FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1331
10.01.2013 - 18:04 Uhr
"Wichtig ist mir, was der Verein vorhat in den nächsten Jahren. Nach dem vorletzten Aufstieg hieß es immer jedes Jahr: nicht absteigen. Dass wir jetzt als Aufsteiger dieses Ziel haben, ist normal, aber die Frage ist: Was kommt danach?"

Sebastian Jung ggü. dem Kicker.

Ich denke, Frankfurt wird auch in Zukunft eher bescheidene Ziele ausrufen. Das hat Gladbach auch vor der Saison getan und das war auch richtig so. Frankfurt wird sich nicht dauerhaft als CL Aspirant etablieren können. Dazu fehlen allein schon die finanziellen Mittel trotz Bankenmetropole. Wenn man Jung jetzt signalisieren würde, dass man das internationale Geschäft anvisiere, dann würde ich das als große Übertreibung empfinden. Ich gehe davon aus, dass Jung im Sommer von seiner Klausel Gebrauch machen wird und hoffentlich findet er seinen Weg zu uns.
Konkurrenzthread |#1332
10.01.2013 - 21:53 Uhr
Zitat von Wollinho13:
Zitat von Myki82:
Zitat von JD2161986:
Zitat von Mr.Satan:
Zitat von JD2161986:
Zitat von PaoloPinkas:
Zitat von JD2161986:
Sahin kommt zurück nach Dortmund! Bin mal gespannt, wie das läuft!

Du beziehst dich aber hoffentlich nicht auf diesen unsäglichen Artikel aus der SB?

Nein, die lese ich nicht mehr seit dem ich 12 bin. Meine Quelle ist nicht öffentlich und auch nicht hunderprozentig, aber ich vertraue ihr.

Dürfen wir dich nun Leitwolf, den zweiten nennen?

Wenn das stimmt, werden dir viele Jünger folgen. Das weißt du schon. :D

Bitte nicht, ich bin nur durch Zufall und (Un)Glück an jemanden geraten. Wie gesagt, das ist ohne Garantie. Nagelt mich nicht drauf fest! ;-)

Das hoert sich eher nach einem User mit 12 Posts an, aber 12000+? Ich frage mich woher deine Quelle DAS wissen moechte, wahrscheinlich aus der SB, der Insiderzeitschrift. Ich hoffe es ist nicht die gleiche Quelle, die erzaehlt hat, dass Goetze prinzipiell mit 500€ zahlt und den Rest als Trinkgeld gibt. Nicht boese gemeint, normalerweise hoert man beim BVB erst was, wenn die Tinte trocken ist.

Du wirst 500er doch sogut wie nirgendwo los, selbst wenn du den rest als trinkgeld dalassen willst. die angst das die 100€ tankrechnung dann mit nem selbstgemalten scheinchen bezahlt wurde ist viel zu groß :D

Also bei Media Markt und Saturn nehmen die 500er an, hab ich schon oefter gemacht und Goetze ist ja auch noch bekannt. Außerdem kann man das bei einer 10€ Rechnung mal riskieren einen 500er anzunehmen :D

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Konkurrenzthread |#1333
11.01.2013 - 11:46 Uhr
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151339650889592&set=a.313300664591.151755.46358999591&type=1&theater

Da sich die 1860 Verantwortlichen mit Hasan Ismaik geeinigt haben, kann man die Überschrift doch in "Ziemlich beste Freunde korrigieren". Das Foto ist einfach genial. :D
Konkurrenzthread |#1334
11.01.2013 - 13:21 Uhr
Zitat von polskifan:
http://www.facebook.com/photo.php?fbid=10151339650889592&set=a.313300664591.151755.46358999591&type=1&theater

Da sich die 1860 Verantwortlichen mit Hasan Ismaik geeinigt haben, kann man die Überschrift doch in "Ziemlich beste Freunde korrigieren". Das Foto ist einfach genial. :D

Wie geil ist das denn :D

•     •     •

Schalker aus Südtirol! ;)
Konkurrenzthread |#1335
11.01.2013 - 15:28 Uhr
Dortmund holt wohl den verlorenen Sohn zurück.

http://www.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/BVB-News-BVB-hat-offenbar-Nuri-Sahin-verpflichtet;art11635,1876488

•     •     •

«Die einvernehmliche Trennung ist erfolgt, nachdem ich gesagt habe, wir machen nicht weiter.»

- Rudi Assauer
Konkurrenzthread |#1336
11.01.2013 - 15:31 Uhr
Dann Leitwolf, der zweite, ja Recht. :D
Konkurrenzthread |#1337
11.01.2013 - 15:37 Uhr
Zitat von Mr.Satan:

Hä?
Konkurrenzthread |#1338
11.01.2013 - 15:39 Uhr
Zitat von knopf:
Zitat von Mr.Satan:

Hä?

Lies einfach ein paar Beiträge zurück. ;)

•     •     •

What would Brian Boitano do?
Konkurrenzthread |#1339
11.01.2013 - 15:39 Uhr
Ich seh es kommen, dann wird auf der Pressekonferenz ein Monitor aufgebaut und mit den Worten "unser Neuzugang ist:" ein Bild der Südkurve gezeigt.
Das hat doch der Hoeness eingefädelt :D

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Konkurrenzthread |#1340
11.01.2013 - 15:48 Uhr
Zitat von Ciperator:
Was freu ich mich schon auf die MWA

Selber schuld, wenn du dir den Schund antust!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.