FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1271
04.01.2013 - 11:44 Uhr
http://www.sport1.de/de/fussball/fussball_bundesliga/newspage_658218.html

Scheint so als hätte Bayern bemerkt, das Kirchhoff ganz gut ist. :cool
Konkurrenzthread |#1272
04.01.2013 - 11:47 Uhr
Zitat von lenni09:

Wenn Kirchhoff da mal nicht versauert in München.

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Konkurrenzthread |#1273
04.01.2013 - 11:50 Uhr
Und was sagt Hassan dazu? :D
Konkurrenzthread |#1274
04.01.2013 - 11:57 Uhr
Wie dämlich kann man denn sein? Oh Mann...Das wird so laufen wie bei Schlaudraff und Baumjohann.

•     •     •

"...Spieler kommen, Spieler gehen, doch was stets bleibt sind WIR SCHALKER, die IMMER TREU zur Mannschaft stehen!"
Konkurrenzthread |#1275
04.01.2013 - 12:09 Uhr
Ich bin jetzt nicht wirklich enttäuscht, dass Kirchhoff nicht kommt. Die einzige Szene in der er mir persönlich positiv aufgefallen ist war sein Pass im Pokal zum 2-1 gegen uns. Ansonsten ist er eher ein Durchschnittsspieler, weshalb es mich sehr überrascht, dass Bayern ihn geholt hat und er da hinwollte. Er wird da zu 99% untergehen wie ein Typ der Zementschuhe verpasst bekommen hat.

Für uns ist das natürlich nicht schlecht, Bayern ist jetzt auf der IV-Position erstmal besetzt und wird jetzt hoffe ich nicht weiter an Höwedes rumbaggern, außer sie haben Kirchhoff nur geholt, um ihn + Ablöse gegen Höwedes zu tauschen :p

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Konkurrenzthread |#1276
04.01.2013 - 12:10 Uhr
Zitat von ElKun17:
Wie dämlich kann man denn sein? Oh Mann...Das wird so laufen wie bei Schlaudraff und Baumjohann.

Nein, das glaube ich nicht.
Er ist IV/DM und wird für die IV eingeplant sein und er weiß das er an Badstuber, Dante und Boateng schwer vorbeikommen wird.
Kirchhoff löst das Problem der Bayern Gustavo oder Martinez nicht mehr zurückziehen zu müssen.
Ich halte den Transfer der Bayern für sinnvoll und bin dennoch froh, das wir ihn nicht bekommen haben.
Konkurrenzthread |#1277
04.01.2013 - 13:26 Uhr
Das was für Kirchhoff Fans positiv sein könnte ist, dass er im Gegensatz zu den anderen gescheiterten Spielern IV ist, wo man bei den Bayern immerhin nicht ganz so "stark" besetzt ist. Da kann immer mal jemand ausfallen und wenn er dann die Chance nutzt...
Sollte sich ihm die Chance allerdings nicht bieten und Dante, Badstuber und Boateng gesund und konstant bleiben sieht es für Kirchhoff m.M.n nicht allzu rosig aus :rolleyes

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Konkurrenzthread |#1278
04.01.2013 - 14:20 Uhr
Zitat von Mexicomaradonna:
Zitat von Struzer1904:
Zitat von lenni09:

Wenn Kirchhoff da mal nicht versauert in München.

Die Karriere ist vllt jetzt schon vorbei.

das glaube ich nicht. wie ich schon andernorts geschrieben habe, für die bayern ist da null risiko und für kirchhoff auch. er wird bei dem pensum der bayern seine einsätze bekommen, evtl auch ausgeliehen. sollte es mittelfristig für die bayern nicht reichen verkaufen die ihn nach wolfsburg und sind +-null aus der sache raus, hatten aber nen IV nr4 der fürn bischen konkurrenz gesorgt hat über die jahre.

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Konkurrenzthread |#1279
04.01.2013 - 14:26 Uhr
Zitat von ElKun17:

Oder es wird laufen wie bei Salihamidzic und Jeremies :)
Konkurrenzthread |#1280
04.01.2013 - 14:49 Uhr
Zitat von Kunibert70:
Zitat von ElKun17:

Oder es wird laufen wie bei Salihamidzic und Jeremies :)

Oder falls es doch wie von ElKun17 vorher gesagt wie bei Baumjohann läuft - wohin ist der nochmal gewechselt, als er bei Bayern gescheitert war? Meine mich zu erinnern, dass er doch noch bei einem halbwegs guten Club untergekommen ist.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.