FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1131
19.12.2012 - 17:16 Uhr
ein guter artikel über das verhalten einiger offizieller in der hinrunde, vorallem die passage mit hecking kann ich voll und ganz unterstreichen. seit gestern muss man auch rummenigge noch in diese reihe stellen.

Zitat
Die Modeerscheinung der Hinrunde: Schiedsrichter-Bashing

Meckermann

In den vergangenen Monaten wurde auf die Schiedsrichter gemeckert, was das Zeug hielt. Doch irgendwann ist auch mal gut. Oder? Jens Kirschneck über die Modeerscheinung der Hinrunde.

http://www.11freunde.de/artikel/die-modeerscheinung-der-hinrunde-schiedsrichter-bashing

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Konkurrenzthread |#1132
19.12.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Vilanova erneut an Krebs erkrankt und wird wohl zurücktreten. Traurige Geschichte.

Mal gespannt, wer den Verein übernehmen wird, der uns als einziger den CL-Titel streitig machen kann.

Könnte mir gut vorstellen, dass Pep da aushelfen wird, zumindest bis Saisonende. Aus Liebe dem Verein gegenüber halt.
Konkurrenzthread |#1133
19.12.2012 - 18:36 Uhr
Gute Besserung, Tito!

___

Früher war für mich Hoeneß immer DAS Böse, aber mittlerweile finde ich KHR - er ist es mit nicht wert, den vollen Namen auszuschreiben - viel schlimmer. Unglaublich was der Mann sich alles einbildet. Immerhin bringen er und sein Bruder "Spitzenleistungen".
Konkurrenzthread |#1134
19.12.2012 - 18:40 Uhr
Schon kurios, dass Barcelona zur Zeit so ein Krebsleiden hat. Erst Abidal, dann verstirbt Alex Alves, der Bruder von Dani, an Leukämie. Jetzt kehrt bei Tito der Krebs zurück. Ist wirklich sehr traurig. Natürlich wünscht man ihm die vollste Genesung.
Konkurrenzthread |#1135
19.12.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von polskifan:
Erst Abidal, dann verstirbt Alex Alves, der Bruder von Dani, an Leukämie.

Die beiden sind nicht verwandt!

Guardiola als Zwischenlösung kam mir auch in den Sinn.
Konkurrenzthread |#1136
19.12.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von JD2161986:
Gute Besserung, Tito!

___

Früher war für mich Hoeneß immer DAS Böse, aber mittlerweile finde ich KHR - er ist es mit nicht wert, den vollen Namen auszuschreiben - viel schlimmer. Unglaublich was der Mann sich alles einbildet. Immerhin bringen er und sein Bruder "Spitzenleistungen".

naja, hoeneß war zwar immer n unsympath, kam aber aber wenigstens nich so dumm-dreist rüber wie KHR. Den vergleich den er da anstrebt kann man doch nichma nem 6jährigen verkaufen. Das der sich dabei nich selbst kaputtlachen muss wenn der so nen unsinn redet ist kaum zu glauben.

•     •     •

+1

Ich grüße meine Mama, meinen Papa und ganz besonders meine Eltern.
Konkurrenzthread |#1137
19.12.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von polskifan:
Schon kurios, dass Barcelona zur Zeit so ein Krebsleiden hat. Erst Abidal, dann verstirbt Alex Alves, der Bruder von Dani, an Leukämie. Jetzt kehrt bei Tito der Krebs zurück. Ist wirklich sehr traurig. Natürlich wünscht man ihm die vollste Genesung.

Alex Alves und Dani Alves sind (waren) KEINE Brüder. Warum muss man das immer wieser lesen?

Davon ab: Natürlich hoffe ich auf eine vollständige Gesundung. Muss echt hart sein sowas.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Konkurrenzthread |#1138
19.12.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von polskifan:

Alex Alves und Dani Alves sind (waren) KEINE Brüder. Warum muss man das immer wieser lesen?

Davon ab: Natürlich hoffe ich auf eine vollständige Gesundung. Muss echt hart sein sowas.

50/50.

In den Medien wird erzählt sie wären Brüder , bei manchen liest man sogar sie wären nur halb-brüder. Aber auch woanders wird erzählt sie wären tatsächlich keine Brüder. Ob sie nun tatsächlich verwandt sind kann hier keiner genau sagen.

Es ist ein komisches Gerücht.
Konkurrenzthread |#1139
19.12.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Fabio04:
Diss von Klopp an Thon war witzig muss man zugeben. :D

Klopp: Wer zieht denn?
Opdenhövel: Olaf (Thon)...
Klopp: Ach du meine Fresse

Wie der Olaf da erstmal eiskalt kontert :D Bayern-BVB danke Olaf :D

Offenbach haut Wolfsburg auch raus

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von KylexD am 19.12.2012 um 23:14 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#1140
19.12.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von KylexD:
Zitat von Fabio04:
Diss von Klopp an Thon war witzig muss man zugeben. :D

Klopp: Wer zieht denn?
Opdenhövel: Olaf (Thon)...
Klopp: Ach du meine Fresse

Wie der Olaf da erstmal eiskalt kontert :D Bayern-BVB danke Olaf :D

Offenbach haut Wolfsburg auch raus

Bei der Paarung kann ich als "neutraler" Betrachter ja nur gewinnen. :)

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.