| Geburtsdatum | 08.07.1990 |
|---|---|
| Alter | 36 |
| Nat. |
Deutschland |
| Größe | 1,89m |
| Vertrag bis | 30.06.2028 |
| Position | Torwart |
| Fuß | rechts |
| Akt. Verein | Paris FC |
Kevin Trapp [1]
05.06.2012 - 20:24 Uhr
03.02.2013 - 09:37 Uhr
Zitat von zap100:
:/: Ich führe mich in letzter Zeit auf,wie so ein 14 jähriges Teen Mädchen.Wäre ich so eines,hätte ich schon den Heiratsantrag geschrieben.Unglaublich in meinem Alter. :/: :Dzap, es ist nie zu spät!:D:D:D
Trapp ist einfach klasse, geht furchtlos, wenn auch teilweise unorthodox bei hohen Bällen (speziell Ecken raus) und hat auf der Linie Refelxe, die schier unglaublich sind.
:/: Ich führe mich in letzter Zeit auf,wie so ein 14 jähriges Teen Mädchen.Wäre ich so eines,hätte ich schon den Heiratsantrag geschrieben.Unglaublich in meinem Alter. :/: :Dzap, es ist nie zu spät!:D:D:D
Trapp ist einfach klasse, geht furchtlos, wenn auch teilweise unorthodox bei hohen Bällen (speziell Ecken raus) und hat auf der Linie Refelxe, die schier unglaublich sind.
03.02.2013 - 09:42 Uhr
Der Ehrman muß da irgend wo einen Wundertrunk gehabt haben :D
03.02.2013 - 10:02 Uhr
Ich bin echt begeistert von ihm..... einfach eine super Leistung die er regelmäßig zeigt! Er tut vorallem der Manschaft auch super gut, weil man sich stets auf ihn verlassen kann und er einen starken Rückhalt bietet. Jetzt muss nur auch der Jogi ihn :D mal bringen und ihn langsm an die Nati heranführen, wie ich finde. Verdient hätte er es sich auf jeden Fall
03.02.2013 - 10:22 Uhr
Kevin, Du bist ein Fussballgott ... !
03.02.2013 - 11:45 Uhr
Dann verpacke ich mein Lob auch mal besonders: Wenn ich Towart geworden wäre, würde ich auch so wie Kevin Trapp sein wollen. :)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Frankfurt-Adler am 03.02.2013 um 11:52 Uhr bearbeitet
03.02.2013 - 11:51 Uhr
Einzig im Torabschluss kann er sich noch verbessern :D
03.02.2013 - 11:55 Uhr
Es hat ihm sichtlich gut getan,das er auch die Frankfurter Torwartschule durchläuft.Hatte er bei uns noch leichte Schwächen,so hat er die jetzt fast gänzlich abgelegt.
03.02.2013 - 12:14 Uhr
Wahnsinn der Kerl, diese zwei Dinger direkt am Ende :o
Für mich der beste TW dieser Saison! Kann mich in der Buli an keine Unsicherheit von ihm bisher erinnern! (Die Szene in Aue habe ich bis heute nicht richtig gesehen, weil der Gästeblock vor Ort leider genau auf der anderen Seite lag und man bei 40 Grad gegen die Sonne und gegen die Wasserstrahler der Feuerwehr schauen musste^^)
Für mich der beste TW dieser Saison! Kann mich in der Buli an keine Unsicherheit von ihm bisher erinnern! (Die Szene in Aue habe ich bis heute nicht richtig gesehen, weil der Gästeblock vor Ort leider genau auf der anderen Seite lag und man bei 40 Grad gegen die Sonne und gegen die Wasserstrahler der Feuerwehr schauen musste^^)
03.02.2013 - 12:20 Uhr
Zitat von Hannebambel88:
https://www.youtube.com/watch?v=d96Bm_ktAYo
Da, bei 40 Sekunden.
War nachwievor kein Elfer und wird niemals einer sein. Trotzdem geht er halt riskant in den Zweikampf, aber gut, kann passieren.
Das ist ganz klar die Ehrmann-Schule.
https://www.youtube.com/watch?v=d96Bm_ktAYo
Da, bei 40 Sekunden.
War nachwievor kein Elfer und wird niemals einer sein. Trotzdem geht er halt riskant in den Zweikampf, aber gut, kann passieren.
Das ist ganz klar die Ehrmann-Schule.
03.02.2013 - 12:22 Uhr
Danke dir ;) Damit ist das auch geklärt!^^
Weiter so, Kevin!!! :)
Weiter so, Kevin!!! :)
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Deutschland