Leistungsdaten:
Keine Daten
Kevin-Prince Boateng
19.02.2014 - 19:04 Uhr
03.09.2015 - 21:12 Uhr
Zitat von BlaueEminenz
Zeige mir Deine Hochzeit, und ich sage Dir, wer Du bist.
(alte Bauernregel)
Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer fände: dass diese Klatsch-Nachricht stimmt oder dass sie nicht stimmt.
Wes Geistes Kind hatten wir da eigentlich in der Truppe...?
Zitat von Sgt_Salty
WTF??
Boateng feiert TV-Hochzeit
Da Kevin-Prince derzeit nicht professionell Fußball spielen kann, hat sich der Noch-Schalke-Kicker ein neues Betätigungsfeld gesucht. Mr. Boateng lässt seine Hochzeit mit Freundin Melissa Satta kurzerhand im Fernsehen ausstrahlen, im Rahmen einer TV-Realityshow. Das ganze soll in den USA laufen und im Zusammenhang mit einem MLS-Engagement stehen. Das berichtet das Klatschmagazin Novella 2000.
Da Kevin-Prince derzeit nicht professionell Fußball spielen kann, hat sich der Noch-Schalke-Kicker ein neues Betätigungsfeld gesucht. Mr. Boateng lässt seine Hochzeit mit Freundin Melissa Satta kurzerhand im Fernsehen ausstrahlen, im Rahmen einer TV-Realityshow. Das ganze soll in den USA laufen und im Zusammenhang mit einem MLS-Engagement stehen. Das berichtet das Klatschmagazin Novella 2000.
WTF??
Zeige mir Deine Hochzeit, und ich sage Dir, wer Du bist.
(alte Bauernregel)
Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer fände: dass diese Klatsch-Nachricht stimmt oder dass sie nicht stimmt.
Wes Geistes Kind hatten wir da eigentlich in der Truppe...?
Das kann ja wohl nicht wahr sein... Jetzt bekommt er bei uns gehalt ohne zu arbeiten und verdient sich noch was nur die vermarktung seiner Hochzeit dazu, Geldgier ohne ende

Normalerweise müsste man den Vertrag echt auflösen, was zwar auch teuer wird, aber immerhin macht der Typ dann keine Schlagzeilen mehr mit uns in Verbindung...
03.09.2015 - 21:57 Uhr
Zitat von Ombre_van_Balbo_04
... und das passende Setting ist auch schon gefunden: Seine persönliche VIP-Loge in der Schalke Arena die aktuell eh leer steht... 
Zitat von Sgt_Salty
WTF??
Boateng feiert TV-Hochzeit
WTF??
... und das passende Setting ist auch schon gefunden: Seine persönliche VIP-Loge in der Schalke Arena die aktuell eh leer steht... 
Zumindest passt er damit entgültig voll ins aktuell so beliebten Asi-Tv.
Nach Teen Mom, Big Brother, bauer sucht Frau, Dschungel Camp und raus aus den Schulden wird nun halt Boapengs Traumhochzeit ausgestrahlt.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von El-Enigma am 03.09.2015 um 22:00 Uhr bearbeitet
04.09.2015 - 01:29 Uhr
Zitat von Transfersuchti
Warum kann man nicht einfach den Vertrag auflösen?
Dieser Typ lässt den Verein in der Öffentlichkeit einfach nur lächerlich aussehen.
Ich glaube die Zecken feiern noch heute jedes Jahr ne Party, dass Boateng dort damals nicht geblieben ist.
Warum kann man nicht einfach den Vertrag auflösen?
Dieser Typ lässt den Verein in der Öffentlichkeit einfach nur lächerlich aussehen.
Ich glaube die Zecken feiern noch heute jedes Jahr ne Party, dass Boateng dort damals nicht geblieben ist.
Vermutlich hofft man auf die Winterpause und das zweite Transferfenster. Scheinbar ist er ja prinzipiell gewillt zu wechseln.
War ohne Frage ein Fehler ihn zu verpflichten, aber man ist ja bewusst das Risiko eingegangen. Man kannte seine Krankenakte, seine Außendarstellung, und seinen schwierigen Charakter.
Hat nicht geklappt, kann passieren.
Der BVB hatte damals das junge, gesunde etwas übermütige Talent Boateng.
Nicht mehr vergleichbar mit dem Spieler Boateng von heute. Wer weiß schon wie der Werdegang gewesen wäre, wenn er mal ein stabiles Umfeld gehabt hätte wie sein Bruder.
Hertha->Tottenham->Dortmund->Portsmouth->Genua->Milan->Schalke, Quer durch Europa. Naja
04.09.2015 - 07:54 Uhr
Alpha Kevin hat zugeschlagen
04.09.2015 - 09:54 Uhr
04.09.2015 - 10:05 Uhr
04.09.2015 - 10:15 Uhr
04.09.2015 - 10:28 Uhr
Auch wenn es jetzt blöde klingen mag, da man ihn wohl nicht los bekommt,
wieso gibt man Boateng nicht einfach nochmal eine neue Chance?
04.09.2015 - 10:32 Uhr
Zitat von Boss84
Zum einen, weil man Ruhe in der Mannschaft haben möchte und zum anderen hat sich KPB eine Stunde nach seiner Suspendierung gezeigt was er von Schalke wirklich hält und hat sich durch Schalke und seinen Anwälten zusichern lassen, dass er das Schalker Vereinsgelände nicht mehr betreten muss.
04.09.2015 - 10:49 Uhr
Ich schäme mich als schalker immer wieder lesen zu müssen, wie auf Prince draufgehauen wird. Was hat er denn bitte verbrochen? Er hat hier und da mal betont das er sich als 10er sieht aber er letztendlich dort spielt, wo er vom Trainer aufgestellt wird. Da ist nichts verwerfliches dran mmn. Er wurde als 10er geholt weil Jule überfordert schien und Bastos ging. Jule hat auch immer wieder betont, das er sich auf der 10 sieht...
Prince hat in der Kabine die Mannschaft als Individualisten kritisiert, dass man keine geschlossene Einheit ist und das man als solche aber auftreten müsse um Erfolg zu haben womit er mmn sogar recht hat. Selbst Höger stand hinter ihm und der ist menschlich top. Wenn man das als bösen Stimmungsmacher abstempeln will, bitte. Ich hätte mir so eine ansage in der Kabine von unserem Kapitän gewünscht. Benny schwafelte in Interviews auch immer wieder das die Mannschaft in der Pflicht sei, nur gesehen hat man davon selten was. Stattdessen kritisiert man immer den Trainer und Prince wegen seinen Verletzungen wofür er ja nichts kann, was aber den verantwortlichen auf Schalke vorher bereits hätte bekannt sein müssen...
Wenn mich der Verein auf diese Art suspendiert hätte, anstatt die paar Tage zu warten und dann gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, hätte ich genau so gehandelt wie Prince jetzt. Es muss doch klar sein, dass er seinen wahrscheinlich letzten vertrag gut dotiert haben möchte. Wenn man ihn aber so bloßstellt wird ein verkauf äusserst schwierig. Die ganze Aktion hat für mich einen üblen Nachgeschmack von seiten des Vereins hinterlassen. Als Spieler würde ich mir genau überlegen, ob ich zu einem Verein wechseln möchte, wo ich öffentlich so behandelt werde, wo angeblich die besten fans sein sollen, die einen auspfeifen etc... Sehr traurig wie es mittlerweile auf Schalke zugeht. Zu Schalke passen Spieler mit ecken und kanten. Irgendwie wirkt der ganze verein in letzter Zeit sehr glatt... Kein bordon, asa, jones, assauer etc..
Prince hat in der Kabine die Mannschaft als Individualisten kritisiert, dass man keine geschlossene Einheit ist und das man als solche aber auftreten müsse um Erfolg zu haben womit er mmn sogar recht hat. Selbst Höger stand hinter ihm und der ist menschlich top. Wenn man das als bösen Stimmungsmacher abstempeln will, bitte. Ich hätte mir so eine ansage in der Kabine von unserem Kapitän gewünscht. Benny schwafelte in Interviews auch immer wieder das die Mannschaft in der Pflicht sei, nur gesehen hat man davon selten was. Stattdessen kritisiert man immer den Trainer und Prince wegen seinen Verletzungen wofür er ja nichts kann, was aber den verantwortlichen auf Schalke vorher bereits hätte bekannt sein müssen...
Wenn mich der Verein auf diese Art suspendiert hätte, anstatt die paar Tage zu warten und dann gemeinsam nach einer Lösung zu suchen, hätte ich genau so gehandelt wie Prince jetzt. Es muss doch klar sein, dass er seinen wahrscheinlich letzten vertrag gut dotiert haben möchte. Wenn man ihn aber so bloßstellt wird ein verkauf äusserst schwierig. Die ganze Aktion hat für mich einen üblen Nachgeschmack von seiten des Vereins hinterlassen. Als Spieler würde ich mir genau überlegen, ob ich zu einem Verein wechseln möchte, wo ich öffentlich so behandelt werde, wo angeblich die besten fans sein sollen, die einen auspfeifen etc... Sehr traurig wie es mittlerweile auf Schalke zugeht. Zu Schalke passen Spieler mit ecken und kanten. Irgendwie wirkt der ganze verein in letzter Zeit sehr glatt... Kein bordon, asa, jones, assauer etc..
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana