Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner
Kevin Trapp
Geburtsdatum 08.07.1990
Alter 36
Nat. Deutschland  Deutschland
Größe 1,89m
Vertrag bis 30.06.2028
Position Torwart
Fuß rechts
Akt. Verein Paris FC

Leistungsdaten: 26/27

WettbewerbwettbewerbGegentore
Insgesamt 1-1
1-1

Kevin Trapp [1]

05.06.2012 - 20:24 Uhr
Kevin Trapp [1] |#191
03.02.2013 - 16:48 Uhr
Zitat von haldir87:
Weiß hier jemand zufällig, ob Trapp eine Ausstiegsklausel besitzt? Ich mein er kam zwar von einem Absteiger als zweiter Mann, aber bei unserer Führung weiß man nach der Ausstiegsklausel bei Jung ja nie..
Im Lauterforum wurde dies zumindest angedeutet.

In den regionalen Medien wurde davon gesprochen, dass Jung, Schwegler, Oczipka und Trapp Ausstiegsklauseln hätten - Angaben über deren Höhe, Zeitpunkt, Bedingungen oder überhaupt eine Verifikation in Form einer Stellungsnahmen von Verantwortlichen oder Spielern gibt es jedoch nicht, Jung einmal exkludiert.

•     •     •

FC Barcelona – Eintracht Frankfurt – Golden State Warriors – Green Ducks
Kevin Trapp [1] |#192
03.02.2013 - 19:44 Uhr
Zitat von The-Power:
Zitat von haldir87:
Weiß hier jemand zufällig, ob Trapp eine Ausstiegsklausel besitzt? Ich mein er kam zwar von einem Absteiger als zweiter Mann, aber bei unserer Führung weiß man nach der Ausstiegsklausel bei Jung ja nie..
Im Lauterforum wurde dies zumindest angedeutet.

In den regionalen Medien wurde davon gesprochen, dass Jung, Schwegler, Oczipka und Trapp Ausstiegsklauseln hätten - Angaben über deren Höhe, Zeitpunkt, Bedingungen oder überhaupt eine Verifikation in Form einer Stellungsnahmen von Verantwortlichen oder Spielern gibt es jedoch nicht, Jung einmal exkludiert.

Dem von Ultra-BMG beigetragenen Artikel vom HR glaube ich da schon ein wenig. Ich muss aber auch sagen, dass ich die Eintracht Führung nicht verstehen kann. Wie kann es sein, dass Oczipka und Trapp Ausstiegsklauseln im Vertrag haben, die wahrscheinlich irgendwo zwischen zwei und maximal fünf Millionen liegen?
Oczipka ist ohne große Wunderdinge zu zeigen mit Pauli abgestiegen und dann wieder zurück zu Leverkusen, wo er exakt ein Mal in der Startformation stand. Leverkusen wollte den nicht mehr und wir müssten ja wohl dann in der deutlich besseren Verhandlungsposition gewesen sein, wenn wir dem noch einmal anbieten in der ersten Liga zu spielen und trotzdem schafft er es eine Ausstiegsklausel in den Vertrag zu bekommen? Genauso ist es doch mit Trapp, der in Lautern auch nurnoch die zweite Geige gespielt hat und von Jung will ich erst garnicht anfangen..
Einzig bei Schwegler kann ich das nachvollziehen. Ansonsten müssen sich Bruchhagen und Hübner sich echt mal in Frage stellen.

Ich habe einfach die Befürchtung, dass wir eine Saison großartig spielen und sich dann alle aus dem Staub machen und wir dann für das eine gute Jahr mehrere schlechte Jahre ertragen müssen..

•     •     •

Wo sinmer daheim?
Kevin Trapp [1] |#193
03.02.2013 - 23:45 Uhr
Trapps Berater dürfte in der nächsten Zeit alle Hände voll zu tun haben, die Angebote der neuen potentiellen Arbeitgeber seines Klienten zu sortieren. Schalke wäre trotz der momentanen "Leistungsdelle" am logischsten. Dann könnte man bei der Gelegenheit gleich einen Tausch gegen Unnerstall mit verhackstücken, denn ein gleichwertigen Ersatz ist sowieso nicht zu bekommen.
Kevin Trapp [1] |#194
04.02.2013 - 01:02 Uhr
Erstmal vorweg; Trapp hat die wahrscheinlich beste Torwartschule ( Ehrmann Schule ) der BL genossen, daher sollte seine Leistungsfähigkeit nur bedingt überraschen. Was hier jedoch bereits mehrfach angeklungen ist, dass er eine ruhige Ausstrahlung und für Ehrmann-Schüler ungewohnte Sicherheit bei hohen Bällen an den Tag legt, ist sicher erwähenswert. Ich denke, dass er bereits vom Charakter/Naturell eher ein gemäßigter Typ ist, hebt ihn deutlich von den Weidenfellers/Wieses/Formlowitzes etc. ab. ( die anderen sind schon vom Auftreten, Gestik und nicht zuletzt von Styling sehr viel extrovertierter, daher in der Wahrnehmung der meissten diskussionswürdiger weil arrogant wirkend ) Sein spiel wirkt weniger spektakulär als bei den erwähnten, wenngleich er über gleiche Stärken ( ünglaubliche Explosivität und Reflexmotorik ) verfügt, sieht es bei ihm alles besonnener aus. Auch im 1gg.1 wirkt er auf mich besonnener als etwa Wiese ( ungeachtet der Tatsache, dass alle Ehrmannschüler in diesen Situationen risikofreudig zu Werke gehen - "Ball und Gegner dürfen beim 1gg.1nie beide an mir vorbei" ( Ehrmann Aussage in den späten 90ern )). Ich wünsche Kevin weiterhin diese stetige Entwicklung und die ihm zustehende Nominierung ( wer zur Hölle ist dieser Zieler? ;) ) und auch wenn es mir schwerfällt, der SGE einen ordentlichen Saisonverlauf ( Vehs Fussball gefällt mir, Trapp und Lakic haben FCK-Blut und der nervige Bruchhagen weiss meist wovon er redet.... - also irgendwie habt ihr euch eine ordentlich Platzierung verdient )

•     •     •

Erstes Interview von Thorsten Legat nach seinem Wechsel zu Stuttgart:

Herr Legat was halten Sie von der schwäbischen Küche, hatten Sie schon Gelegenheit hausgemachte Spätzle zu probieren? - "Nein, leider noch nicht. Ich mag aber Geflügel grundsätzlich ganz gerne!"

Im gleichen Interview:
Herr Legat, wie sind sie eigentlich zum Bodybuilding gekommen? - "Immer die Castroper Strasse rauf!"
Kevin Trapp [1] |#195
04.02.2013 - 10:08 Uhr
Zitat von eagle1978:
Das ist gaaanz einfach zu beantworten haldir - weil es eben im Fussball allgemein so üblich ist.

Wir waren ein Aufsteiger - ein Verein der normalerweise nur um den Klassenerhalt diese Saison spielen müsste und wo man vorher nicht weiß, ob man nicht ggg. wieder gleich runter muss, usw.

Also gehe ich als junger Spieler (wie Oczipka, Trapp), der auch schon in den Junioren-Nationalteams gespielt hat, doch kein Risiko ein und binden mich dann ohne Not langfristig an diesen Verein....

Sicherlich fühlen sich alle sauwohl bei uns zur Zeit - aber man darf niemals vergessen, das sind alles letzten Endes reine Arbeitnehmer, die zualler-erst mal deren eigene Ziele verfolgen.

Und wer weiß von uns denn zur Zeit, wie genau diese Klauseln eigentlich laufen.... Details kennen wir doch nur bei Jung genau.

Ist mir alles ja bewusst, aber dann schließt man eben Verträge ab, die lediglich für die erste Liga gelten und bei einem Abstieg können die ja dann für eine gewisse Summe wechseln. So hat man im Erfolgsfall die Leute dann trotzdem noch unter Vertrag. Andernfalls sollte man sich nach anderen Spielern umschauen oder seine Verhandlungsposition besser ausnutzen.

Noch zur Schalke Sache: Wir sind zwar aktuell die viertbeste Mannschaft, aber ob das mehr als eine Momentaufnahme ist, ist stark zu bezweifeln. Da spielt Schalke halt regelmäßig in der Champions League, kann wohl mehr zahlen und er dürfte seinen Stammplatz dort ziemlich sicher haben. Sollte jemand echt den jemand uns abkaufen wollen, dann finde ich Schalke am logischsten.

An papapump21: Danke für den Beitrag. Er war aufschlussreich.

Hannebambel88: Was machst du eigentlich in einem Forum?

•     •     •

Wo sinmer daheim?

Dieser Beitrag wurde zuletzt von haldir87 am 04.02.2013 um 10:14 Uhr bearbeitet
Kevin Trapp [1] |#196
04.02.2013 - 11:07 Uhr
Zitat von Frankfurt1899:
Das Sache mit den Ausstiegsklauseln ist ja von Hübner sehr deutlich dementiert worden, aber na ja manche Leute glauben immer direkt jeden scheiss der irgendwo in den Zeitungen steht. :rolleyes

der ein oder andere wird das trotzdem weiterhin glauben, ein zurückrudern gibts da eh nicht, ist doch wie immer. :rolleyes

wie auch immer. bin mal gespannt, ob trapp bei der u21 morgen (?) den vorzug vor leno erhält und im tor stehen wird. normalerweise müsste er es, zumals ja nur ein testspiel ist.
Kevin Trapp [1] |#197
04.02.2013 - 17:04 Uhr
Hammerspiel am Wochenende wieder! Trapp ist momentan einer der besten keeper der Liga. hoffentlich bleibt die mannschaft so zusammen :rolleyes
Kevin Trapp [1] |#198
05.02.2013 - 00:10 Uhr
Hallo SGEler, Hallo Community!

Mein erster Beitrag hier im Forum überhaupt. Nachdem ich monatelang hier mitgelesen hab, dachte ich mir, dass ich mich auch mal anmelde und meinen Senf dazugeben möchte. ;-)
Aufgefallen ist mir bsonders wie friedlich und sachlich hier argumentiert wird.

Nun genug geredet, btt. ;-)
Kevin Trapp, für mich einer der besten Torhüter überhaupt, nicht nur in Deutschland. Leider befürchte ich, dass bald größere Vereine an ihn herantreten werden, zum Glück hat er noch bis 2016 Vertrag, da könnte einiges an Ablöse drin sein.

Es ist meine eigene Theorie, aber ich glaube, dass Barcelona ihn demnächst ein Angebot machen wird, da ich gelesen habe, dass Valdez seinen Vertrag nicht verlängern möchte.
Was meint ihr dazu?
Kevin Trapp [1] |#199
05.02.2013 - 00:21 Uhr
Zitat von Tobii:
Hallo SGEler, Hallo Community!

Mein erster Beitrag hier im Forum überhaupt. Nachdem ich monatelang hier mitgelesen hab, dachte ich mir, dass ich mich auch mal anmelde und meinen Senf dazugeben möchte. ;-)
Aufgefallen ist mir bsonders wie friedlich und sachlich hier argumentiert wird.

Nun genug geredet, btt. ;-)
Kevin Trapp, für mich einer der besten Torhüter überhaupt, nicht nur in Deutschland. Leider befürchte ich, dass bald größere Vereine an ihn herantreten werden, zum Glück hat er noch bis 2016 Vertrag, da könnte einiges an Ablöse drin sein.

Es ist meine eigene Theorie, aber ich glaube, dass Barcelona ihn demnächst ein Angebot machen wird, da ich gelesen habe, dass Valdez seinen Vertrag nicht verlängern möchte.
Was meint ihr dazu?

Wie du schon sagst hat Kevin bei uns einen Vertrag bis 2016 und BH & AV werden einen Teufel tun ihn vorzeitig gehen zu lassen.

Desweiteren fühlen sich momentan auf Grund des derzeitigen Erfolges "ALLE" sauwohl und betonen wie supergut das kpl. Mannschaftsgefüge derzeit ist.

Also einen vorzeitigen Abgang (vor 2015) halte ich für ausgeschlossen...

•     •     •

Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen...
Kevin Trapp [1] |#200
05.02.2013 - 01:34 Uhr
Ich sags mal so, sollten wir uns dieses Jahr für Europa qualifizieren und Trapp hält dort so gut wie in der Liga dann ist eine ähnliche Entwicklung wie bei Neuer denkbar.

Momentan mag die Summe utopisch klingen, aber wer sagt bei 30Mio schon Nein?
Natürlich wünsche ich mir, dass wir selbst regelmäßig international dabei sind, aber auf die schnelle wird das leider nicht möglich sein.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.