FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#911
11.12.2012 - 22:30 Uhr
Gehört hier vielleicht nicht rein,aber Manfred Amerell ist gestorben.

R.I.P.
Konkurrenzthread |#912
11.12.2012 - 23:04 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Myki82:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Killerinstinkt:

Joa. Da hat es doch deutlich mehr Stil, wenn ein Bundesligist eine arme Frau auf Schadenersatz wg Urheberrechtsverletzungen verklagt und ihr Anwälte auf den Hals hetzt, weil diese ihrem Enkelchen ein paar Söckchen mit S04-Logo gehäkelt hat... gell?

Die arme Frau hat ihre Söckchen aber verkauft und nicht für ihr Enkelchen gehäkelt.

Jeder Verein wurde schon offensichtlich benachteiligt, aber nur bei euch gibt es viel öffentliches Mimimi. Ich fass es echt nicht, dass die leute den Rotz von der blitzsauberen Truppe auch noch schlucken...
Ich kann dir aus den letzten Jahre mindestens 7 Spiele sagen, in denen Aytekin uns verpfiffen hat (ist ja auch nciht schwer, einfach jedes), trotzdem sehe ich keinen deswegen in der Presse oder auf unserer Homepage rumheulen.

Ich kann ja verstehen, dass man sich hier ob der eigenen Formkrise gerne mal am Nachbarn abarbeitet, aber mir faellt spontan ein Spiel ein, welches durch euch und im besonderen durch HH tagelang durch die Presse getrieben wurde. Das Spiel gegen Twente. Da war hier im Forum die Hoelle los. Lasst es doch jetzt einfach mal bleiben, hier so wild rumzuschießen und arbeitet euch lieber an Huntelaar, Holtby und Huub ab, da gibt es doch genug zu diskutieren.

das war ein KO-spiel in der europaleague und kein 08/15 bundesligaspiel.

und da waren gleich 3 dicke fehlentscheidungen in einer szene
- kein foul
- ergo keine rote karte
- selbst wenn, ausserhalb des strafraums
- ob noch ein paar enscheder zu früh in den strafraum gelaufen sind, weiß ich nicht, selbst das wurde ja bei euch muniert

es war der 1:0 siegtreffer im hinspiel der KO-phase der EL (nochmal zur verdeutlichung)

zum artikel:
http://www.youtube.com/watch?v=MYl1D8wYDKc
http://www.youtube.com/watch?v=gSv9-iMxOZQ

08/15 hin oder her, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man hier nicht so bigott sein soll. Wie gesagt ich kann es ja irgendwie verstehen, aber einige scheinen mir einfach zu obsessiv in ihrem Hass zu sein. Und das Wort Hass nutze ich hier mit Absicht, einige sind einfach nur voll davon wenn es um den BVB geht, im Endeffekt kann passieren was will, einige Leute mit Profilneurose sind immer am motzen.

•     •     •

Yo, yo, yo. 1-4-8-3-3-6-9, der Mann aus Alberquerque. Was geht, biatch. Spit nach dem Ton.

+++Wirbelsäule verletzt: schwäbisches Zirkusschweinchen muss Karriere beenden+++

"Hey Vasquez, bist du schonmal für 'nen Mann gehalten worden?" "Nein und du?" Bestes Filmzitat aller Zeiten!
Konkurrenzthread |#913
11.12.2012 - 23:20 Uhr
Zitat von Myki82:
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von Myki82:
Zitat von H_Larsson:
Zitat von Killerinstinkt:

Joa. Da hat es doch deutlich mehr Stil, wenn ein Bundesligist eine arme Frau auf Schadenersatz wg Urheberrechtsverletzungen verklagt und ihr Anwälte auf den Hals hetzt, weil diese ihrem Enkelchen ein paar Söckchen mit S04-Logo gehäkelt hat... gell?

Die arme Frau hat ihre Söckchen aber verkauft und nicht für ihr Enkelchen gehäkelt.

Jeder Verein wurde schon offensichtlich benachteiligt, aber nur bei euch gibt es viel öffentliches Mimimi. Ich fass es echt nicht, dass die leute den Rotz von der blitzsauberen Truppe auch noch schlucken...
Ich kann dir aus den letzten Jahre mindestens 7 Spiele sagen, in denen Aytekin uns verpfiffen hat (ist ja auch nciht schwer, einfach jedes), trotzdem sehe ich keinen deswegen in der Presse oder auf unserer Homepage rumheulen.

Ich kann ja verstehen, dass man sich hier ob der eigenen Formkrise gerne mal am Nachbarn abarbeitet, aber mir faellt spontan ein Spiel ein, welches durch euch und im besonderen durch HH tagelang durch die Presse getrieben wurde. Das Spiel gegen Twente. Da war hier im Forum die Hoelle los. Lasst es doch jetzt einfach mal bleiben, hier so wild rumzuschießen und arbeitet euch lieber an Huntelaar, Holtby und Huub ab, da gibt es doch genug zu diskutieren.

das war ein KO-spiel in der europaleague und kein 08/15 bundesligaspiel.

und da waren gleich 3 dicke fehlentscheidungen in einer szene
- kein foul
- ergo keine rote karte
- selbst wenn, ausserhalb des strafraums
- ob noch ein paar enscheder zu früh in den strafraum gelaufen sind, weiß ich nicht, selbst das wurde ja bei euch muniert

es war der 1:0 siegtreffer im hinspiel der KO-phase der EL (nochmal zur verdeutlichung)

zum artikel:
http://www.youtube.com/watch?v=MYl1D8wYDKc
http://www.youtube.com/watch?v=gSv9-iMxOZQ

08/15 hin oder her, ich wollte nur darauf hinweisen, dass man hier nicht so bigott sein soll. Wie gesagt ich kann es ja irgendwie verstehen, aber einige scheinen mir einfach zu obsessiv in ihrem Hass zu sein. Und das Wort Hass nutze ich hier mit Absicht, einige sind einfach nur voll davon wenn es um den BVB geht, im Endeffekt kann passieren was will, einige Leute mit Profilneurose sind immer am motzen.

vorab: ich persönlich hasse den bvb nicht. ich mag ihn nicht, aber nicht mehr. hass hat für mich im fußball sowieso nichts verloren.

ich persönlich reite auf diesem vorfall rum, weil ihr so ein blitzsauberer verein sein wollt, aber gleichzeitig ein hasspamphlet gegen den schiri auf eure offizielle(!!!!!) website stellt, das seinesgleichen sucht. DA ist die wahre scheinheiligkeit!
ihr zeigt immer auf die karten statistik, aber solche ultimativ unfairen aktionen wie subotic vs robben oder klopp vs büskens werden völlig ignoriert und als emotionen herruntergespielt. und was mich am meisten aufregt: die medien tolerieren und unterstützen das auch noch. ihr habt nunmal dieses saubermann-image, aber das hat doch einige macken in letzter zeit bekommen. ich bin gespannt, wann euer kredit in der öffentlichkeit verspielt ist.
andere vereine/spieler/trainer würden bei solchen aktionen, wie oben genannt, schon am öffentlichen pranger stehen.

und wie schon öfter gesagt, uns hat aytekin in der liga mehrmals böse verpfiffen (hoffenheim dieses jahr, wob letztes jahr als spontane einfälle) und da wurde nie so ein bohei drum gemacht. warum auch? passiert. wir sind ja nicht der erste und nicht der letzte verein, der von ihm verpfiffen wird.

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Konkurrenzthread |#914
11.12.2012 - 23:41 Uhr
Zitat von bvb.de:

Stark macht in diesem Spiel allein rund um die fünf Tore (mindestens) sechs gravierende Fehler. Einer davon verändert den Spielverlauf und [b]führt dazu, dass die Mannschaft, die das Spiel fraglos gewonnen hätte, es verliert.[b]

6. Minute
Bei Reus´ Freistoßtor steht Lewandowski hauchzart im Abseits.

34. Minute
Wolfsburgs Diego passt auf Vierinha. Der steht klar im Abseits. Ex-Weltschiedsrichter Markus Merk dazu: "Das hätte man durchaus erkennen können."

Als Diego zum Elfmeter antritt, und bevor er den Ball berührt, befinden sich bereits zwei weitere Wolfsburger im Strafraum. Der Strafstoß hätte wiederholt werden müssen. Dies aufzuführen, ist sicherlich "kleinkariert", aber Stark selbst hat sich ja im Oktober 2011 zum Hüter der Elfmeterlee(h)re im Strafraum aufgeschwungen...

Ein Tor - drei Schiedsrichterfehler.

41. Minute
Hummels wird der Ball an die Hand geschossen. Die Freistoßentscheidung zugunsten des VfL Wolfsburg ist fragwürdig.

Diegos Freistoßflanke nimmt Naldo volley - und Kjaer im Abseits stehend Weidenfeller die Sicht. Der Treffer hätte annulliert werden müssen.

60. Minute
Der Ball hat längst die Torauslinie überschritten, ehe ihn ein Wolfsburger berührt und es Eckball gibt für den BVB. Im Anschluss daran stößt Kjaer Lewandowski. Viele stoßen sich an dieser Entscheidung. Der Strafstoß, den Blaszczykowski verwandelt, ist zumindest glücklich für den BVB. Den Eckball zuvor hätte es nicht geben dürfen.

73. Minute:
[b]Das einzig absolut korrekte Tor in der Partie[b]: Dost steht nach Diegos Pass nicht im Abseits und trifft zum 2:3.

Boris Rupert

Warum hätte Dortmund das Spiel fraglos gewonnen, wenn Wolfsburg doch das "einzig absolut korrekte Tor" erzielt hat? Find ich ja lustig. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Reus' Tor annuliert worden wäre?!

:D :rolleyes
Konkurrenzthread |#915
12.12.2012 - 00:31 Uhr
Zitat von FC_S04:
Zitat von bvb.de:

Stark macht in diesem Spiel allein rund um die fünf Tore (mindestens) sechs gravierende Fehler. Einer davon verändert den Spielverlauf und [b]führt dazu, dass die Mannschaft, die das Spiel fraglos gewonnen hätte, es verliert.[b]

6. Minute

34. Minute
Wolfsburgs Diego passt auf Vierinha. Der steht klar im Abseits. Ex-Weltschiedsrichter Markus Merk dazu: "Das hätte man durchaus erkennen können."

Als Diego zum Elfmeter antritt, und bevor er den Ball berührt, befinden sich bereits zwei weitere Wolfsburger im Strafraum. Der Strafstoß hätte wiederholt werden müssen. Dies aufzuführen, ist sicherlich "kleinkariert", aber Stark selbst hat sich ja im Oktober 2011 zum Hüter der Elfmeterlee(h)re im Strafraum aufgeschwungen...

41. Minute
Hummels wird der Ball an die Hand geschossen. Die Freistoßentscheidung zugunsten des VfL Wolfsburg ist fragwürdig.

Diegos Freistoßflanke nimmt Naldo volley - und Kjaer im Abseits stehend Weidenfeller die Sicht. Der Treffer hätte annulliert werden müssen.

60. Minute
Der Ball hat längst die Torauslinie überschritten, ehe ihn ein Wolfsburger berührt und es Eckball gibt für den BVB. Im Anschluss daran stößt Kjaer Lewandowski. Viele stoßen sich an dieser Entscheidung. Der Strafstoß, den Blaszczykowski verwandelt, ist zumindest glücklich für den BVB. Den Eckball zuvor hätte es nicht geben dürfen.

73. Minute:
[b]Das einzig absolut korrekte Tor in der Partie[b]: Dost steht nach Diegos Pass nicht im Abseits und trifft zum 2:3.

Boris Rupert

Warum hätte Dortmund das Spiel fraglos gewonnen, wenn Wolfsburg doch das "einzig absolut korrekte Tor" erzielt hat? Find ich ja lustig. Wer weiß wie das Spiel ausgegangen wäre, wenn Reus' Tor annuliert worden wäre?!

:D :rolleyes

Hast du das Spiel nicht gesehen oder warum fragst du so blöd?
Jeder Zuschauer und noch so Anti Dortmund Fan sollte gesehen haben, dass Wolfsburg bis zum Elfmeter keinen Torschuss hatte und Dortmund bis dahin hätte 3:0 führen müssen!

Es wär nur eine Frage der Zeit gewesen, bis ein Tor bzw. das nächste Tor gefallen wäre. Und die Wahrscheinlichkeit, dass Dortmund zuhause gegen Wolfsburg gewinnt, in Anbetracht dessen, dass Wolfsburg nichts auf die Kette bekommen hat, liegt wohl wesentlich höher, als jedes andere Ergebnis.

•     •     •

TripleSieger2011:
"Mal im Ernst,sogar die Eintracht oder Fürth sind über die letzten Jahre konstant besser geleitet als der BVB"
Konkurrenzthread |#916
12.12.2012 - 07:44 Uhr
Ich bin ja fasziniert davon wieviel Aufruhr man mit 2, 3 Sätzen zu einem Artikel auslösen kann. :o
Aber da ich ja Auslöser für eine kleine Diskussion war will ich auch noch mal ein paar Sätze dazu schreiben.
Wenn ich den Artikel auf der BVB-Hompage kritisiere und von mangelndem Stil spreche, dann drücke ich damit weder aus, dass ich den BVB hasse, noch bewerte ich damit die Leistung von Schiedsrichter Strak in dem betreffenden Spiel, sondern ich sage damit nur, dass ich den Artikel als unter dem Niveau das ein Bundesligist in seiner öffentlichen Darstellung wahren sollte, angesiedelt sehe. Dabei ist es mir so ziemlich egal, um welchen Verein es sich dabei handelt. Ich hätte es ähnlich niveauarm empfunden, wäre ein solcher Artikel auf der Schalke-HP veröffentlicht worden.
Das man auch als offizieller mal unmittellbar nach einem Spiel vielleicht nicht ganz die richtigen Worte findet ist für mich ok, das Fans in Foren wie diesem in ihrer Bewertung und Ausdrucksweise übers Ziel hinausschießen ist nicht unbedingt schön, aber verständlich und hinnehmbar.
Wenn sich aber jemand hinsetzt und einen langen recherchierten Artikel ausformuliert und diesen auf der offiziellen HP des Vereins veröffentlicht, dann hat das eine andere Qualität.
Und Artikel dieser Qualität kann man vielleicht auf der HP eines Bezirksligisten veröffentlichen, obwohl ich sie auch da schon peinlich finde, aber für die Außendarstellung eines Bundesligisten ist das noch mal deutlich peinlicher.
Das Stark in diesem und in einigen anderen Spielen vorher (auch ohne BVB Beteiligung) schlecht gepfiffen hat ist unumstritten. Mich stört nur, wie man mit einem solchen Thema umgeht, zumal wie es ja auch schon von anderen angesprochen wurde, Stark nicht einseitig gegen den BVB gepfiffen hat, sondern durch Fehlentscheidungen auch Wolfsburg benachteiligt hat.
Da würde ich mir mehr Stil wünschen und nochmal, das würde ich mir genauso auch von jedem anderen verein (einschl. Schalke) bei einer ähnlichen Reaktion wünschen.

Und was die Sache mit der Abmahnung wegen der gestrickten Socken angeht. Zum einen ist das eine ganz andere Sachlage die man sicher auch kontrovers diskutieren könnte und wozu ich auch eine differenzierte Meinung habe, zum anderen gab es einen ähnlich gelagerten Fall auch schon im Zusammenhang mit dem BVB. Wurde übrigens sogar im BVB-Forum gepostet als man sich dort ausgiebig des Themas angenommen hatte. Ich finde es nur auf Anhieb nicht und habe auch ehrlich gesagt keine Lust lange zu suchen.

Aber das man mit 3 Sätzen soviel auslösen kann...

•     •     •

Wir müssen es unbedingt schaffen, den jungen Neonazis,
das sich von ihnen erschlichene und fast schon zur Romantik verklärte Image vom toughen, harten, einsamen Kämpfer gegen das Establishment zu nehmen
und sie endlich als das hinstellen, was sie wirklich sind:
Dumme, kleingeistige, feige und asoziale Elemente unserer Gesellschaft.
(Campino)

Konkurrenzthread |#917
12.12.2012 - 08:06 Uhr
Mir ist ja grade erst aufgefallen das die Zecken in ihren Forum auch einen
Internationalen konkurrenzthread haben :D
Naja wer jedes Jahr international vertreten
ist der brauch das :P oder sehen die bayern schon als international ?!:D
Konkurrenzthread |#918
12.12.2012 - 08:27 Uhr
Zitat von bvb.de:

6. Minute

34. Minute

41. Minute

60. Minute

73. Minute:

Boris Rupert

wenn so etwas auf deren hp steht gehört es vom dfb sanktioniert. reicht ja schon völlig, wenn die radiobagage frei weg gegner, spieler und die ganze welt on air beleidigt. aber wenn sie jetzt auch schiris via hp völlig bewußt unfähigkeit unterstellen, dann ist eine grenze erreicht.

•     •     •

::Was macht denn ein Trainer ohne Stürmer? Richtig, Heldt in den Sturm!!::
Konkurrenzthread |#919
12.12.2012 - 08:48 Uhr
Zitat von stone04:
wenn so etwas auf deren hp steht gehört es vom dfb sanktioniert. reicht ja schon völlig, wenn die radiobagage frei weg gegner, spieler und die ganze welt on air beleidigt. aber wenn sie jetzt auch schiris via hp völlig bewußt unfähigkeit unterstellen, dann ist eine grenze erreicht.

Müssen solche Aussagen denn auch saktioniert werden?

"Das ärgert mich, das ist eine bodenlose Enttäuschung. Das ist eine so gravierende Fehlentscheidung. Ich verstehe das Ganze auch nicht mehr, was diese Pappnasen da entscheiden. Und dann sagen sie, tut uns leid, Tatsachenentscheidung. Da krieg ich das Kotzen, da krieg ich die Krätze. Mit so einer Arroganz, wie die dann auftreten. Die haben einen Fehler gemacht, dann sollen sie auch zu dem Fehler stehen."

"Das ist eine Vollkatastrophe. So macht das echt keinen Spaß, wenn da solche Amateure stehen!"

"Der Schiedsrichter war genauso schlecht wie wir heute beim Abschluss! Ein Elfmeter, der keiner war und ein Tor, das regulär gewesen ist"

•     •     •

Ich fühl´ mich sicher!
Konkurrenzthread |#920
12.12.2012 - 08:51 Uhr
Zitat von bvbBomber:
Zitat von stone04:

Müssen solche Aussagen denn auch saktioniert werden?

"Das ärgert mich, das ist eine bodenlose Enttäuschung. Das ist eine so gravierende Fehlentscheidung. Ich verstehe das Ganze auch nicht mehr, was diese Pappnasen da entscheiden. Und dann sagen sie, tut uns leid, Tatsachenentscheidung. Da krieg ich das Kotzen, da krieg ich die Krätze. Mit so einer Arroganz, wie die dann auftreten. Die haben einen Fehler gemacht, dann sollen sie auch zu dem Fehler stehen."

"Das ist eine Vollkatastrophe. So macht das echt keinen Spaß, wenn da solche Amateure stehen!"

"Der Schiedsrichter war genauso schlecht wie wir heute beim Abschluss! Ein Elfmeter, der keiner war und ein Tor, das regulär gewesen ist"

Du kennst den Unterschied zwischen einmaligem Beschwerens und ständigem mimimimi?

Außerdem, was war denn mit euren 2 Toren? Waren doch auch nicht so ganz regulär, oder?
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.