Konkurrenzthread
05.11.2012 - 09:04 Uhr
15.12.2012 - 17:08 Uhr
okay, sie sind beide schwarz, aber trotzdem dürfte der kommentator mal lernen, wer ya konan und wer diouf ist. der schwenkt regelmäßig innerhalb einer szene dreimal um
15.12.2012 - 17:08 Uhr
Zitat von Machiavelli04:
Läuft ja wieder alles Super für uns. :rolleyes
Ich weiß schon ganz genau wie das heute Abend läuft. Sind ja jetzt schon nur siebter. Peinlich.
Wahrscheinlich läuft die Saison darauf hinaus , das wir A: im Niemandsland rumkicken oder B: im Abstiegskampf versinken. :rolleyes
Das wird schon wieder. Die Pause ist tödlich für die Mannschaften die momentan gut drauf sind , sprich- für alle außer Schalke (:D) , Schalke kann einfach nur als einziger Gewinner aus der Winter-Pause kommen. ;)
Läuft ja wieder alles Super für uns. :rolleyes
Ich weiß schon ganz genau wie das heute Abend läuft. Sind ja jetzt schon nur siebter. Peinlich.
Wahrscheinlich läuft die Saison darauf hinaus , das wir A: im Niemandsland rumkicken oder B: im Abstiegskampf versinken. :rolleyes
Das wird schon wieder. Die Pause ist tödlich für die Mannschaften die momentan gut drauf sind , sprich- für alle außer Schalke (:D) , Schalke kann einfach nur als einziger Gewinner aus der Winter-Pause kommen. ;)
15.12.2012 - 17:13 Uhr
Pele Wollitz wird den VFL wohl verlassen. Dazu wurde eine außerordentliche Präsidiumssitzung angesetzt. Es wird gemunkelt, dass er Angebote von höheren Vereinen hat.
15.12.2012 - 17:26 Uhr
Zitat von pesi11:
Pele Wollitz wird den VFL wohl verlassen. Dazu wurde eine außerordentliche Präsidiumssitzung angesetzt. Es wird gemunkelt, dass er Angebote von höheren Vereinen hat.
Surprise, surprise! Der Pele kommt. :D
Surprise, surprise! Der Pele kommt. :D
16.12.2012 - 15:56 Uhr
Weidenfeller mit Zeitspiel in Hoffenheim.
Hoffentlich weinen die Hoffenheimer nach dem Spiel wie die Hummels-Memme.
16.12.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von Mr.Satan:
Ist schon schlimm, wenn die Manschaft die unfair spielt auch noch belohnt wird...
Ist schon schlimm, wenn die Manschaft die unfair spielt auch noch belohnt wird...
16.12.2012 - 17:16 Uhr
BVB gewinnt 5Punkte vor euch! :D hätte ich nach dem Derby nicht für möglich gehalten... Ich denke die Saison werdet ihr den BVB nur noch von hinten sehen!!! ;)
16.12.2012 - 17:24 Uhr
Zitat von OhioStateBuckeyes:
BVB gewinnt 5Punkte vor euch! :D hätte ich nach dem Derby nicht für möglich gehalten... Ich denke die Saison werdet ihr den BVB nur noch von hinten sehen!!! ;)Um ehrlich zu sein glaube ich, dass es hier eigentlich so gut wie keine Interessiert was dort passiert.
BVB gewinnt 5Punkte vor euch! :D hätte ich nach dem Derby nicht für möglich gehalten... Ich denke die Saison werdet ihr den BVB nur noch von hinten sehen!!! ;)Um ehrlich zu sein glaube ich, dass es hier eigentlich so gut wie keine Interessiert was dort passiert.
16.12.2012 - 17:25 Uhr
Zitat von Saturas:
Richtig. Und das ist auch gut so.
Richtig. Und das ist auch gut so.
16.12.2012 - 17:30 Uhr
Wir spielen seit Mitte der Hinrunde wie ein Absteiger und sind nur 5 Punkte hinter dem Superdubi tollen Dortmundern.
Muss wohl an den ganzen Schiedsrichtern liegen, die immer gegen die pfeiffen.
Muss wohl an den ganzen Schiedsrichtern liegen, die immer gegen die pfeiffen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.