FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#271
17.11.2012 - 22:49 Uhr
Zitat von Mondgesicht:
www.spiegel.de:
In Führung gelegen, einen Mann mehr auf dem Feld gehabt - und dennoch nicht gewonnen: Der FC Bayern spielte gegen Nürnberg nur 1:1. Die Nationalspieler Bastian Schweinsteiger und Manuel Neuer moserten anschließend über die harte Spielweise des Gegners - dabei foulten auch die Münchner reichlich.
Nicht schlecht, hier auch nochmal ein Artikel zu dem Geheule der Bauern.

:D

Bayern foult 24 mal, die Glubberer 12 mal.

Was für weinerliche, schlechte, Nocht-Nicht-Mal-Verlierer. :ugly

ich hab von schweisteiger nach dem spiel ein interview bei NDR2 gehört. zu gut

- die foulen
- die provozieren
- die nehmen von aussen einfluss auf den schiri
- die spielen nur auf zeit

mir ist ausser "mimimimiiiii" auch nichts mehr eingefallen

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Konkurrenzthread |#272
17.11.2012 - 22:51 Uhr
Zitat von Videoanalyst:

Es war nicht Gebharts erste extrem unfaire Aktion. Man hätte die Szene auch durchaus aus Tätlichkeit auslegen können.

Klar, aber ändert für Bayern ja nix. Er geht runter. Ob der nun 1 oder 35 Spiele gesperrt wird, betrifft Bayern ja nicht mehr.
Konkurrenzthread |#273
17.11.2012 - 23:04 Uhr
Als Schalker würde ich mich nach dem heutigen Spiel und den ganzen schwelenden Pulverfässern um andere Dinge kümmern :cool
Konkurrenzthread |#274
17.11.2012 - 23:08 Uhr
Zitat von fjedN:
Als Schalker würde ich mich nach dem heutigen Spiel und den ganzen schwelenden Pulverfässern um andere Dinge kümmern :cool

Ich nicht. Jede Ablenkung ist willkommen!
Konkurrenzthread |#275
17.11.2012 - 23:12 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von fjedN:

Besonders wenns um die Bayern geht, da lästert man immer gerne wenn man die Gelegenheit bekommt.

Ich fand die Interviews von Schweinsteiger und Neuer in der Sportschau sehr lustig.

Schweinsteiger: Ja ich möchte mich nicht schon wieder verletzen und wenn da jemand so reingeht ist das nicht in Ordnung...

Am besten war aber Neuer. Die erste Frage des Reporters: Das 1-1 ging aber auf ihre Kappe oder, ein ganz klarer Fehler? Und dann die Antwort: Wollen sie mich verarschen? Naja immerhin hat er Sekunden später reaktionsschnell das Lächeln aufgesetzt.

•     •     •

Erling Braut Haaland + Perry Bräutigam

„Es ist ein Prozess” (Hansi Flick)
Konkurrenzthread |#276
17.11.2012 - 23:59 Uhr
Zitat von KylexD:
Zitat von JD2161986:
Zitat von fjedN:

Besonders wenns um die Bayern geht, da lästert man immer gerne wenn man die Gelegenheit bekommt.

Ich fand die Interviews von Schweinsteiger und Neuer in der Sportschau sehr lustig.

Schweinsteiger: Ja ich möchte mich nicht schon wieder verletzen und wenn da jemand so reingeht ist das nicht in Ordnung...

Am besten war aber Neuer. Die erste Frage des Reporters: Das 1-1 ging aber auf ihre Kappe oder, ein ganz klarer Fehler? Und dann die Antwort: Wollen sie mich verarschen? Naja immerhin hat er Sekunden später reaktionsschnell das Lächeln aufgesetzt.

Gabs auch Interviews von Papa, Farfan, Holtby und Stevens? Ist nicht provokant. Interessiert mich echt.
Konkurrenzthread |#277
18.11.2012 - 00:00 Uhr
Zitat von KylexD:

Jetzt mal völlig unabhängig davon das Bayern heute sehr schwach gespielt hat (was mich allerdings auch nicht wirklich verwundert hat wenn man meint ohne 7 Stammspieler zu spielen) Neuer kann man doch nun wirklich keine Schuld geben. Er steht richtig und hält den Ball im Normalfall locker fest doch dieser dreht sich dann weg, ob das jetzt am Wind, an Dante oder an der Schußtechnik lag spielt ja erstmal keine Rolle und so steht Neuer auf dem falschen Fuß und reagiert trotzdem noch blitzschnell und kommt mit der Hand ran. Warum TuT auf Sky (und offenbar auch die von der Sportschau) im da unbedingt nen Fehler andichten wollen verstehe ich nicht. So ne Flugkurve gerade wenn Dante vor ihm steht kann er doch beim besten Willen nicht berechnen.
Die Punkte heute hat nicht Neuer verloren sondern es lief vorne einfach nichts zusammen. In der 2. Halbzeit hat Bayern nicht einmal wirklich aufs Tor geschossen. Man war sich nach dem schnellen 1-0 einfach viel zu sicher und alle haben schon mal 30 Prozent runtergeschaltet wegen der CL. Dazu eben das Fehlen von der halben Mannschaft. Damit gewinnt man in der Bundesliga halt kein Spiel. Ist ja nicht wie in Spanien oder England wo in der unteren Tabellenhälfte nur Laufkundschaft zu gegen ist.

EDIT
Und wegen so einer Einstellung sowie der übermäßigen Rotation (ich würde wetten in der CL hätten mindestens 4 der "Verletzten" heute mitgespielt bzw. wenigstens im Kader gestanden) versaut man sich so einen tollen Saisonstart und der BVB kann im direkten Duell dann gemütlich auf 6 Punkte rankommen obwohl die eigentlich schon weg vom Fenster waren. Regt mich tierisch auf sowas...

•     •     •

"Allerdings glaube ich, dass das Leben gerecht ist. Und wenn man sich im Erfolg schlecht verhält, glaube ich, dass das irgendwann zurückkommt." Jürgen Klopp, 30.10.2014, 15:09 Uhr

Tabellenplatz des BVB am 30.11.2014: 18

Manchmal erfüllen sich Wünsche und Prognosen schneller als es so manch einem lieb ist.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von hoschi1980 am 18.11.2012 um 00:04 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#278
18.11.2012 - 00:05 Uhr
Zitat von fjedN:

Gabs auch Interviews von Papa, Farfan, Holtby und Stevens? Ist nicht provokant. Interessiert mich echt.

Stevens war auf der PK. Ein Statement zu den vermeintlich kritisichen Situationen hab ich nicht mitbekommen.
Konkurrenzthread |#279
18.11.2012 - 00:07 Uhr
Zitat von fjedN:

papa wollten sie interviewen, der reporter sucht noch drei seiner zähne.
jeff ist direkt mit marica in den puff frustbumsen, holtby wurde von chris13 in seinen spind gesperrt und stevens hat sich folgendermaßen geäussert
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/stevens-wir-haben-um-die-niederlage-gebettelt.html

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Konkurrenzthread |#280
18.11.2012 - 00:12 Uhr
Zitat von S04-Maniac:
Zitat von fjedN:

papa wollten sie interviewen, der reporter sucht noch drei seiner zähne.
jeff ist direkt mit marica in den puff frustbumsen, holtby wurde von chris13 in seinen spind gesperrt und stevens hat sich folgendermaßen geäussert
http://www.schalke04.de/aktuell/news/einzelansicht/artikel/stevens-wir-haben-um-die-niederlage-gebettelt.html

So in etwa hatte ich's mir auch vorgestellt, thx
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.