FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#951
12.12.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von sidgcdw:
Er packt jetzt nen Thema an, was die Leute interessiert, wenn er so nen Thema nicht mal benutzen würde, würde doch keiner Friedrichs Namen kennen. Was macht nen Innenminister denn sonst? Nix, was die Leute interessiert, jetzt aber so nen Thema................das kann Stimmen sichern!

Er kann sich aber auch genauso gut bloßstellen.
Es ist nicht sein Job in der Öffentlichkeit Stimmung zu machen und etwas populistisches durchzuboxen. Ich bin der Meinung, das kommt noch mal unschön für ihn zurück. Zu recht!

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Konkurrenzthread |#952
12.12.2012 - 11:29 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von sidgcdw:
Dortmund is kagge, das wissen wir hier doch eh alle! Über deren Trainer müssen wir doch gar nicht mehr reden!

Wichtiger ist heute das unsichere Stadionerlebnis, wenn heute kein Beschluss fällt rechne ich am Wochenende mit Toten, das wird übel!

Stadionwelt hat nen Liveticker http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Live-Ticker-Die-DFL-Mitgliederversammlung-im-Fokus&folder=sites&site=news_detail&news_id=8226

Ich finde es genial, wie versucht wird vom Herrn Innenminister Stimmung zu machen und Angst zu schüren. Ist dem guten Mann bewusst, was seine Aufgabe ist und durch wen er seine Legitimierung erhält?

Was wäre denn in Deinen Augen seine Aufgabe? Das gehört schon absolut dazu, die Frage ist doch nur wie man damit umgeht.
Konkurrenzthread |#953
12.12.2012 - 12:55 Uhr
Zitat von Klendathu:

was kommt eigentlich dabei rum, wenn man klopp + schiedsrichter googelt?

habs mal versucht, google zählt immer noch die seiten

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Konkurrenzthread |#954
12.12.2012 - 12:59 Uhr
Hier mal ein interessanter Artikel aus dem Spiegel zum Thema Stadionsicherheit und insbesondere zu Vorfällen in Dortmund:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-probleme-mit-nazis-und-hooligans-unter-ordnern-a-872213.html

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Dieser Beitrag wurde zuletzt von blauer77 am 12.12.2012 um 13:00 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#955
12.12.2012 - 13:09 Uhr
Zitat von blauer77:
Hier mal ein interessanter Artikel aus dem Spiegel zum Thema Stadionsicherheit und insbesondere zu Vorfällen in Dortmund:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/borussia-dortmund-probleme-mit-nazis-und-hooligans-unter-ordnern-a-872213.html

Ein erschreckender Artikel.
Bei uns gab es auch mal ein Naziproblem, aber das wurde mWn irgendwann gelöst.

Vom BvB hört man leider immer mal wieder so etwas.

•     •     •

\"Ich lasse lieber den Ball laufen, der schwitzt nicht.\"
-Roberto Baggio \"Il divino\"

"Es wurden Cantona-Songs gesungen", sagt Regisseur Loach. "Einfach so, Jahre nach seiner aktiven Zeit und ohne, dass jemand mitbekommen hätte, dass er im Stadion ist. Als sie ihn entdeckten, begannen erwachsene Männer zu weinen."

Raucherecke
Konkurrenzthread |#956
12.12.2012 - 13:37 Uhr
Zitat von Socke04:
Zitat von sidgcdw:
Dortmund is kagge, das wissen wir hier doch eh alle! Über deren Trainer müssen wir doch gar nicht mehr reden!

Wichtiger ist heute das unsichere Stadionerlebnis, wenn heute kein Beschluss fällt rechne ich am Wochenende mit Toten, das wird übel!

Stadionwelt hat nen Liveticker http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Live-Ticker-Die-DFL-Mitgliederversammlung-im-Fokus&folder=sites&site=news_detail&news_id=8226

Ich finde es genial, wie versucht wird vom Herrn Innenminister Stimmung zu machen und Angst zu schüren. Ist dem guten Mann bewusst, was seine Aufgabe ist und durch wen er seine Legitimierung erhält?

der mann versucht ja auch nur irgendwie die innere sicherheit aufrechtzuerhalten....

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Konkurrenzthread |#957
12.12.2012 - 14:56 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
Zitat von blauer77:

Ein erschreckender Artikel.
Bei uns gab es auch mal ein Naziproblem, aber das wurde mWn irgendwann gelöst.

Vom BvB hört man leider immer mal wieder so etwas.

Mein Kumpel streitet das idR immer noch ab, seines Zeichen BvB'ler, mit dem Zusatz, das war mal so!
Das ist echt ein hartes Brett.

•     •     •

"Once you realize what a joke everything is, being the Comedian is the only thing that makes sense."
Konkurrenzthread |#958
12.12.2012 - 15:10 Uhr
Die Pressekonferenz zum Sicherheitspapier wird übrigens auch bei n-tv übertragen. Müsste eigentlich gleich anfangen.
Konkurrenzthread |#959
12.12.2012 - 15:16 Uhr
Zitat von HenriS04:
Die Pressekonferenz zum Sicherheitspapier wird übrigens auch bei n-tv übertragen. Müsste eigentlich gleich anfangen.

Ich bin schon seit20 min drauf aber es kommt nur immer der selbe Vorbericht.
Konkurrenzthread |#960
12.12.2012 - 15:19 Uhr
Zitat von khral07:
Zitat von HenriS04:

Ich bin schon seit20 min drauf aber es kommt nur immer der selbe Vorbericht.

Ich seit ner halben Stunde. Geplant war , dass sie um Viertel nach losgeht. Weiß ja nicht was die da noch machen , aber normal müsste es jeden Moment so weit sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.