FC Schalke 04 FC Schalke 04
deadline-day banner

Konkurrenzthread

05.11.2012 - 09:04 Uhr
Konkurrenzthread |#281
18.11.2012 - 14:58 Uhr
Zitat von JD2161986:
Zitat von Videoanalyst:

Es war nicht Gebharts erste extrem unfaire Aktion. Man hätte die Szene auch durchaus aus Tätlichkeit auslegen können.

Klar, aber ändert für Bayern ja nix. Er geht runter. Ob der nun 1 oder 35 Spiele gesperrt wird, betrifft Bayern ja nicht mehr.

Ist ja durchaus richtig, wollte es nur einordnen.

•     •     •

Kahn - Lahm, Matthäus, Boateng, Lizarazu - Zé Roberto - Robben, Müller, Scholl, Ribery - Lewandowski
Konkurrenzthread |#282
18.11.2012 - 17:38 Uhr
Jow, CL-Tim schlägt wieder zu :rolleyes
Konkurrenzthread |#283
18.11.2012 - 17:39 Uhr
Und Wiese hält natürlich nur gegen uns stark. Jetzt kann er ja wieder rumstümpern. :rolleyes

•     •     •

H_Larsson... muss man ahnen!
Konkurrenzthread |#284
18.11.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von IchBinEinfallslos:
Wiese. :D
Warum war der gegen uns so gut. Der ist ja auch einfach nur eine Graupe.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Konkurrenzthread |#285
18.11.2012 - 17:40 Uhr
Zitat von Saturas:

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass er 363 Tage im Jahr scheiße hält und 2 x im jahr hat er seinen Sahnetag. :ugly

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Konkurrenzthread |#286
18.11.2012 - 17:51 Uhr
Zitat von Toni1904:
Zitat von Saturas:

Ich habe mittlerweile das Gefühl, dass er 363 Tage im Jahr scheiße hält und 2 x im jahr hat er seinen Sahnetag. :ugly

Ist in Liverpool übrigens das selbe. Die Torhüter der PL sind durchgehend eigentlich kaum herausragend, nur gegen Pool haben sie traditionell ihren Sahnetag.

Wenn ich mir Wiese so anschaue, dann muss ich schon bemerken, dass der Punktverlust gegen Hoffenheim einer der bittersten ist, von vielen unnötigen. Wie einfach man die über Standards & Flanken zerlegen kann, weil genau das Wieses größte Schwächen sind, und wir haben es nicht gebacken bekommen. War doch klar, dass dessen Reflexe überragend sind, auch wenn das gegen uns nochmal eine Steigerung war.

E: Firmino ist in Form allerdings ein verdammt guter Kicker. Johnson, Volland & Firmino kann man ruhig mal einpacken.
Dieses Gefühl habe ich oft auch, aber das kann einfach nicht sein, dass die nur Gegen uns extra Stark sind, dass muss subjektiv seien von uns.

•     •     •

Saturas Porcius Cato Schalkorius „Im Übrigen bin ich der Meinung, dass Schalke auch Absteigen kann."
Konkurrenzthread |#287
18.11.2012 - 17:56 Uhr
wiese will mich doch verarschen. der spielt die ganze saison nur bockmist, verschuldet jedes spiel ein gegentor und gegen uns fängt der alles weg, was nur in die nähe des strafraums kommt?? nicht sein ernst :rolleyes

•     •     •

Der größte Feind des Kardiologen nennt sich FC Schalke 04.

Bild = Brandstifter
Konkurrenzthread |#288
18.11.2012 - 17:57 Uhr
Kaum zu fassen wie wir gegen Hoffenheim verlieren konnten :ugly
Konkurrenzthread |#289
18.11.2012 - 18:01 Uhr
Zitat von Immer_besser:
Kaum zu fassen wie wir gegen Hoffenheim verlieren konnten :ugly

Solange wir solchen Leistungsschwankungen unterlegen sind,werden wir auch nix reissen.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von MeisterDerHerzen am 18.11.2012 um 18:01 Uhr bearbeitet
Konkurrenzthread |#290
18.11.2012 - 18:53 Uhr
Was macht denn Joselu da gerade? :o :D

•     •     •

San Francisco 49ers Fan seit 1990 (In guten, wie in schlechten Zeiten)

Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.