FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#981
15.12.2012 - 07:54 Uhr
hab nach der hälfte der Hinrunde auch nicht mehr befürchtet, dass wir nochmal vor Mannschaften wie HSV, Gladbach, Stuttgart, mittlerweile gar Werder und Wolfsburg "zittern" müssen...

... wenns ganz blöd läuft ? Ne Serie muss her. Und 5 sechs Siege am Streifen kann Schalke auch.

Stuttgart war der absolute Tiefpunkt und ich hoffe auch zugleich Wachmacher... die mit ihrem gebeutelten Minikader... tztztz... stehen genauso gut da wie wir... unglaublich !
Konkurrenzthread |#982
15.12.2012 - 10:17 Uhr
Zitat von Jonez28:
Damit sind die katastrophal gestarteten Gladbacher, die man schon mehr oder weniger abgeschrieben hatte, zwischenzeitlich punktgleich mit uns.

Jep, unfassbar. Ich gehörte auch zu denen die freudig verkündeten, dass Gladbach endlich wieder da angelangt wäre wo sie hingehörten, Abstiegskampf.

Watt solls, Fresse aufreissen und auf die Schnauze fallen gehört zum Schalkersein dazu. In diesem tristen Fußballwinter ist das das einzige, was einen lebendig fühlen lässt.

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.
Konkurrenzthread |#983
15.12.2012 - 11:32 Uhr
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von Jonez28:
Damit sind die katastrophal gestarteten Gladbacher, die man schon mehr oder weniger abgeschrieben hatte, zwischenzeitlich punktgleich mit uns.

Jep, unfassbar. Ich gehörte auch zu denen die freudig verkündeten, dass Gladbach endlich wieder da angelangt wäre wo sie hingehörten, Abstiegskampf.

Wer hat denn außer dir Gladbach im Abstiegskampf gesehen?

•     •     •

Signatur nur im Abo lesbar
Konkurrenzthread |#984
15.12.2012 - 15:43 Uhr
Zitat von Runaway:
Zitat von Pistolen-Pete:
Zitat von Jonez28:

Wer hat denn außer dir Gladbach im Abstiegskampf gesehen?

Weiß ich nicht. Gab allerdings nicht allzuviele die nach dem miesen Saisonstart erwartet hatten, dass Gladbach eine Saison spielt, die ihren gestiegenen Kaderkosten entspricht.

Aber bei deiner Weisheit traue ich dir zu, dass du das schon immer gewusst hattest... :p

edit: mittlerweile muss man sich schon freuen, wenn die Eintracht gegen Wolfsburg in Führung geht, bevor Felix' ehemaliges Kinderparadies auch noch den Anschluss an uns schafft :ugly

•     •     •

Das Forum hat mich wieder, so wie es mich kennt. Mit scheinheiligen Postings, erober ich die Welt.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Pistolen-Pete am 15.12.2012 um 15:47 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#985
15.12.2012 - 15:50 Uhr
Habt ihr die Rote karte gegen Wolfsburg gesehen? :D
das war doch niemals rot er hat ihn doch nicht gesehen........ Und dann direkt das 2 gegentor :D
Ich hasse diese Schiris die immer das Spiel kaputt machen...
Konkurrenzthread |#986
15.12.2012 - 15:54 Uhr
Zitat von S04Liebhaber:
das war doch niemals rot er hat ihn doch nicht gesehen........ Und dann direkt das 2 gegentor :D

seit wann gehört ein Kungfukick in die Rippen zum Fußball?
Konkurrenzthread |#987
15.12.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von S04Liebhaber:

ein tritt mit (annähernd) gestreckem bein in die bauch/rippen/leistengegend ist für mich zwingend rot.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Konkurrenzthread |#988
15.12.2012 - 15:59 Uhr
Zitat von fjedN:
Zitat von S04Liebhaber:

Naja, Josue guckt nur auf den Ball. Ich denke nicht, dass der den Occean gesehen hat. Gelb hätte durchaus genügt.
Konkurrenzthread |#989
15.12.2012 - 16:00 Uhr
Zitat von fjedN:
Zitat von S04Liebhaber:

Man darf so schon zum Ball gehen, da sollte nur kein Gegner stehen. Da hat er nicht richtig hingeguckt, deswegen kann man nicht von Kung Fu Kick reden. Eine Gelbe hätte es da mMn auch getan.

•     •     •

Hollywood hat immer Recht!

Manchmal ist weniger mehr. Und manchmal ist mehr mehr. Und manchmal kann man über Signaturen nur mit dem Kopf schütteln.
Konkurrenzthread |#990
15.12.2012 - 16:01 Uhr
Zitat von timo2310:
Zitat von fjedN:
Zitat von S04Liebhaber:

Naja, Josue guckt nur auf den Ball. Ich denke nicht, dass der den Occean gesehen hat. Gelb hätte durchaus genügt.

ich bin auch kein Fan von der Hallenhalma-Linie, aber ob er ihn direkt sieht, oder nicht...ist bei einem solchen Einsteigen fast schon völlig egal. Wenn man so hart in einen Zweikampf reingeht und so selbstbewusst reintritt, dann muss man sich sicher sein, dass kein Spieler den Schuh samt Stollen voraus in den Körper reingerammt bekommt.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.