FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1101
18.12.2012 - 18:57 Uhr
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Und noch einmal zu Watzkes unaufdringliche Art "Ja, wir sind besser als ihr und sage es jedem", hier mal ein Link: http://soccernet.espn.go.com/news/story/_/id/1249356/dortmund-chief:-english-clubs-%27treat-fans-like-customers%27?cc=5739

Irgendwie kann ich die Zitate von Watzke auf Englisch nicht normal lesen...in meinem Kopf höre ich diesen typisch deutschen Horrorakzent: I sink sät...
Konkurrenzthread |#1102
18.12.2012 - 19:04 Uhr
Zitat von bluey04:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Runaway:
Zitat von Matze91:

Vorsicht sowas zu behaupten.
Watzke hat Gazprom als Sponsor abgelehnt, bevor er dann bei euch anklopfte.

Watzke würde ich zutrauen, dass er sich das stumpf ausgedacht hat, damit Schalke ihm quasi noch dankbar sein muss, die Brotkrumen des BVB aufsuchen zu dürfen.
Es ist schwer bei Watzke zwischen dem populistischen Scheiß und den seriösen Aussagen zu trennen.

könnte in dem fall auch folgendes sein: schalke hat einen dicken vertrag an land gezogen, tun wir mal so, als ob die uns zuerst angesprochen haben.
muss nicht so sein, aber watzke hat sich seinen ruf als dummschwätzer ebenso hart erarbeitet, wie ein tönnies.

Oder Gazprom hat bei beiden angefragt, Dortmund hat gezögert, wir haben uns schnell entschieden und ja gesagt und dann hat Gazprom Dortmund abgesagt. Vllt waren wir einfach nur schneller...

Oder Gazprom ist zuerst an Dortmund rangetreten der BVB hat abgelehnt und die haben sich dann nen anderen Verein gesucht :)

Weil ihr wisst ja Schröder soll ja den Gazprom Deal eingefädelt haben. Und da Schröder ja bekennender BVB Fan ist, kann ich mir es gut vorstellen, dass er zuerst bei seinem Lieblings Club angefragt hat.

•     •     •

Zitat von LucaToni83:

Ich habe das Spiel nicht gesehen und enthalte mich daher einer Wertung. Das Ergebnis zeigt nur,dass City immer noch nicht richtig in der Saison angekommen ist. Gegen Real wird man chancenlos sein.
Konkurrenzthread |#1103
18.12.2012 - 19:58 Uhr
Zitat von ImmerSamstags:
Zitat von BVB09_12Mann:

Weil ihr wisst ja Schröder soll ja den Gazprom Deal eingefädelt haben. Und da Schröder ja bekennender BVB Fan ist, kann ich mir es gut vorstellen, dass er zuerst bei seinem Lieblings Club angefragt hat.

Und Putin ist bekennender Schalke fan, da wir alle wissen wie das manchmal in Russland läuft, war es so, das er direkt an Schalke herangetreten ist, weil er gern seinen Deutschen Lieblings Club Sponsoren wollte ;)

Und Aki hats nicht verkraftet und direkt mal nen paar Storys in die Welt gesetzt....

Who knows? ;)

Ach Quatsch. Er müsste ja damit rechnen, dass das von Gazprom selber prompt dementiert wird und er sich zum Gespött machte.. . denke nicht, dass Watzke ohne Not das Risiko einer solchen Blamage eingeht.
Konkurrenzthread |#1104
18.12.2012 - 20:01 Uhr
Zitat von Killerinstinkt:

Ach Quatsch. Er müsste ja damit rechnen, dass das von Gazprom selber prompt dementiert wird und er sich zum Gespött machte.. . denke nicht, dass Watzke ohne Not das Risiko einer solchen Blamage eingeht.

Als ob Gazprom auf irgendwelches Geschwätz von einem deutschen Fußballmanager etwas geben würde.

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Konkurrenzthread |#1105
18.12.2012 - 20:08 Uhr
Zitat von Runaway:

Als ob Gazprom auf irgendwelches Geschwätz von einem deutschen Fußballmanager etwas geben würde.

das beantwortet nicht meine Frage, warum Watzke sowas ohne Grund in die Welt setzen sollte., Ihr reimt euch hier schön einen zusammen, das ist leider mal wieder alles...

by the way: die ersten 20 Minuten gegen Freiburg noch unter Huub waren um 300% besser als die 1, HZ gegen Mainz unter Keller.
Konkurrenzthread |#1106
18.12.2012 - 20:39 Uhr
Das Gazprom nicht wirklich zu den restlichen Sponsoren des BVB passt stimmt doch? Die kommen halt größtenteils aus der Region und das ist vom Verein ja auch gewollt.

Ob das nun eine gute Strategie ist oder nicht ist eine andere Geschichte.

Zitat von polskifan:
Wie hats Hoeneß nochmal formuliert? Ach ja, Watzke ist ein Märchenerzähler. ;) Und dabei hat er sogar recht behalten, was die Kaderkosten anging.

Halt nicht wirklich, aber ok.

•     •     •

Konkurrenzthread |#1107
18.12.2012 - 21:10 Uhr

das beantwortet nicht meine Frage, warum Watzke sowas ohne Grund in die Welt setzen sollte., Ihr reimt euch hier schön einen zusammen, das ist leider mal wieder alles...

Ich reime mir nichts zusammen, Watzke ist bekanntermaßen, ein Schwätzer und Populist und deshalb kann ich mir vorstellen, dass er sich auch solchen Quatsch ausdenkt. Das bedeutet nicht, dass ich ausschließe, es könne der Wahrheit entsprechen. Ich glaube es aber nicht automatisch, nur weil Watzke es sagt, dafür ist der eben zu unglaubwürdig.
Der Grund warum er es machen würde ist übrigens der gleiche (Schwätzer und Populist).

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Konkurrenzthread |#1108
18.12.2012 - 21:38 Uhr
Ribery von Platz.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Konkurrenzthread |#1109
18.12.2012 - 21:40 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Ribery von Platz.

ein rock im publikum?

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Konkurrenzthread |#1110
18.12.2012 - 21:44 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von H_Larsson:
Ribery von Platz.

ein rock im publikum?

Französisch-südkoreanische Völkerverständigung. Hat eben mal dem Koo sanft über die Backe gestreichelt.

Klares Handspiel von Dante. Wird natürlich nicht gesehen, ähnlich wie bei uns...

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von H_Larsson am 18.12.2012 um 21:46 Uhr bearbeitet
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.