FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1301
05.01.2013 - 20:29 Uhr
Zitat von KylexD:
Zitat von take:
Zitat von KylexD:
Hoffenheim holt den nächsten Peruaner, diesmal einen 22 jährigen. Ganz starke Jugendarbeit, für den Abstiegskampf sicher genau der richtige.

Müller ist wohl endlich angekommen. :cool

Dachte ich mir auch als ich das gelesen habe. Aber 2-3 Südamerikaner mehr erwarte ich schon noch von ihm.
Mir fehlen auch noch die 1-2 Urus, die ein gutes Müller-Team immer vorrätig haben sollte. Und Uruguay liegt ja im Vergleich zu Peru nochmal nen paar Hundert Kilometer näher an Sinsheim und passt zur Devise auf junge Spieler aus der Region zu setzen. :rolleyes

Jetzt ernsthaft: Glaube kaum, dass diese Nachwuchskräfte geeignet sind, um die 7 Punke auf Platz 15 aufzuholen - aber mir soll's nur Recht sein...

•     •     •

"Mit der Anlage sollten die fliegenden Schweine verjagt werden, gab der betroffene Mitbarbeiter zu Protokoll. Nach dem Spiel habe er sein Einhorn vor den Wagen mit den Schallhörnern gespannt und sei damit Richtung Sonnenuntergang geritten..."
Insiderbericht des Users xxandl zur Beschallungsaffäre in Sinsheim

---------------------------

Meister des Tippspiels im BVB-Forum 2015/16
Konkurrenzthread |#1302
05.01.2013 - 20:53 Uhr
Zitat von Waschbaer:
Zitat von KylexD:
Zitat von take:
Zitat von KylexD:
Hoffenheim holt den nächsten Peruaner, diesmal einen 22 jährigen. Ganz starke Jugendarbeit, für den Abstiegskampf sicher genau der richtige.

Müller ist wohl endlich angekommen. :cool

Dachte ich mir auch als ich das gelesen habe. Aber 2-3 Südamerikaner mehr erwarte ich schon noch von ihm.
Mir fehlen auch noch die 1-2 Urus, die ein gutes Müller-Team immer vorrätig haben sollte. Und Uruguay liegt ja im Vergleich zu Peru nochmal nen paar Hundert Kilometer näher an Sinsheim und passt zur Devise auf junge Spieler aus der Region zu setzen. :rolleyes

Jetzt ernsthaft: Glaube kaum, dass diese Nachwuchskräfte geeignet sind, um die 7 Punke auf Platz 15 aufzuholen - aber mir soll's nur Recht sein...

So ein Sanchez in jünger aber ebenso schlecht würde ich Müller schon zutrauen, oder einen Ze Roberto III.

Selbst wenn die Spieler die er geholt hat zur Abwechslung mal Talentbomben wären würden die in ihrem Alter und ihrer Erfahrung nie und nimmer im Abstiegskampf bestehen, zumal die sich erstmal an das neue Umfeld gewöhnen müssen. Ich habe im Moment wirklich das Gefühl, dass man in Hoffenheim noch gar nicht richtig wahrgenommen hat wo man steht und dementsprechend handelt. Stattdessen träumt man wahrscheinlich noch von der CL mit Wiese.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Konkurrenzthread |#1303
06.01.2013 - 14:07 Uhr
Sehr sympatisch.
Inter liegt 0-2 gegen Udinese zurück.
Bei Udinese spielt jetzt übrigens Merkel (auch wenn er heute nur auf der Bank sitzt).

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Konkurrenzthread |#1304
06.01.2013 - 16:03 Uhr
Zitat von Tommi:
Sehr sympatisch.
Inter liegt 0-2 gegen Udinese zurück.
Bei Udinese spielt jetzt übrigens Merkel (auch wenn er heute nur auf der Bank sitzt).

Und sie haben sogar 3:0 gewonnen ! :cool
Konkurrenzthread |#1305
06.01.2013 - 17:48 Uhr
Real gegen Sociedad auch nur 2-2 zur Pause!

•     •     •

Blau und weiß wie lieb ich dich Blau und weiß verlass mich nicht.
...........ooo0...........
...........(....)..0ooo..
............)../....(....)..
...........(_/......)../...
....................(_/....
Man kann niemanden überholen, wenn man in seine Fußstapfen tritt.
(François Truffaut)
Konkurrenzthread |#1306
08.01.2013 - 20:25 Uhr
Sahin kommt zurück nach Dortmund! Bin mal gespannt, wie das läuft!
Konkurrenzthread |#1307
08.01.2013 - 20:28 Uhr
Zitat von JD2161986:

Quelle?

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Konkurrenzthread |#1308
08.01.2013 - 20:30 Uhr
Zitat von JD2161986:

Du beziehst dich aber hoffentlich nicht auf diesen unsäglichen Artikel aus der SB?
Konkurrenzthread |#1309
08.01.2013 - 20:33 Uhr
Zitat von PaoloPinkas:
Zitat von JD2161986:

Du beziehst dich aber hoffentlich nicht auf diesen unsäglichen Artikel aus der SB?

Nein, die lese ich nicht mehr seit dem ich 12 bin. Meine Quelle ist nicht öffentlich und auch nicht hunderprozentig, aber ich vertraue ihr.
Konkurrenzthread |#1310
08.01.2013 - 20:42 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von PaoloPinkas:
Zitat von JD2161986:

Nein, die lese ich nicht mehr seit dem ich 12 bin. Meine Quelle ist nicht öffentlich und auch nicht hunderprozentig, aber ich vertraue ihr.

dann werden wir ja in den nächsten tagen mehr erfahren ;)

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.