Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Paris FC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 1-1
1-1

Kevin Trapp [1]

05.06.2012 - 20:24 Uhr
Kevin Trapp [1] |#121
11.11.2012 - 18:11 Uhr
Zitat von osirisy:
Ganz klar jetzt nach dem Spiel:
Adler die Nummer 1
Trapp die Nummer 2

Und Neuer die 3........ :p
Kevin Trapp [1] |#122
11.11.2012 - 18:17 Uhr
Zitat von Pezzey:
Zitat von osirisy:
Ganz klar jetzt nach dem Spiel:
Adler die Nummer 1
Trapp die Nummer 2

Und Neuer die 3........ :p

Ist mir egal.
Von mir aus auch 2a oder 2b.
Kevin Trapp [1] |#123
12.11.2012 - 11:51 Uhr
Zitat
+++ Trapp überflügelt Adler +++

Noch am Samstag hatte Eintracht-Trainer Armin Veh mit seiner Aussage überrascht, er sehe Kevin Trapp aufgrund seiner aktuellen Leistungen "klar vor Rene Adler". Der "kicker" hat diesen Worten nun Nachdruck verliehen. In der aktuellen Ausgabe des Sportmagazins hat der Frankfurter Keeper Trapp den kürzlich für die deutsche Nationalelf nominierten HSV-Schlussmann Adler überflügelt und wird mit einem Notendurchschnitt von 2,05 als bester Torhüter der Liga geführt. Nach Trapp und Adler (2,09) kommt demnach lange Zeit nichts, der nach Noten drittbeste Keeper ist Düsseldorfs Fabian Giefer (2,64). Nationaltorhüter Manuel Neuer rangiert mit einem Notendurchschnitt von 2,86 auf dem sechsten Platz.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Der Beste ! :cool
Kevin Trapp [1] |#124
12.11.2012 - 17:20 Uhr
Ich halte von diesen Notengebungen selten was. Aber die vom Kicker spiegeln wirklich die Realität wieder. Rein Leistungsmäßig sehe ich Trapp auch leicht vor Adler.
Aber ich kann auch verstehen, dass man ihn noch vor Trapp in der Nationalmannschaft sieht, da ist seine Reputation und Erfahrung viel größer.
Aber Hauptsache Löw kommt mal von den Graupen Ter-Stegen, Zieler weg.
Kevin Trapp [1] |#125
13.11.2012 - 08:26 Uhr
Zitat von Trustno1:

Naja das ist aber auch nicht richtig fair, ich meine MAtS und auch RR Zieler haben doch letzte Saison wirklich tolle Leistungen gezeigt. Jetzt befinden sich beide ein klein wenig im Formtief, aber sie sind noch jung und deswegen sind solche aufs und abs völlig normal. Das wird dem Trapp auch noch so gehen, warts mal ab wenn die Eintracht in eine Phase kommt in der nichts mehr funktionieren will. Diese Saison haben wir vielleicht Glück und so eine Phase kommt nicht, aber verlass dich drauf sowas kommt immer wieder.

Ich finde da muss man ein wenig mehr Demut zeigen. Auch wenn ich persönlich Trapp für stärker halte als Zieler und ter Stegen.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kevin Trapp [1] |#126
13.11.2012 - 08:38 Uhr
Zitat von Finalizer:
Zitat von Trustno1:

Naja das ist aber auch nicht richtig fair, ich meine MAtS und auch RR Zieler haben doch letzte Saison wirklich tolle Leistungen gezeigt. Jetzt befinden sich beide ein klein wenig im Formtief, aber sie sind noch jung und deswegen sind solche aufs und abs völlig normal. Das wird dem Trapp auch noch so gehen, warts mal ab wenn die Eintracht in eine Phase kommt in der nichts mehr funktionieren will. Diese Saison haben wir vielleicht Glück und so eine Phase kommt nicht, aber verlass dich drauf sowas kommt immer wieder.

Ich finde da muss man ein wenig mehr Demut zeigen. Auch wenn ich persönlich Trapp für stärker halte als Zieler und ter Stegen.

Ich sehe Trapp derzeit auch stärker, aber die zwei als Graupen zu bezeichnen, finde ich überflüssig und respektlos !
Es gab auch vor kurzem irgendwo einen Bericht, in dem das Phänomen beleuchtet wurde, das Torhüter nach der starken Premierensaison oft ein bisschen in der Leistung absinken. Ein Aspekt war, dass sie wogl oft in der Premierensaison völlig unbelastet ihr Ding machen, nicht nachdenken, alles ist im Flow und funktioniert. Dann kommt beispielsweise Nationalmannschaftsnominierung, die öffentliche Erwartung steigt rapide, sie setzen sich selbst mehr unter Druck, die Lockerheit geht etwas flöten und schwups ist alles ne Kante schwieriger, als vorher...
Aber bei ter Stegen mach ich mir da keine Gedanken, dass er sich wieder stabilisiert. Zieler kann ich nicht so einschätzen.

•     •     •

29.05.1999 - der pure Wahnsinn

" Das spricht vielleicht für eine schlechte Vereinskarriere - aber das war ein Höhepunkt meiner
Laufbahn!"
Jan-Aage Fjörtoft auf die Frage, was ihm der Siegtreffer gegen Bayern München bedeute.
Kevin Trapp [1] |#127
13.11.2012 - 09:47 Uhr
Ter Stegen wird in absehbarer Zeit wieder an seine super Leistungen anschliessen da bin ich zu 100% sicher. Den fand ich letzte Saison sowas von unglaublich stark, das war einfach nur beeindruckend.

Ron Rober Zieler kann ich da deutlich schlechter einschätzen. Aber eins ist klar er hatte im Kicker letzte Saison auch super Durschnittsnoten das kann ja nicht von ungefähr kommen.

Trotzdem glaube ich das Kevin Trapp besser werden könnte als die beiden o.g. oder zumindest muss er sich vor ihnen nicht verstecken.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kevin Trapp [1] |#128
14.11.2012 - 10:59 Uhr
Kevin ist zum dritten mal in der Elf des Tages der Dresdner Morgenpost

•     •     •

And the Oscar goes to.... FORTUNA DÜSSELDORF

Dieser Beitrag wurde 851673 mal bearbeitet von GOTT
Kevin Trapp [1] |#129
14.11.2012 - 14:18 Uhr
trapp muss laut kicker das länderspiel wegen ner margen darm erkrankung absagen. hoffentlich ist er bis samstag fit. :/:
Kevin Trapp [1] |#130
22.11.2012 - 12:31 Uhr
Zitat
+++ Trapp weint Schalke keine Träne nach +++

Eintracht-Torwart Kevin Trapp trauert dem im Sommer 2011 geplatzten Wechsel vom 1.FC Kaiserslautern zu Schalke 04 nicht nach. "Ich hatte damals gerade neun Bundesliga-Spiele bestritten. Dass so ein großer Verein Interesse zeigt, freut dann natürlich ungemein. Aber letzten Endes hat der Wechsel nicht funktioniert, was ich im Nachhinein nicht bereue", sagte der U21-Nationalspieler im Interview mit dem "kicker". Die "Königsblauen" wollten Trapp im vergangenen Jahr für rund fünf Millionen Euro verpflichten, doch Lautern lehnte das lukrative Angebot ab. "Ich bin jetzt in Frankfurt und habe, glaube ich, alles richtig gemacht", so der 22-Jährige.

http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=38120&key=standard_document_41431325

Ja hat er !

Ich bin auch froh, dass er hier ist ... :)
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.