FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1501
16.01.2013 - 16:53 Uhr
Nun offiziell.
Kann man nur zähneknirschend Glückwunsch sagen.
Konkurrenzthread |#1502
16.01.2013 - 16:56 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Nun offiziell.

ein großer name der sich auch ertsmal in der buli und vorallem in münchen zurecht finden muss!

•     •     •

--Nach meiner Verletzung haben mir die Sanitäter sofort eine Invasion gelegt--
Konkurrenzthread |#1503
16.01.2013 - 16:59 Uhr
Könnte ein teurer Flop werden oder der letzte fehlende Schritt zur Weltspitze.

Ich hoffe ja das erste :D :ugly

Glückwunsch FCB
Weis man schon was er so verdienen soll? In der Presse wurde ja teilweise Wahnsinns Summen mit Guardiola in Verbindung gebracht
Dieser Beitrag wurde zuletzt von RBS_04 am 16.01.2013 um 17:11 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1504
16.01.2013 - 16:59 Uhr
Zitat von Schalke2307:
Zitat von Mr.Satan:
Nun offiziell.

ein großer name der sich auch ertsmal in der buli und vorallem in münchen zurecht finden muss!

Ich bin ja mal gespannt, ob er die Barca Spielphilosphie auf die Bayern übertragen will oder ob er sich dem vorhandenen Spielermaterial anpasst und wie es es aussieht, sollte sich nicht sofort der Efolg einstellen.

Auf jeden Fall kommen da spannende Zeiten auf alle zu.

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Konkurrenzthread |#1505
16.01.2013 - 17:03 Uhr
Zitat von Schalke2307:
Zitat von Mr.Satan:
Nun offiziell.

Grade mit Sammer wird das sehr interessant, aber jetzt haben die bayern in den führungs positionen, mit Sammer und Guardiola zwei absolute Fachmänner.

•     •     •

When I get sad, I stop being sad and be AWESOME instead! True story!

Schalke - Stolz und Leidenschaft
Konkurrenzthread |#1506
16.01.2013 - 17:04 Uhr
Großer Respekt für Bayern.
Ich sehe auf keinen Grund wie man diesen Wahnsinnstransfer klein reden könnte. Man Sammer und Guardiola sind sie nun sensationell aufgestellt.
Was bleibt Positives? Auf jeden Fall wird Zlatan nie in München spielen... :ugly

Ansonsten befürchte ich eine große Vormachtstellung des FCB in den nächsten Jahren.
Konkurrenzthread |#1507
16.01.2013 - 17:05 Uhr
Mich freuts, dass Guardiola in die Bundesliga kommt, wenn auch zu den Bayern. Ein extrem sympatischer Typ und wenigstens mal einer der bei den Bayern wahrscheinlich nicht mit arroganten Aussagen um sich schmeißen wird. Ein bisschen Bescheidenheit wird denen im Süden auch mal gut tun. Wird jetzt auf jeden Fall nicht mehr nur aus unserer Sicht ein hochinteressanter Sommer.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Konkurrenzthread |#1508
16.01.2013 - 17:05 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Schalke2307:
Zitat von Mr.Satan:
Nun offiziell.

Ich bin ja mal gespannt, ob er die Barca Spielphilosphie auf die Bayern übertragen will oder ob er sich dem vorhandenen Spielermaterial anpasst und wie es es aussieht, sollte sich nicht sofort der Efolg einstellen.

Auf jeden Fall kommen da spannende Zeiten auf alle zu.

Barca lebt davon, dass selbst schon die Pimpfe mit 8 Jahren nach der festgelegten Spielphilosophie aufwachsen. Das kannste auf keinen anderen Verein übertragen, maximal über die nächsten vielen Jahre aufbauen!
Aber an der Stelle wird vermutlich angesetzt, es wird vermutlich etwas nach spanischem Vorbild umgebaut. Mit Sammer hat man ohnehin jemanden, der dazu in der Lage und Willens ist solche Großprojekte anzupacken.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Konkurrenzthread |#1509
16.01.2013 - 17:09 Uhr
Euch ist aber auch was entgangen. Tuchel zu Bayern ist jetzt also vorbei. ;)
Konkurrenzthread |#1510
16.01.2013 - 17:09 Uhr
Ich bin da echt mal gespannt, was dabei rumkommt. Natürlich wird man nicht Trainer von Barcelona, wenn man gerade einmal genug Talent hat eine Kirmestruppe zu betreuen, dennoch gibt es wohl schwierigere Aufgaben auf dieser Welt, als Teil des perfekt eingespielten Barcelona-Systems zu sein. Er musste während seiner gesamten Zeit nie eigene Systeme und Spielideen entwickeln, nie Spieler in ein neues System zwingen und nie auch nur ansatzweise Aufbauarbeit leisten. Genau das wird sich jetzt ändern. Dazu kommt dann noch das Sprachproblem. Man kann den Bayern mit Sicherheit zu diesem Coup gratulieren und es war sicherlich auch kein Fehler ihn zu holen, letztenendes wird es aber sehr interessant zu beobachten seien ob er die Erwartungen auch erfüllen kann.

•     •     •

Tausend Trainer, schon verschlissen,
Spieler kommen, Spieler gehen...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.