Konkurrenzthread
05.11.2012 - 09:04 Uhr
17.11.2012 - 16:37 Uhr
JAAA 1:1 Nürnberg gegen Bayern :D
Gesegnet seien die Franken :)
Manu :cool
Neuer :rolleyes :ugly
Da sieht der ex Schnapper, seines Zeichen deutsche Nr. 1, aber nicht gut aus, beim Nürnberger Ausgleichtreffer. :cool
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Toni1904 am 17.11.2012 um 16:39 Uhr bearbeitet
17.11.2012 - 16:38 Uhr
Muahahahha, ausgerechnet Feulner!
Und der charakterschwache Judas patzt. Die Pflaume!
Und der charakterschwache Judas patzt. Die Pflaume!
17.11.2012 - 16:39 Uhr
Judas der hässliche Verräter! Sehr schön, so macht Fußball doppelt Spaß!
17.11.2012 - 16:47 Uhr
Zitat von DeepBlue:
Bislang spielen die Ergebnisse absolut gegen uns.
Nach "bislang" wurden aber noch keine Spiele abgepfiffen. ;)
Bislang spielen die Ergebnisse absolut gegen uns.
Nach "bislang" wurden aber noch keine Spiele abgepfiffen. ;)
17.11.2012 - 16:48 Uhr
Zitat von Struzer1904:
Weißt aber schon dass das heißt, wenn also bayern nicht gewinnt, dass wir dann verlieren. Wir können Patzer der Konkurrenz einfach nicht ausnutzen und so wird es wieder laufen, ich sehe es kommen. -.-
Weißt aber schon dass das heißt, wenn also bayern nicht gewinnt, dass wir dann verlieren. Wir können Patzer der Konkurrenz einfach nicht ausnutzen und so wird es wieder laufen, ich sehe es kommen. -.-
17.11.2012 - 16:53 Uhr
Zitat von Tuvaalu:
Zitat von Struzer1904:
Selbst wenn wir einen Patzer mal ausnützen könnten, würde es in der Tabelle und am Ausgang der Meisterschaft (Stand jetzt) nicht viel ändern.
Von daher sollte man mMn nicht im Bezug auf uns auf die Bayern schauen, sondern sich einfach über das Tor freuen. ;)
Zitat von Struzer1904:
Selbst wenn wir einen Patzer mal ausnützen könnten, würde es in der Tabelle und am Ausgang der Meisterschaft (Stand jetzt) nicht viel ändern.
Von daher sollte man mMn nicht im Bezug auf uns auf die Bayern schauen, sondern sich einfach über das Tor freuen. ;)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.