Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle)

08.06.2025 - 18:28 Uhr
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#41
12.06.2025 - 08:27 Uhr
Ist das wirklich eine Quelle? Ja ich weiß, die Medien haben es aufgegriffen, aber steckt da wirklich ein Fünkchen Wahrheit drin?
Atik kann man nur mögen, wenn er für den Verein spielt, von dem man Fan ist.😉
Wenn er zu uns kommen würde, wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung, aber mir wäre dann El Hankouri lieber und dazu wäre er auch noch Ablösefrei.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#42
12.06.2025 - 08:55 Uhr
Zitat von handycap
Ist das wirklich eine Quelle? Ja ich weiß, die Medien haben es aufgegriffen, aber steckt da wirklich ein Fünkchen Wahrheit drin?
Wenn er zu uns kommen würde, wäre er mit Sicherheit eine Verstärkung, aber mir wäre dann El Hankouri lieber und dazu wäre er auch noch Ablösefrei.

Ob es eine Quelle ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich könnte auch gerne mit beiden Spielern leben. Vor allem kennen die auch bereits die spielerischen und taktischen Elemente von unserem neuen Trainer, worüber ich mich heute ebenso freue. Das macht schon viel aus, um die Trainer Vorgaben als Mannschaft schnell umzusetzen und direkt durchzustarten.

Aber du als "Magdeburger" solltest doch wissen, welche Nachrichten in den Zeitungen bei euch drin stehen.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#43
12.06.2025 - 09:04 Uhr
Zitat von diablo696
Zitat von handycap

Ob es eine Quelle ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich könnte auch gerne mit beiden Spielern leben. Vor allem kennen die auch bereits die spielerischen und taktischen Elemente von unserem neuen Trainer, worüber ich mich heute ebenso freue. Das macht schon viel aus, um die Trainer Vorgaben als Mannschaft schnell umzusetzen und direkt durchzustarten.

Aber du als "Magdeburger" solltest doch wissen, welche Nachrichten in den Zeitungen bei euch drin stehen.

Hey, ich bin 96 % Langenhagener zu 3 % Hamburger und zu 1 % Emdener in Magdeburg bzw. in der Nähe (12Km) lebe ich nur.
Aber tatsächlich hatte ich zuletzt vor 4-5 Jahren eine Zeitung in der Hand, aber ja natürlich bekommt man in der Region etwas mit.
Aber das Atik und El Hankouri Spieler wären, die Titz folgen könnten, habe ich aus Hannoverschen Medien.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#44
12.06.2025 - 09:46 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von diablo696

Zitat von handycap

Hey, ich bin 96 % Langenhagener zu 3 % Hamburger und zu 1 % Emdener in Magdeburg bzw. in der Nähe (12Km) lebe ich nur.
Aber tatsächlich hatte ich zuletzt vor 4-5 Jahren eine Zeitung in der Hand, aber ja natürlich bekommt man in der Region etwas mit.
Aber das Atik und El Hankouri Spieler wären, die Titz folgen könnten, habe ich aus Hannoverschen Medien.

Ein richtiger Multikulti also 👍️

Zu EL Hankouri wurde ja Seitens der Magdeburger wohl geäußert, dass er auf alle Fälle ins Ausland wechseln will, wobei er bis jetzt auch noch keinen Verein hat und wohl noch offen ist. Den würde ich mir hier sofort herwünschen - hex hex

Atik wird wohl lediglich durch die Presse und dessen Beziehung zu Titz hochgeschaukelt worden sein, aber die Idee dahinter sollte auch für jeden ersichtlich sein.

Ich bin gespannt und M.Mann ist ja angeblich durch seine Aussagen an mehreren Spielern dran, vor allem, wenn diese bereits in 2 Wochen bestmöglich beim Training aufschlagen sollen. Uns stehen also noch spannende Tage bevor, mit hoffentlich vielen Highlights.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#45
12.06.2025 - 11:39 Uhr
Zitat von diablo696
Ich bin gespannt und M.Mann ist ja angeblich durch seine Aussagen an mehreren Spielern dran, vor allem, wenn diese bereits in 2 Wochen bestmöglich beim Training aufschlagen sollen. Uns stehen also noch spannende Tage bevor, mit hoffentlich vielen Highlights.

Gespannt darf man sein und wenn man die Kommentare zusammenfügt, welche es in den letzten Wochen gab, erwartet uns so manche Überraschung. Damit meine ich Spieler, die wir bis dato nicht kennen oder nicht auf dem Schirm hatten.
Die Quote derer die einschlagen, muss dabei deutlich größer sein, als es bspw. in der nun abgelaufenen Saison war, wo eigentlich nur Knight überzeugt hat.

Wenn man heute ließt, dass Man(n) keine weiteren Spieler abgeben möchte, wenn nicht höhere Angebote folgen, dann bedeutet es auch, dass wir weder Rochelt noch Ezeh noch Leopold abgeben und selbst das Leihgerücht um Wechsel scheint nicht zu greifen. Es ist also die Aufgabe von Titz zumindest Rochelt und Ezeh so zu integrieren, dass im Fall von Rochelt die Elversberger Leistungen wieder erbracht werden und Ezeh eine dauerhafte Konkurrenz zu Neubauer sein sollte. Auch nicht so einfach.

Schauen wir mal auf die Gerüchte:
Soufiane El-Faouzi aus Aachen: kleine sechsstellige Ablöse dank Klausel. Er könnte ein Titz-Spieler von der Veranlagung sein, aber es gibt ähnliche Spielertypen bei uns.
Bastian Allgeier aus Ulm: Galt schon als nahezu fix. Könnte allerdings auch sein, dass Allgeier aktuell noch im Urlaub ist. Er würde gut als Backup-RV/IV/LV ins Team passen und bei entsprechenden Trainingsleistungen auch auf Einsatzzeiten kommen.
Baris Atik aus Magdeburg: Ich kann mir durchaus vorstellen, dass Titz versuchen wird den ein oder anderen Spieler mitzubringen. Verhandlungen mit Magdeburg könnten allerdings auch schwierig werden. Ob ich wirklich Atik haben möchte... für mich eher ein Nein, aber wenn er kommt, werde ich ihn dennoch unterstützen.
Virgil Ghiță von Cracovia: Er bewegt sich häufig auf der linken IV-Seite laut Stats und Heatmaps. Könnte durchaus passen. Dennoch befürchte ich hier eine etwas höhere Ablöse, was man durch den Mangel an LIVs zu rechtfertigen wäre.
Claudy M'Buyi aus St. Pölten: 2. Liga in Österreich und nach der ersten Meldung des Gerüchts ist nicht mehr viel passiert. Mal schauen, ob es heißer wird, könnte die Alternative zu El Kachati sein.

Selbst wenn wir all diese Spieler verpflichten, fehlen immer noch weitere. Wer von den "Resten" der U23 dann noch hochgezogen wird, ist auch eine Frage in der Kaderzusammenstellung. Viel ist ja nicht mehr da.
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#46
12.06.2025 - 17:24 Uhr
Ich habe eben auf Twitter gelesen, dass wir laut NP aktuell daran arbeiten Hayate Matsuda erneut bzw. wieder zu verpflichten. Es scheint nun auf einen Kauf hinauszulaufen.

•     •     •

Oh 96 olé - du wirst niemals untergehn!
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#47
12.06.2025 - 17:35 Uhr
Zitat von boom31
Ich habe eben auf Twitter gelesen, dass wir laut NP aktuell daran arbeiten Hayate Matsuda erneut bzw. wieder zu verpflichten. Es scheint nun auf einen Kauf hinauszulaufen.

Hm, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Schätze Ezeh eigentlich stärker ein. Matsuda hatte in der 3. Liga ordentliche offensive Situationen, aber in der Defensive teilweise starke Mängel. Und zweite Liga ist noch mal was anderes als 3. Liga

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#48
12.06.2025 - 18:09 Uhr
Allgeier kommt aus Ulm.
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#49
12.06.2025 - 18:34 Uhr
Zitat von jgindian
Allgeier kommt aus Ulm.

Kurz nachdem du es geschrieben hast, habe ich mir einmal seine Statistiken zur Auffrischung angesehen; der Junge bringt einen richtig brutalen Speed in der Spitze mit. Knapp 35 km/h 😅 die Größe und die Position lassen bei diesem Transfer plötzlich dezente „Phil-Neumann-Vibes“ mitschwingen!

Ich bin echt tierisch gespannt, welche Rolle(n) er ausfüllen wird und kann.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#50
12.06.2025 - 19:02 Uhr
Zitat von mimamax
Zitat von boom31

Hm, weiß ich ehrlich gesagt nicht was ich davon halten soll.
Schätze Ezeh eigentlich stärker ein. Matsuda hatte in der 3. Liga ordentliche offensive Situationen, aber in der Defensive teilweise starke Mängel. Und zweite Liga ist noch mal was anderes als 3. Liga

Auf X bei 96Impulse steht Ezeh tatsächlich zur Disposition. Matsuda wäre in diesem Gedankenspiel für MM der logischste Ersatz.
Sowohl erneute Leihe, als auch ein Kauf zu freundschaftlichen Konditionen werden dort thematisiert.
Gerade sein Offensivspiel und -drang sind für das Interesse offenbar ausschlaggebend.

Die Kaderzusammenstellung wirkt zunehmend nach einem erneuten Ansatz mit Schienenspielern.

Ich bin echt gespannt auf die verbleibenden Transfers, vor Allem, ob wir noch ein, vielleicht sogar zwei Unterschiedsspieler verpflichten - oder Titz diese aus jungen Hochveranlagten entwickeln soll.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.