FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1321
09.01.2013 - 18:57 Uhr
Zitat von novakovic04:
Maierhofer zu Köln, na da bin ich mal gespannt ! :D

http://www.youtube.com/watch?v=tYE1BwMVP40

Die Österreicher sollten sich überlegen, Edu einzubürgern. Der hatte wenigstens ein wirkliches Referrenzspiel in seiner Karriere...

Küss die Hand, schöne Frau!

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer

Dieser Beitrag wurde zuletzt von s04ass am 09.01.2013 um 18:58 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1322
09.01.2013 - 19:14 Uhr
Kann hier jemand diese Quelle übersetzen ?

Da geht es um Galatasaray und Sneijder:

http://www.fotomac.com.tr/Galatasaray/2013/01/09/oranlar-aciklandi
Konkurrenzthread |#1323
10.01.2013 - 00:52 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
...

Nr. 8 finde ich gut. :D

An Zlatans Stelle würde ich mich aber auf Nr. 1 einlassen. Ist ja nichts weiter dabei und Zlatan bleibt immernoch der Beste. :D

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Konkurrenzthread |#1324
10.01.2013 - 09:18 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von ImmerSamstags:
...

An Zlatans Stelle würde ich mich aber auf Nr. 1 einlassen. Ist ja nichts weiter dabei und Zlatan bleibt immernoch der Beste. :D

Wenn ich Zlatan wäre, würde ich nr. 2 nehmen und einen Monat lang seine Frau nageln... Wenn er mir die Homepage übergeben hat, würd ich da das Video vom Se* mit seiner Alten hochladen, und das wars...

Denke das wäre zumindest Cipis Weg...

•     •     •

Schaaaaalke
Konkurrenzthread |#1325
10.01.2013 - 10:47 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von ImmerSamstags:
...

Wenn ich Zlatan wäre, würde ich nr. 2 nehmen und einen Monat lang seine Frau nageln... Wenn er mir die Homepage übergeben hat, würd ich da das Video vom Se* mit seiner Alten hochladen, und das wars...

Denke das wäre zumindest Cipis Weg...

lol, er ist doch nicht ballotelli ;)

•     •     •

SIGNATUR!!!

Meine Beiträge spiegeln ausschließlich meine Meinung wider. Es handelt sich nicht um Fakten, danke.
Konkurrenzthread |#1326
10.01.2013 - 11:02 Uhr
Zitat von Maltaner:
Kann hier jemand diese Quelle übersetzen ?

Da geht es um Galatasaray und Sneijder:

http://www.fotomac.com.tr/Galatasaray/2013/01/09/oranlar-aciklandi

Braucht keiner zu übersetzen. Die Quelle ist Müll, erfinden so gut wie alle Stories. :D

Vor 2 Tagen hätte ich dem Sneijder-Gerücht 0% gegeben, aber es gab ja immer noch kein klares Dementi und die Vereine haben sich anscheinend auch geeinigt (das war sowieso nicht das große Problem). Sneijder scheint auch nicht abgeneigt zu sein, aber ich glaube immer noch nicht daran. :D Außerdem wird Sneijder nicht mehr verdienen als in Mailand, trotzdem zu viel, mehr als das Doppelte unserer Topverdiener.
Ich halte es immer noch für sehr unwahrscheinlich und glaube nicht wirklich dran, aber ich hoffe mal, dass er gegen euch spielt nächsten Monat. ;)

•     •     •

...
Konkurrenzthread |#1327
10.01.2013 - 13:20 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/neuer-pole-laesst-hannover-am-flughafen-sitzen-28038032.bild.html

Zitat
Was ist das denn für eine irre-Nummer?!
Flug LO 403 aus Warschau landete gestern um 14.31 Uhr in Lagenhagen. Mit der Maschine sollte Pawel Wszolek (20) zum Medizin-Check bei 96 einfliegen.

Zitat
Aber der neue Pole war nicht an Bord! Wszolek lässt die Roten hängen!
Manager Jörg Schmadtke hatte seinen Assistenten Dominik Prinz zum Flughafen geschickt. Zunächst wartet der auch ganz entspannt. Nach 30 Minuten wurde Prinz langsam nervös. Nach 40 Minuten griff er zum Handy.
Nach einer Stunde und mehreren Gesprächen zog Prinz achselzuckend ab: „Ich weiß nicht, was los ist.“ Aufklärung am späten Nachmittag.
Schmadtke zu BILD: „Es war alles organisiert, er sollte mit dem Flug kommen. Aber der Spieler hat wohl kalte Füße bekommen.“

Sachen gibt es! :)

Ha, klasse Aktion :D
Da läuft was nicht koscher.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Konkurrenzthread |#1328
10.01.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von ImmerSamstags:
http://www.bild.de/sport/fussball/hannover-96/neuer-pole-laesst-hannover-am-flughafen-sitzen-28038032.bild.html

Zitat
Was ist das denn für eine irre-Nummer?!
Flug LO 403 aus Warschau landete gestern um 14.31 Uhr in Lagenhagen. Mit der Maschine sollte Pawel Wszolek (20) zum Medizin-Check bei 96 einfliegen.

Zitat
Aber der neue Pole war nicht an Bord! Wszolek lässt die Roten hängen!
Manager Jörg Schmadtke hatte seinen Assistenten Dominik Prinz zum Flughafen geschickt. Zunächst wartet der auch ganz entspannt. Nach 30 Minuten wurde Prinz langsam nervös. Nach 40 Minuten griff er zum Handy.
Nach einer Stunde und mehreren Gesprächen zog Prinz achselzuckend ab: „Ich weiß nicht, was los ist.“ Aufklärung am späten Nachmittag.
Schmadtke zu BILD: „Es war alles organisiert, er sollte mit dem Flug kommen. Aber der Spieler hat wohl kalte Füße bekommen.“

Sachen gibt es! :)

Ha, klasse Aktion :D
Da läuft was nicht koscher.

Der saß bestimmt im Flieger nach Sevilla in dem sich schon Annan wähnte.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Konkurrenzthread |#1329
10.01.2013 - 13:26 Uhr
Zitat von Myki82:
Zitat von JD2161986:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von JD2161986:
Zitat von PaoloPinkas:
Zitat von JD2161986:
Sahin kommt zurück nach Dortmund! Bin mal gespannt, wie das läuft!

Du beziehst dich aber hoffentlich nicht auf diesen unsäglichen Artikel aus der SB?

Nein, die lese ich nicht mehr seit dem ich 12 bin. Meine Quelle ist nicht öffentlich und auch nicht hunderprozentig, aber ich vertraue ihr.

Dürfen wir dich nun Leitwolf, den zweiten nennen?

Wenn das stimmt, werden dir viele Jünger folgen. Das weißt du schon. :D

Bitte nicht, ich bin nur durch Zufall und (Un)Glück an jemanden geraten. Wie gesagt, das ist ohne Garantie. Nagelt mich nicht drauf fest! ;-)

Das hoert sich eher nach einem User mit 12 Posts an, aber 12000+? Ich frage mich woher deine Quelle DAS wissen moechte, wahrscheinlich aus der SB, der Insiderzeitschrift. Ich hoffe es ist nicht die gleiche Quelle, die erzaehlt hat, dass Goetze prinzipiell mit 500€ zahlt und den Rest als Trinkgeld gibt. Nicht boese gemeint, normalerweise hoert man beim BVB erst was, wenn die Tinte trocken ist.

Du wirst 500er doch sogut wie nirgendwo los, selbst wenn du den rest als trinkgeld dalassen willst. die angst das die 100€ tankrechnung dann mit nem selbstgemalten scheinchen bezahlt wurde ist viel zu groß :D

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Konkurrenzthread |#1330
10.01.2013 - 13:27 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von Napoleon_Dynamite:

Der saß bestimmt im Flieger nach Sevilla in dem sich schon Annan wähnte.

Vielleicht macht er auch einfach den Guerrero und traut sich nicht in den Flieger ;)

Oder den Jeff und es stehen Alimente ins Haus :D

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.