FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1411
11.01.2013 - 21:24 Uhr
Zitat von nobby-s04:
Als er das erste mal da war der Ralf Rangnick hätte ihn Rudi Assauer nicht feuern dürfen da war er auf einem guten Weg. Genauso war es mit Slomka da holt Müller in der Winterpause für 10 MIO Schrott ( GROSSMÜLLER ZE ROBERTO 4 ) Und dann wirft er den Trainer raus . Und mal ehrlich was die Spieler so zeigen :( :( seit Dienstag bin ich etwas ratlos und frage mich wie das was werden soll in der Rückrunde . NAJA DIA HOFFNUNG STIRBT ZULETZT

Hier geht es zwar um eure nationale Konkurrenz also, kann ich zum Bayernspiel nur soviel sagen, es war ein Vorbereitungsspiel, dass eure Schwächen aufgezeigt hat. Ihr habt nicht in Bestbesetzung gespielt und dazu gegen das aktuell stärkste Team der BL. Von daher sollte man das Ergebnis nicht überbewerten.

Interessant wird es jetzt wie HH sich gegenüber Keller bei einer NL / Remis verhält, stärkt er ihn bzw. was machen die Führungsspieler jetzt. Schon eine brenzlige Situation, nicht sportlich sondern emotional zur Zeit. Ihr seit oben mit dabei. Kann mich an einer Aussage CT/HH erinnern, dass Keller bis zum Ende der RR bleibt, dass sehe ich vor allem bei Misserfolg nicht so, da ich das Gefühl hab, dass er nicht solange Zeit bekommen wird.

•     •     •

BvB 09
Konkurrenzthread |#1412
11.01.2013 - 21:27 Uhr
Zitat von Allucard:
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von nobby-s04:
Und wir Fans müssten auch dahinter stehen und ruhe bewahren wenn es mal nicht so läuft .

hahaha ... DER war gut!

Vielleicht ist es ja echt irgendwann mal möglich. Bei uns war es ja auch nicht besser.

Durch Klopp und den Fokus auf junge Spieler ist dann Ruhe reingekommen.

Ich denke weil die Erwartungshaltung nicht so groß war, einmal wegen den katastrophalen Jahren davor, da konnte es nur besser werden, und wegen der jungen Mannschaft.

Ich würde nur ungern den Startpunkt erreichen, von dem aus der BVB dann gestartet ist, sehr erfolgreich, keine Frage, aber eben auch 4-5 Jahre unterwegs.

Das fühlt sich dann sicher geil an, aber unsere Position ist eigentlich nicht so übel, um den Anschluss zu halten.
Konkurrenzthread |#1413
11.01.2013 - 21:33 Uhr
Zitat von Der_Dude_09:

Interessant wird es jetzt wie HH sich gegenüber Keller bei einer NL / Remis verhält, stärkt er ihn bzw. was machen die Führungsspieler jetzt. Schon eine brenzlige Situation, nicht sportlich sondern emotional zur Zeit. Ihr seit oben mit dabei. Kann mich an einer Aussage CT/HH erinnern, dass Keller bis zum Ende der RR bleibt, dass sehe ich vor allem bei Misserfolg nicht so, da ich das Gefühl hab, dass er nicht solange Zeit bekommen wird.

Das Problem ist doch aktuell, das Keller's Engagement bis zum Saisonende geplant ist. Klar sagt man, das er bei Ergebnissen Trainer bleibt, aber viel spricht doch dafür, dass man anderweitig plant. Das alleine bringt doch schon ohne Ende Unruhe rein und kratzt gleichzeitig auch an dessen Autorität. Keine Ahnung, die aktuelle Situation ist meiner Meinung nach absolut mies.
Konkurrenzthread |#1414
11.01.2013 - 21:48 Uhr
Zitat von take:
Zitat von Der_Dude_09:

Das Problem ist doch aktuell, das Keller's Engagement bis zum Saisonende geplant ist. Klar sagt man, das er bei Ergebnissen Trainer bleibt, aber viel spricht doch dafür, dass man anderweitig plant. Das alleine bringt doch schon ohne Ende Unruhe rein und kratzt gleichzeitig auch an dessen Autorität. Keine Ahnung, die aktuelle Situation ist meiner Meinung nach absolut mies.

Ja für die junge Mannschaft nicht optimal, da ich das Gefühl hab Ihr braucht einen gestanden Mann mit Erfahrung der dem Team jetzt halt gibt. Das geringe Gehalt Kellers als pro Argument zieht nicht wirklich, da er sich bei den Profis eben noch nicht bewiesen hat. Gut aber Keller kann ich eben nicht von außen beurteilen, bleibt einfach abzuwarten, was er für Schlüsse aus der Vorbereitung zieht und wie er Sie eurem Team vermitteln kann und ob Sie Ihn akzeptieren. Sehe jetzt JKH, Fuchs und Hildebrand gefordert Ihre Erfahrungen einzubringen und dem Team Ruhe zu geben.

•     •     •

BvB 09
Konkurrenzthread |#1415
11.01.2013 - 22:33 Uhr
Ich sehe das ein bisschen anders! Mit unserem Etat & Team ist der 3.Platz (abzüglich eines überraschungsteams, Frankfurt o. Leverkusen)oder 4.Platz Pflicht!

Nicht falsch verstehen, ich bin eigentlich mit erwartungshaltungen sehr zurückhaltend, aber mit einem Kader (meiner Meinung nach unter den besten 20-25 Europas) wie unseren & der Jugendarbeit (europäisch gerade die klare Nummer 1) muss, und ich spreche bewusst von "muss", mehr drin sein als 7er in der buli.

Ein für mich eher ungewohnter emotionaler Beitrag , och hoffe keine stört sich daran!

MfG manes
Konkurrenzthread |#1416
11.01.2013 - 23:04 Uhr
Jetzt könnt ihr auch mal ein paar Rückholaktionen starten :)

Neuer
Özil
Rafinha

Aber mein persönlicher Favorit währe schon Magath :-)
Konkurrenzthread |#1417
11.01.2013 - 23:06 Uhr
Zitat von Esso_BVB:

Neuer
Özil
Rafinha

Mama ruft, ab ins Bett! Peinliche kleine Provokation!
Konkurrenzthread |#1418
11.01.2013 - 23:08 Uhr
Ein ehrenwerter Charakter macht die Pinocchio-Gang wieder komplett.
Gratuliere ;)

•     •     •

“Ich war immer ein einfacher Junge aus dem Kohlenpott“

LI – BU – DA.........LI – BU - DA
Konkurrenzthread |#1419
11.01.2013 - 23:10 Uhr
Zitat von Ironieverdacht:
Zitat von Esso_BVB:

Neuer
Özil
Rafinha

Mama ruft, ab ins Bett! Peinliche kleine Provokation!

Ach komm nimm es nicht so ernst...

Habe gelesen Magath sein auf einer Weiterbildung in England, evtl. versteht er danach das Geschäft...
Konkurrenzthread |#1420
11.01.2013 - 23:13 Uhr
Zitat von Esso_BVB:

Habe gelesen Magath sein auf einer Weiterbildung in England, evtl. versteht er danach das Geschäft...

der erweitert nur seine resterampe

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.