Konkurrenzthread
05.11.2012 - 09:04 Uhr
19.12.2012 - 17:16 Uhr
ein guter artikel über das verhalten einiger offizieller in der hinrunde, vorallem die passage mit hecking kann ich voll und ganz unterstreichen. seit gestern muss man auch rummenigge noch in diese reihe stellen.
Zitat
Die Modeerscheinung der Hinrunde: Schiedsrichter-Bashing
Meckermann
In den vergangenen Monaten wurde auf die Schiedsrichter gemeckert, was das Zeug hielt. Doch irgendwann ist auch mal gut. Oder? Jens Kirschneck über die Modeerscheinung der Hinrunde.
http://www.11freunde.de/artikel/die-modeerscheinung-der-hinrunde-schiedsrichter-bashing
Zitat
Die Modeerscheinung der Hinrunde: Schiedsrichter-Bashing
Meckermann
In den vergangenen Monaten wurde auf die Schiedsrichter gemeckert, was das Zeug hielt. Doch irgendwann ist auch mal gut. Oder? Jens Kirschneck über die Modeerscheinung der Hinrunde.
http://www.11freunde.de/artikel/die-modeerscheinung-der-hinrunde-schiedsrichter-bashing
19.12.2012 - 17:52 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Vilanova erneut an Krebs erkrankt und wird wohl zurücktreten. Traurige Geschichte.
Mal gespannt, wer den Verein übernehmen wird, der uns als einziger den CL-Titel streitig machen kann.
Könnte mir gut vorstellen, dass Pep da aushelfen wird, zumindest bis Saisonende. Aus Liebe dem Verein gegenüber halt.
Vilanova erneut an Krebs erkrankt und wird wohl zurücktreten. Traurige Geschichte.
Mal gespannt, wer den Verein übernehmen wird, der uns als einziger den CL-Titel streitig machen kann.
Könnte mir gut vorstellen, dass Pep da aushelfen wird, zumindest bis Saisonende. Aus Liebe dem Verein gegenüber halt.
19.12.2012 - 18:36 Uhr
Gute Besserung, Tito!
___
Früher war für mich Hoeneß immer DAS Böse, aber mittlerweile finde ich KHR - er ist es mit nicht wert, den vollen Namen auszuschreiben - viel schlimmer. Unglaublich was der Mann sich alles einbildet. Immerhin bringen er und sein Bruder "Spitzenleistungen".
___
Früher war für mich Hoeneß immer DAS Böse, aber mittlerweile finde ich KHR - er ist es mit nicht wert, den vollen Namen auszuschreiben - viel schlimmer. Unglaublich was der Mann sich alles einbildet. Immerhin bringen er und sein Bruder "Spitzenleistungen".
19.12.2012 - 18:40 Uhr
Schon kurios, dass Barcelona zur Zeit so ein Krebsleiden hat. Erst Abidal, dann verstirbt Alex Alves, der Bruder von Dani, an Leukämie. Jetzt kehrt bei Tito der Krebs zurück. Ist wirklich sehr traurig. Natürlich wünscht man ihm die vollste Genesung.
19.12.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von polskifan:
Erst Abidal, dann verstirbt Alex Alves, der Bruder von Dani, an Leukämie.
Die beiden sind nicht verwandt!
Guardiola als Zwischenlösung kam mir auch in den Sinn.
Erst Abidal, dann verstirbt Alex Alves, der Bruder von Dani, an Leukämie.
Die beiden sind nicht verwandt!
Guardiola als Zwischenlösung kam mir auch in den Sinn.
19.12.2012 - 18:43 Uhr
Zitat von JD2161986:
Gute Besserung, Tito!
___
naja, hoeneß war zwar immer n unsympath, kam aber aber wenigstens nich so dumm-dreist rüber wie KHR. Den vergleich den er da anstrebt kann man doch nichma nem 6jährigen verkaufen. Das der sich dabei nich selbst kaputtlachen muss wenn der so nen unsinn redet ist kaum zu glauben.
Gute Besserung, Tito!
___
naja, hoeneß war zwar immer n unsympath, kam aber aber wenigstens nich so dumm-dreist rüber wie KHR. Den vergleich den er da anstrebt kann man doch nichma nem 6jährigen verkaufen. Das der sich dabei nich selbst kaputtlachen muss wenn der so nen unsinn redet ist kaum zu glauben.
19.12.2012 - 18:47 Uhr
Zitat von polskifan:
Schon kurios, dass Barcelona zur Zeit so ein Krebsleiden hat. Erst Abidal, dann verstirbt Alex Alves, der Bruder von Dani, an Leukämie. Jetzt kehrt bei Tito der Krebs zurück. Ist wirklich sehr traurig. Natürlich wünscht man ihm die vollste Genesung.
Alex Alves und Dani Alves sind (waren) KEINE Brüder. Warum muss man das immer wieser lesen?
Davon ab: Natürlich hoffe ich auf eine vollständige Gesundung. Muss echt hart sein sowas.
Alex Alves und Dani Alves sind (waren) KEINE Brüder. Warum muss man das immer wieser lesen?
Davon ab: Natürlich hoffe ich auf eine vollständige Gesundung. Muss echt hart sein sowas.
19.12.2012 - 21:04 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Zitat von polskifan:
50/50.
In den Medien wird erzählt sie wären Brüder , bei manchen liest man sogar sie wären nur halb-brüder. Aber auch woanders wird erzählt sie wären tatsächlich keine Brüder. Ob sie nun tatsächlich verwandt sind kann hier keiner genau sagen.
Es ist ein komisches Gerücht.
Zitat von polskifan:
50/50.
In den Medien wird erzählt sie wären Brüder , bei manchen liest man sogar sie wären nur halb-brüder. Aber auch woanders wird erzählt sie wären tatsächlich keine Brüder. Ob sie nun tatsächlich verwandt sind kann hier keiner genau sagen.
Es ist ein komisches Gerücht.
19.12.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von Fabio04:
Diss von Klopp an Thon war witzig muss man zugeben. :D
Klopp: Wer zieht denn?
Opdenhövel: Olaf (Thon)...
Klopp: Ach du meine Fresse
Wie der Olaf da erstmal eiskalt kontert :D Bayern-BVB danke Olaf :D
Offenbach haut Wolfsburg auch raus
Dieser Beitrag wurde zuletzt von KylexD am 19.12.2012 um 23:14 Uhr bearbeitet
19.12.2012 - 23:16 Uhr
Zitat von KylexD:
Zitat von Fabio04:
Bei der Paarung kann ich als "neutraler" Betrachter ja nur gewinnen. :)
Zitat von Fabio04:
Bei der Paarung kann ich als "neutraler" Betrachter ja nur gewinnen. :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.