295
22.04.2008 - 21:54 Uhr
Lahm, jung, ablösefrei, verlust für bayern? Her mit ihm! :D
Ausgleich für die Hargreaves Ablöse.
Manchester United - The Red Devils |#296
23.04.2008 - 14:50 Uhr
Klar Lahm wäre von den Voraussetzungen her perfekt geeignet und ich würde mir ihn auch wünschen!

Nur.. wie ich das gelesen habe ist Barca auch sehr stark interessiert und ich kann mir gut vorstellen dass Lahm mit seinem Körperbau eher nach Spanien wechseln möchte.. und ich denke auch wenn wir ihn verpflichten wollen dass wir ihm und/oder Bayern noch diesen Sommer ein Superangebot machen müssen so dass er nächste Saison bei uns ist ansonsten sehe ich da eher eine Absage... MMn wäre es aber sehr gut angelegtes Geld!
Manchester United - The Red Devils |#297
23.04.2008 - 15:09 Uhr
sein körper passt net nach england ?
naja evra is ja ähnlich und spielt weltklasse !

würde mir auch nen transfer von lahm wünschen

•     •     •

H2H1 Champions 2013/14

give peace a chance!

"Wir hören nicht auf zu spielen, weil wir alt werden.
Wir werden alt, weil wir aufhören zu spielen."
- Doyle Brunson
Manchester United - The Red Devils |#298
23.04.2008 - 15:20 Uhr
Könnte mir Lahm auch gut bei uns vorstellen, vorallem weil er so flexibel ist. Jedoch ist er mMn offensiv zu ungefährlich: seine Flanken kommen oft sehr ungenau und über Torgefahr brauchen wir bei ihm auch nicht reden! Evra macht unglaublich viel nach vorne und ist auch sehr gefährlich - er hat ein tollen Schuss drauf! Zudem steht er hinten auch sehr gut. Wir sollten unbedingt mit ihm verlängern, aber seine utopischen Gehaltsforderungen sollte er erst einmal runterschrauben.

Mir würde aber auch Bosingwa in ManU-Jersey gefallen. Er ähnelt von der Spielweise sehr Evra!

Brown hat diese Saison wirklich überragende Leistungen gezeigt und seine Flanken wurden auch besser. Hat mir diese Saison sehr gut gefallen. Mit ihm haben wir wirklich schon einen guten RV!

•     •     •

"The fans wear Green and Gold because they love this club." - Patrice Evra

The impossible dream made possible, by Sir Alex Ferguson!

"Thanks for everything, Boss." - Cristiano Ronaldo

"He is the most powerful man i ever met in my life after my dad. Huge respect for Football God." - Louis Saha
Manchester United - The Red Devils |#299
23.04.2008 - 15:35 Uhr
Mit Brown als RV werden wir nicht CL-Sieger oder sonst was.. man sollte ihn jetzt nicht hypen, wie schon andere.

Bosingwa ist wohl verdammt teuer.. btw Lahm und Neville nehmen sich phyisisch nicht viel.
Manchester United - The Red Devils |#300
23.04.2008 - 19:10 Uhr
Ich weiss ihr mögt es nicht wenn man hier in dem Thread nicht über Ronaldo`s Freundin spricht, aber das muss sein! Als ich meinen Kaffe getrunken hab hab ich die Zeitung aufgeschlagen und Ronaldo`s Freundin nackt gesehen :D Ein Augenschmauss :o :ugly

!!! BITTE NICHT WEITER DRÜBER REDEN WEIL ICH SONST DIE SCHULD KRIEGE !!!

AB 18!!! :D http://www.bild.de/BILD/sport/fussball/international/2008/04/23/ronaldo/gallardo,geo=4342188.html

Aber deshalb hör ich mit dem Thema auch auf xD

Ich denke ManU gewinnt 2:1. 1Tor von Tevez und eins von CR7. das Tor von Barceloa macht Bojan. Bin schon richtig aufgeregt!!!

•     •     •

Es gibt Spieler, über die nicht viel Diskutiert wird.
Die sich nicht auflehnen und keine Fragen aufwerfen.
Demgegenüber gibt es Spieler, die provozieren.
Deren schiere Brillianz ihren Gegnern Furcht einflösst
und den Herzen ihrer Fans Hoffnung gibt.
Es sind Spieler, zu denen einfach jeder eine Meinung hat.
wenn am Ende die Ergebnisse für sie sprechen,
können auch ihre grössten Kritiker die Warheit nicht mehr leugnen

Cristiano Ronaldo, Preisträger des Ballon D'Or 2008 & 2013

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Filipe am 23.04.2008 um 19:13 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.