Leistungsdaten:
Keine Daten
Kevin-Prince Boateng
19.02.2014 - 19:04 Uhr
03.09.2015 - 16:00 Uhr
Zitat von Toni1904
Wenn Donnerstags EL ist, spielt der betreffende Verein IMMER Sonntags Bundesliga.
Zitat von schiffi110
Wieso spielen wir eigentlich am Sonntag, wenn wir Donnerstag EL haben?? Danke DFB, bei Bayern hättet ihr euch das nicht getraut.
Wieso spielen wir eigentlich am Sonntag, wenn wir Donnerstag EL haben?? Danke DFB, bei Bayern hättet ihr euch das nicht getraut.
Wenn Donnerstags EL ist, spielt der betreffende Verein IMMER Sonntags Bundesliga.
Er meint das so: wir spielen Sonntag und danach erst Donnerstag! Aber ich weiß nicht wo das Problem ist , wenn wir mittwochs oder dienstags CL gespielt haben, haben wir auch am Samstag zuvor BL gespielt. Und was hat das eig mit prince zu tun?
03.09.2015 - 16:28 Uhr
Zitat von schiffi110
Ich finde man könnte auch den Vertrag auflösen. Wenn es Herr Boateng will vor Gericht drauf ankommen lassen. Solche Spieler Verträge sind inhaltlich über 30 Seiten. Da kann man ihm sicher was ankreiden. Das deutsche Rechtssystem ist ja nicht das schnellste
.Daher glaube ich schon das vor Gericht nicht eine Partei gewinnen würde. Sondern das es einen Allgemein Entscheid gäbe. Z.B Vertragsauflösung und 1 Mio. Abfindung.
Ich finde man könnte auch den Vertrag auflösen. Wenn es Herr Boateng will vor Gericht drauf ankommen lassen. Solche Spieler Verträge sind inhaltlich über 30 Seiten. Da kann man ihm sicher was ankreiden. Das deutsche Rechtssystem ist ja nicht das schnellste
.Daher glaube ich schon das vor Gericht nicht eine Partei gewinnen würde. Sondern das es einen Allgemein Entscheid gäbe. Z.B Vertragsauflösung und 1 Mio. Abfindung. Du kannst einen Vertrag nicht einseitig auflösen, auch wenn er 30 Seiten lang ist
Und ich bin mir sicher, dass der noch deutlich länger ist. Dann haben wir ein Gerichtsverfahren, das wir mit Sicherheit verlieren, das wie du schon sagst lange dauert und müssen am Ende zusätzlich zu Boatengs Gehalt noch Anwaltskosten und Gerichtskosten bezahlen. Geiler Zug
03.09.2015 - 16:44 Uhr
Zitat von MrSatan2
Vor dem Spiel ist es doch auch egal. Sonntag-Donnerstag ist völlig normal. Gibt Teams, die müssen Samstag Buli und Dienstag CL spielen.
Zitat von alehks
Aber nicht vor dem EL-Spiel.
Zitat von Toni1904
Zitat von schiffi110
Aber nicht vor dem EL-Spiel.
Vor dem Spiel ist es doch auch egal. Sonntag-Donnerstag ist völlig normal. Gibt Teams, die müssen Samstag Buli und Dienstag CL spielen.
Ist ja richtig. Aber der user beschwerte sich, dass unser Spiel gegen Mainz vor Nikosia eben am Sonntag ist und nicht schon Freitag/Samstag.
03.09.2015 - 16:52 Uhr
Zitat von Toni1904
Wenn Donnerstags EL ist, spielt der betreffende Verein IMMER Sonntags Bundesliga.[/quo
Entschuldige habe den Termin verwechslet dachte wir spielen darauf folgenden donnerstag -.-
Zitat von schiffi110
Wenn Donnerstags EL ist, spielt der betreffende Verein IMMER Sonntags Bundesliga.[/quo
Entschuldige habe den Termin verwechslet dachte wir spielen darauf folgenden donnerstag -.-
03.09.2015 - 18:25 Uhr
ich muss erlich sagen, Horst hat zu voreilig bei KPB gehandelt. Wäre er nicht suspendiert, hätte man nicht PEH holen müssen und somit unseren Talenten einen Spieler vor die Nase setzen!!
03.09.2015 - 18:48 Uhr
Boateng feiert TV-Hochzeit
Da Kevin-Prince derzeit nicht professionell Fußball spielen kann, hat sich der Noch-Schalke-Kicker ein neues Betätigungsfeld gesucht. Mr. Boateng lässt seine Hochzeit mit Freundin Melissa Satta kurzerhand im Fernsehen ausstrahlen, im Rahmen einer TV-Realityshow. Das ganze soll in den USA laufen und im Zusammenhang mit einem MLS-Engagement stehen. Das berichtet das Klatschmagazin Novella 2000.
Da Kevin-Prince derzeit nicht professionell Fußball spielen kann, hat sich der Noch-Schalke-Kicker ein neues Betätigungsfeld gesucht. Mr. Boateng lässt seine Hochzeit mit Freundin Melissa Satta kurzerhand im Fernsehen ausstrahlen, im Rahmen einer TV-Realityshow. Das ganze soll in den USA laufen und im Zusammenhang mit einem MLS-Engagement stehen. Das berichtet das Klatschmagazin Novella 2000.
WTF??
03.09.2015 - 18:54 Uhr
Niemand außerhalb der Mannschaft kennt die Ursachen für die Suspendierung, daher ist eine Beurteilung eigentlich nicht möglich.
Aber wenn ich mich erinnere, wie er während des Trainings Höwedes sehr kräftig foulte, ohne einen hauch einer Entschuldigung und dann solche Spruch von wegen wir werden keine Freunde werden, aber.......
Das Foul kann man sich in einem Video von Tomek aus dem Frühjahr ansehen.
Das geht meiner Meinung nach nicht. Ich lasse mir als Arbeitgeber von keinem Mitarbeiter wegen persönlicher Animositäten meine Produktionsmittel zerdeppern.
Und ich würde ihm den Abgang auch nicht über Gebühr versüßen.
Schalke zahlt wahrscheinlich in jedem Fall, aber Boateng bewertet die Einnahme die er nun generieren kann höher als die Perspektive .
Vielleicht ist er sich bewusst, das die Messe gesungen ist.
Aber wenn ich mich erinnere, wie er während des Trainings Höwedes sehr kräftig foulte, ohne einen hauch einer Entschuldigung und dann solche Spruch von wegen wir werden keine Freunde werden, aber.......
Das Foul kann man sich in einem Video von Tomek aus dem Frühjahr ansehen.
Das geht meiner Meinung nach nicht. Ich lasse mir als Arbeitgeber von keinem Mitarbeiter wegen persönlicher Animositäten meine Produktionsmittel zerdeppern.
Und ich würde ihm den Abgang auch nicht über Gebühr versüßen.
Schalke zahlt wahrscheinlich in jedem Fall, aber Boateng bewertet die Einnahme die er nun generieren kann höher als die Perspektive .
Vielleicht ist er sich bewusst, das die Messe gesungen ist.
03.09.2015 - 18:54 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
WTF??
WTF??
... und das passende Setting ist auch schon gefunden: Seine persönliche VIP-Loge in der Schalke Arena die aktuell eh leer steht...
03.09.2015 - 20:35 Uhr
Zitat von Sgt_Salty
WTF??
WTF??
Zeige mir Deine Hochzeit, und ich sage Dir, wer Du bist.
(alte Bauernregel)
Ich weiß gar nicht, was ich schlimmer fände: dass diese Klatsch-Nachricht stimmt oder dass sie nicht stimmt.
Wes Geistes Kind hatten wir da eigentlich in der Truppe...?
03.09.2015 - 20:46 Uhr
Warum kann man nicht einfach den Vertrag auflösen?
Dieser Typ lässt den Verein in der Öffentlichkeit einfach nur lächerlich aussehen.
Ich glaube die Zecken feiern noch heute jedes Jahr ne Party, dass Boateng dort damals nicht geblieben ist.
Dieser Typ lässt den Verein in der Öffentlichkeit einfach nur lächerlich aussehen.
Ich glaube die Zecken feiern noch heute jedes Jahr ne Party, dass Boateng dort damals nicht geblieben ist.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Ghana