FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#1051
17.12.2012 - 17:15 Uhr
Zitat von nibo1904:
Zitat von bob_kelso:
Zitat von nibo1904:
Zitat von bob_kelso:
Zitat von JoelGoes2Hollywood:
Zitat von bluey04:
Auf Sport1 gibts ein Video zur Pressekonferenz mit Tuchel, wo er über einen möglichen Abgang seinerseits zu einem andere Verein redet. Fand ich sehr gut, weil er einfach die Wahrheit sagt und eine gute Einstellung zu seiner Arbeit offembart.
Ironischer Weise bringt mich das Interview dazu ihn mir für uns als Trainer ab Sommer zu wünschen, auch wenn er dort genau sagt, dass es keinen Kontakt zu Schalke gab und gibt und seine Absicht ist zu bleiben.

Hast du dazu einen Link?

http://mediencenter.sport1.de/de/video/fussball/#/0,0_q5tuk7xa

cool finde ich auch die werbung auf dem iphone :D

Weiß nicht was du damit meinst aber nach der Werbung fängt der clip an.

ne vor tuchel steht ein iphone was werbung für einen grill??? macht und keine bande oder aufschritt oder so sondern ein iphone

Ich bin mir nicht sicher was es genau ist, aber ein iPhone ist es sicherlich nicht :P

Aber gut aufgepasst ^^

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Konkurrenzthread |#1052
17.12.2012 - 17:21 Uhr
Wie Heidel abgeht ... ! Der muss Schalke ja fast schon hassen.
Konkurrenzthread |#1053
17.12.2012 - 21:27 Uhr
Zitat von RGB277740:

klar weil er seinen Trainer behalten will :rolleyes wenn jamend euch höwedes oder papa wegnehmen will "hasst" ihr sie auch gleich :D
Konkurrenzthread |#1054
17.12.2012 - 21:32 Uhr
Zitat von OhioStateBuckeyes:
Zitat von RGB277740:

klar weil er seinen Trainer behalten will :rolleyes wenn jamend euch höwedes oder papa wegnehmen will "hasst" ihr sie auch gleich :D

also ich hab kein problem mit zenit. bayern verachten ist in der natur der schalker

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Konkurrenzthread |#1055
17.12.2012 - 21:54 Uhr
Krass wie Braunschweig abgeht. Wenn die den Aufstieg noch verspielen kann man das schon als Enttäuschung betrachten.

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Konkurrenzthread |#1056
17.12.2012 - 21:59 Uhr
Zitat von Funfun17:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von RGB277740:

also ich hab kein problem mit zenit. bayern verachten ist in der natur der schalker

Seh ich auch so.
Allerdings ist es schon kurios, dass er so gereizt darauf reagiert.
Ich denke, er wird nächstes Jahr auf der Schalker Bank platz nehmen.

Ich bin mir sehr sicher, dass dies nicht eintreten wird.

•     •     •

„Zuerst ignorieren sie dich, dann lachen sie über dich, dann bekämpfen sie dich und dann gewinnst du.“
Konkurrenzthread |#1057
17.12.2012 - 22:04 Uhr
Zitat von Funfun17:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von RGB277740:

Seh ich auch so.

also ich denke nicht, das wir in der saison 2013/14 einen trainer Tuchel auf der Schalker bank sehen werden.
Konkurrenzthread |#1058
17.12.2012 - 22:31 Uhr
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Funfun17:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von RGB277740:

Seh ich auch so.

Selbst wenn nicht, ich finde trotzdem, dass Heidel schon ganz schön übertrieben reagiert. Wenn er sich doch sicher ist, dass Tuchel bleibt muss er doch nicht immer wieder so unsouverän reagieren und pöbeln wie sonst was. Genauso die Mainzer hier, die gehen ja ab, als ginge es um ihr Leben.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Konkurrenzthread |#1059
17.12.2012 - 22:37 Uhr
Zitat von KylexD:
Zitat von BrezelMueller:
Zitat von Funfun17:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von RGB277740:

Seh ich auch so.

Selbst wenn nicht, ich finde trotzdem, dass Heidel schon ganz schön übertrieben reagiert. Wenn er sich doch sicher ist, dass Tuchel bleibt muss er doch nicht immer wieder so unsouverän reagieren und pöbeln wie sonst was. Genauso die Mainzer hier, die gehen ja ab, als ginge es um ihr Leben.

Die Schalker beim Neuer Wechsel sind doch damals genauso abgegangen, ist doch immer dasselbe nur eben mit anderen Namen.

•     •     •

Schalke 04
Konkurrenzthread |#1060
17.12.2012 - 22:43 Uhr
Zitat von H_Larsson:
Krass wie Braunschweig abgeht. Wenn die den Aufstieg noch verspielen kann man das schon als Enttäuschung betrachten.

wäre aufjedenfall ein sympatischer aufsteiger und auch eine schöne auswärtsfahrt

•     •     •

Seit Geburt 1997 Schalker. Erste Bundesligaspiele in Bochum. Dazu Sympathie für den Club, die Fortuna und Ruhrgebiets- und Traditionsklubs. Top Elf der auf Schalke erlebten Spieler:
Raul Huntelaar
Böhme Lincoln Jones Farfan
Pander Naldo Bordon Rafinha
Fährmann
Bank: Rost, Nastasic, Höwedes, Kobiashvili, Rakitic, Sane, Asamoah, Kuranyi, Sand Trainer: Stevens/Rangnick Manager: Assauer
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.