Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Paris FC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 1-1
1-1

Kevin Trapp [1]

05.06.2012 - 20:24 Uhr
Kevin Trapp [1] |#141
23.11.2012 - 14:03 Uhr
Zitat von Finalizer:
Zitat von DustinKL:

Wieso sollten sie drüber lachen? Mussten immerhin auch stolze 1,5 Mio. für den 2. Torwart des Tabellenletzten berappen. Das er bisher eine super Entwicklung genommen hat, ist doch für beide Seiten klasse. Bei uns wäre er auf der Bank versauert und bei der Eintracht trumpft er groß auf und wir haben trotzdem noch den besten Keeper der 2. Liga. Sozusagen eine WIN-WIN-WIN-WIN Situation :)

Das finde ich wirklich erstaunlich das du das so siehst, die Kaiserslautern Fans hier bei und in der Firma regen sich immer noch tödlichst auf über diesen Wechsel. Die sagen alle unisono wenn es nach sportlichen Gesichtspunkten gegangen wäre hätte Trapp locker vor Sippel die Nr.1 sein müssen. Und auch die Ablösesumme macht die wahnsinnig war und ist denen allen viel zu niedrig.

Ich hab mir da selber noch kein wirkliche Meinung drüber gebildet, weil ich die damalige Situation in Kaiserlautern nicht kenne.

Aber grundsätzlich hast du recht das es für alle Beteiligten eine Win Situation ist.

Die damalige Situation war, dass Trapp zum einen Aufgrund einer Verletzung (oder Krankheit?) seinen Stammplatz verloren hatte, aber ohnehin nicht so stark gehalten hat. Viele Unsicherheiten. Sippel hat sich vorallem wie du schon sagtest durch seine Mentalität durchgesetzt. Er ist mehr Typ als Trapp es je sein wird. So einen hat man in der Situation gebraucht und so einen braucht man auf dem Berg. Trapp ist vermutlich der vollkommenere Torwart. Uns steht ein Sippel einfach besser zu Gesicht.

Hätte die Eintracht die 1,5 Mio nicht bezahlt, hätte Trapp vermutlich ein Jahr auf der Bank gehockt und wäre dann womöglich für einen Spottpreis gegangen.

Hätte, wenn, aber, oder... alles reine Spekulation. Vll wäre Trapp bei uns schon im Nationalteam und würde uns nächsten Sommer 15 Mio in die Kassen spülen. Who knows?

Das alles hätte auf jedenfall für alle beteiligten schlechter ausgehen können! Deswegen bin ich so wie es ist (immerhin ist mein Wohnort Frankfurt, von daher auch das interesse) sehr gut gelaufen!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von DustinKL am 23.11.2012 um 14:06 Uhr bearbeitet
Kevin Trapp [1] |#142
26.11.2012 - 14:34 Uhr
mir wurde von einem merziger die frage zugetragen, wessen genau trapp gegen schalke auf seinem t-shirt gedacht hat, da sich die leute in seiner heimat wohl gefreut haben. ich hab aber ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen und finde auch bei google weder infos noch bilder. wisst ihr klugen menschen vielleicht etwas?

•     •     •

Überlass das Denken Ronaldinho, der hat nen größeren Kopf.
Kevin Trapp [1] |#143
26.11.2012 - 15:17 Uhr
Zitat von uwebeintracht:
mir wurde von einem merziger die frage zugetragen, wessen genau trapp gegen schalke auf seinem t-shirt gedacht hat, da sich die leute in seiner heimat wohl gefreut haben. ich hab aber ehrlich gesagt gar nichts mitbekommen und finde auch bei google weder infos noch bilder. wisst ihr klugen menschen vielleicht etwas?

Manchmal muss meine Gehirn-Augen Koordination justiert werden, ich musste deinen völlig korrekt geschriebenen Post eben ca. 150 mal lesen um zu verstehen auf was du hinaus wolltest. Ich war zwar in Schalke vor Ort hab da aber nichts von einerm T-Shirt gesehen, war das nach dem Spiel oder vorher?

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Heiner Geißler Minister a.D.
Kevin Trapp [1] |#144
26.11.2012 - 15:42 Uhr
@ Finalizer
War nach dem Spiel. Ich selbst konnte jedoch nicht erkennen wer bzw. was auf seinem T-Shirt abgebildet war.
Kevin Trapp [1] |#145
26.11.2012 - 15:46 Uhr
Hab ich überhaupt gar nicht erkannt. Komisch, die standen ja relativ lange vorm Gästeblock. Nichts gesehen. Mal googeln. Vielleicht steht was im Blog G.

•     •     •

"Wir lieben es wenn Menschen ihre Meinung frisch heraus sagen - vorausgesetzt sie denken wie wir."

"Nachdem wir das Ziel endgültig aus den Augen verloren hatten, verdoppelten wir unsere Anstrengungen."

Mark Twain

„Fussball ist Glückssache, Leichtathletik ist Maloche und Tennis ist Handwerk. Tischtennis jedoch, das ist Kunst.”

Kevin Trapp [1] |#146
26.11.2012 - 20:27 Uhr
Zitat
Andi Moltisanti
Schöner Zug von dir mit dem Shirt im Spiel gegen Schalke. Hat vielen Leuten Kraft gegeben.
Gefällt mir · · vor 22 Stunden via Handy
51 Personen gefällt das.

Kevin Trapp Das Spiel war für alle die ihm wichtig waren und für all die für die er wichtig war!
vor 9 Stunden · Gefällt mir · 12

Lena Schmohl Ich kann mich Andis Worten nur anschließen...das hätte ihn sehr stolz gemacht und hat uns alle sehr gerührt!
vor 9 Stunden via Handy · Gefällt mir · 5

Kevin Trapp Freut mich das meine Nachricht ankam!
vor 9 Stunden · Gefällt mir · 4

Das ist von seiner FB Seite, konnte aber leider auch dort sonst nichts finden

•     •     •

Gegen Pyrotechnik und Fan-Chaoten!

Es ist seit 100 Jahren so und wird nie anders sein, die einzig wahre Borussia, kommt nur vom Niederrhein!

Tradition mit Herz, statt Erfolg mit Kommerz!
Kevin Trapp [1] |#147
27.11.2012 - 07:28 Uhr
Hab den FB Eintrag auch gelesen, kann damit aber fast nichts anfangen. Vielleicht ein Todesfall der den Herkunftsort von Kevin Trapp erschüttert hat?

•     •     •

Mark Twain

Kevin Trapp [1] |#148
30.11.2012 - 08:38 Uhr
Und wenn alles nichts hilft, muss halt Torwart Kevin Trapp wieder über sich hinauswachsen. Ohnehin ist Veh voll des Lobes. „Er kann es in die Nationalmannschaft packen“, sagt er. Trapp sei jung, dynamisch, habe eine gute Sprungkraft und eine super Mentalität. „Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich ihn adoptieren.“
Veh über Kevin Trapp, der letzte Satz ist stark :D

•     •     •

You'll always miss 100% of the Shots you don't take - Wayne "the great one" Gretzky
Kevin Trapp [1] |#149
30.11.2012 - 09:02 Uhr
Zitat von el_aguila:
www.fr-online.de:
Und wenn alles nichts hilft, muss halt Torwart Kevin Trapp wieder über sich hinauswachsen. Ohnehin ist Veh voll des Lobes. „Er kann es in die Nationalmannschaft packen“, sagt er. Trapp sei jung, dynamisch, habe eine gute Sprungkraft und eine super Mentalität. „Wenn ich keine Kinder hätte, würde ich ihn adoptieren.“
Veh über Kevin Trapp, der letzte Satz ist stark :D

Weltklasse :D
Kevin Trapp [1] |#150
18.12.2012 - 22:57 Uhr
http://spielverlagerung.de/2012/12/12/adventskalender-turchen-12-kevin-trapp/

Ein toller Artikel über Trapp und wie wichtig er für unsere Mannschaft ist :)

•     •     •

Meier!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.