Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle)

08.06.2025 - 18:28 Uhr
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#91
15.06.2025 - 09:03 Uhr
Zitat von DuGGi
Zitat von Red1896

Zitat von Alt-Linden

Zitat von Rotes96Boot

Zitat von crinsch85

Zitat von Alt-Linden

Zitat von Red1896

Zitat von Alt-Linden

Als ich Ihn direkt darauf angesprochen habe hat er nur vielsagend geschmunzelt, aber es war klar das er nicht nur zum Spaß in Hannover ist, ich denke das es eine Leihe mit Kaufoption wird.

und wenn es am Ende nicht stimmt, weiß man das du hier nur Storys auftischt. Sehr Waage mit der "Geheimniskrämerei". Du hättest auch direkt sagen können um wen es geht. Sowas ist immer mit einem Risiko behaftet. Zumal Muslija aktuell eher beim KSC im Gerücht ist. Könnte zu Mann´s Vorgehensweise passen da gerne mal einer geholt wird mit dem man nicht rechnet.

Das von Dir so eine Aussage kommt ist mir völlig klar, ich bin nur froh das ich nicht Deine Seele habe, dann müsste ich unendlich viel tun um mich selbst zu mögen.

Für alle anderen User, es war Zufall aber nicht das erste Mal das wir uns getroffen haben und ich kann verstehen das er auf meine Frage auch nicht anders reagieren könnte, weil es eben noch nicht offiziell ist und er dem nichtvorgreifen darf. Sollte es doch anders kommen entschuldige ich mich hier schon im Vorfeld das ich es überhaupt gewagt habe darüber zu sprechen. Aber meine Vorfreude war auch so groß das ich diese mit Euch teilen wollte.

Ich glaube der Grossteil der User ist dir sehr dankbar, dass du diese Begegnung mit uns geteilt hast. Selbst wenn es doch nicht so sein sollte, sehe ich keinen Grund für dich, dich entschuldigen zu müssen.
Danke dir fürs Teilen

Schließe mich den Worten meines Vorredners an. Wo hast du ihn denn getroffen @Alt-Linden ?

Sorry, aber das werde ich nicht tun, ich denke das es mir nicht zusteht seine Privatsphäre öffentlich zu machen.

Das haste bereits in dem du ihn hier angeteasert hast. Klingt für mich unglaubwürdig. Wenn es klappt wäre ich aber auch zufrieden.

Zu den Vorrednern:
Bleibt bitte sachlich!

Nein das ist nicht vergleichbar. Zu sagen wo man ihn getroffen hat (vielleicht Lieblingslokal oder ähnliches) ist etwas anderes als zu sagen, dass man ihn getroffen hat. Hör doch bitte auf, auf Krampf Stunk machen zu wollen.

Ich hoffe sehr, dass der Deal durchgeht, bzw. dass die Körpersprache richtig gedeutet wurde und wir die Tage den Transfer lesen können. Das würde uns deutlich nach vorne bringen.

Ich mache keinen Stunk, die Vorredner hingegen gegen meine Person schon. Die entsprechenden , die ich meine sollten Fair diskutieren ohne beleidigend zu werden oder gegen die Nettiquette zu verstoßen.
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#92
15.06.2025 - 09:37 Uhr
Zitat von Red1896
Zitat von DuGGi

Zitat von Red1896

Zitat von Alt-Linden

Zitat von Rotes96Boot

Zitat von crinsch85

Zitat von Alt-Linden

Zitat von Red1896

Zitat von Alt-Linden

Als ich Ihn direkt darauf angesprochen habe hat er nur vielsagend geschmunzelt, aber es war klar das er nicht nur zum Spaß in Hannover ist, ich denke das es eine Leihe mit Kaufoption wird.

und wenn es am Ende nicht stimmt, weiß man das du hier nur Storys auftischt. Sehr Waage mit der "Geheimniskrämerei". Du hättest auch direkt sagen können um wen es geht. Sowas ist immer mit einem Risiko behaftet. Zumal Muslija aktuell eher beim KSC im Gerücht ist. Könnte zu Mann´s Vorgehensweise passen da gerne mal einer geholt wird mit dem man nicht rechnet.

Das von Dir so eine Aussage kommt ist mir völlig klar, ich bin nur froh das ich nicht Deine Seele habe, dann müsste ich unendlich viel tun um mich selbst zu mögen.

Für alle anderen User, es war Zufall aber nicht das erste Mal das wir uns getroffen haben und ich kann verstehen das er auf meine Frage auch nicht anders reagieren könnte, weil es eben noch nicht offiziell ist und er dem nichtvorgreifen darf. Sollte es doch anders kommen entschuldige ich mich hier schon im Vorfeld das ich es überhaupt gewagt habe darüber zu sprechen. Aber meine Vorfreude war auch so groß das ich diese mit Euch teilen wollte.

Ich glaube der Grossteil der User ist dir sehr dankbar, dass du diese Begegnung mit uns geteilt hast. Selbst wenn es doch nicht so sein sollte, sehe ich keinen Grund für dich, dich entschuldigen zu müssen.
Danke dir fürs Teilen

Schließe mich den Worten meines Vorredners an. Wo hast du ihn denn getroffen @Alt-Linden ?

Sorry, aber das werde ich nicht tun, ich denke das es mir nicht zusteht seine Privatsphäre öffentlich zu machen.

Das haste bereits in dem du ihn hier angeteasert hast. Klingt für mich unglaubwürdig. Wenn es klappt wäre ich aber auch zufrieden.

Zu den Vorrednern:
Bleibt bitte sachlich!

Nein das ist nicht vergleichbar. Zu sagen wo man ihn getroffen hat (vielleicht Lieblingslokal oder ähnliches) ist etwas anderes als zu sagen, dass man ihn getroffen hat. Hör doch bitte auf, auf Krampf Stunk machen zu wollen.

Ich hoffe sehr, dass der Deal durchgeht, bzw. dass die Körpersprache richtig gedeutet wurde und wir die Tage den Transfer lesen können. Das würde uns deutlich nach vorne bringen.

Ich mache keinen Stunk, die Vorredner hingegen gegen meine Person schon. Die entsprechenden , die ich meine sollten Fair diskutieren ohne beleidigend zu werden oder gegen die Nettiquette zu verstoßen.

Der User hat bisher alle wohlgemeinten Hinweise zu seinen teilweise überzogenen, anmaßenden persönlichen Beiträgen in den Wind gelassen, ein guter Gedankenaustausch ist mit Ihm leider nicht möglich.

•     •     •

Vertraue deinem Gefühl
Glaube an deine Kraft
hab Freude an dem was Du tust
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#93
15.06.2025 - 11:22 Uhr
96 holt laut Kicker den Angreifer Pichler von Holstein Kiel.

"Nach dem Finnen Benjamin Källman steht in Hannover die nächste Verstärkung im Angriff vor der Tür. Von Absteiger Kiel soll Benedikt Pichler zu den Niedersachsen wechseln."

https://www.kicker.de/storch-pichler-im-anflug-auf-96-1125747/artikel

•     •     •

"Ich bin jetzt 17 Jahre hier, ich werde immer hierbleiben:
Ich bin ein Roter."

- Altin Lala #8

Zitat Lindener:
"An dem Tag, an dem ein Blau-Gelber zu mir sagt:"der bessere möge gewinnen" hasse ich ihn nicht mehr, sondern verachte ihn."
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#94
15.06.2025 - 11:24 Uhr
Zitat von DiQou

"Nach dem Finnen Benjamin Källman steht in Hannover die nächste Verstärkung im Angriff vor der Tür. Von Absteiger Kiel soll Benedikt Pichler zu den Niedersachsen wechseln."

Kann ich mir irgendwie überhaupt nicht vorstellen. Eine Million Euro für einen Ersatzspieler würde nicht unbedingt zu Mann passen…

•     •     •

unvergessliche h96 auswärtsfahrten
----------------------------------------
1. pokalfinale berlin 1992, 2. europa league sevilla 2011, 3. saisonfinale bochum 2010,
4. europa leage kopenhagen 2011, 5. saisonauftakt hamburg 2002, 6. relegation cottbus 1997,
7. dfb pokal dortmund 1991, 8. saisonfinale essen 1994, 9. europapokal bremen 1992, 10. freundschaftsspiel in halle / ddr 1989, 11. bundesliga münchen während oktoberfest 1987

usw. / etc.
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#95
15.06.2025 - 11:34 Uhr
Zitat von DiQou

Gerade gelesen, brutal, wie schnell Du es mitgeteilt hast 😄

Mit Pichler und Källman ist unser Sturm, für mein Empfinden, bereits vermeintlich gefährlicher besetzt, als in der vergangenen Saison.

Pichler hat in der Aufstiegssaison Kiel‘s aus wenigen Hochkarätern viel Ertrag erarbeiten können, ist gut im Pressen und Gegenpressing, dazu ein unermüdlicher Arbeiter.

Die Frage wird sein: Welche kreativen Köpfe, die das Kreieren von Chancen „garantieren“, werden den Jungs in der Spitze bereitgestellt.

Klar, Neubauer, Sterner und sicher auch Wörl - Källman kann Assists, aber sollte doch lieber als Vollstrecker bereitstehen - können das, aber so ein richtiger Freigeist fehlt mir noch.
Maybe El-Faouzi. Allerdings müsste der sich eben auch erstmal in Liga 2 akklimatisieren, daher würde ich hier gern noch eine Kategorie „Källman“ nachlegen. Gleichermaßen im DM und der IV.

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#96
15.06.2025 - 11:34 Uhr
Hat sein Potenzial immer wieder aufblitzen lassen bei Kiel, aber konnte nie konstant abliefern. Zudem wirklich oft verletzt. Ob er der langersehnte Knipser wird der uns mal 15 Tore bringt? Ich habe da so meine Zweifel… dass wir 1 Mio für einen 27-jährigen ausgeben wundert mich auch irgendwie. Das ist wirklich viel Geld für unsere Verhältnisse.
Bin auf seine Rolle gespannt; ob er erstmal gesetzt sein wird und Källman der Herausforderer oder vllt sogar beide im Doppelsturm. Wobei Titz ja eher mit einem MS spielt.
Warten wir erstmal ab bis es bestätigt wird.

•     •     •

Enge Kimmen United
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#97
15.06.2025 - 11:49 Uhr
Ich habe Källman nie spielen sehen, deswegen ist die Annahme vielleicht komplett falsch, aber vielleicht spielen wir ja so:

Rochelt (links) Pichler (MS) Källman (rechts)

Mit 1,88 hat Pichler Gardemaß als Stürmer und er hat bei Kiel in der zweiten Liga immer zuverlässig gescored, wenn auch nicht überragend gut.
An unseren letzten Stürmer aus Österreich, Martin Harnik, denke ich jedenfalls immer noch sehr gern zurück! smile
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#98
15.06.2025 - 11:50 Uhr
Wer schreibt denn hier von einer Million Euro?
Im Artikel ist die Rede von einem mittleren sechsstelligen Bereich, der durch Bonuszahlungen auf 800000 Euro ansteigen kann.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#99
15.06.2025 - 11:56 Uhr
Zitat von Hecht
Hat sein Potenzial immer wieder aufblitzen lassen bei Kiel, aber konnte nie konstant abliefern. Zudem wirklich oft verletzt. Ob er der langersehnte Knipser wird der uns mal 15 Tore bringt? Ich habe da so meine Zweifel… dass wir 1 Mio für einen 27-jährigen ausgeben wundert mich auch irgendwie. Das ist wirklich viel Geld für unsere Verhältnisse.
Bin auf seine Rolle gespannt; ob er erstmal gesetzt sein wird und Källman der Herausforderer oder vllt sogar beide im Doppelsturm. Wobei Titz ja eher mit einem MS spielt.

Na in der Aufstiegssaison war das doch ganz ordentlich. (bis zu seiner Verletzung)er ist im besten Alter und ich sehe ihn als Upgrade zu Voglsammer. (wenn denn laut Medien Källmann der Ersatz für Tresoldi ist)
Die Ablöse zeigt an, dass wir tatsächlich bereit sind Geld in die Hand zu nehmen, auch wenn 600k + Boni(800.000,00 sind keine Million) jetzt keine wahnsinnige Summe ist, hätte man ohne Kapital wohl noch gewartet, was sich noch auftut. Das heißt selbst mit Boni (also dann, wenn es so läuft, wie wir uns das Wünschen) wäre die Verpflichtung noch unter den hier bei TM angegeben MW.

•     •     •

Bier, welches während eines Torjubels verloren geht, sollte, im Falle einer Rücknahme durch den VAR, von der DFL finanziell erstattet werden.
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#100
15.06.2025 - 12:19 Uhr
Zitat von handycap
Zitat von Hecht

Na in der Aufstiegssaison war das doch ganz ordentlich. (bis zu seiner Verletzung)er ist im besten Alter und ich sehe ihn als Upgrade zu Voglsammer. (wenn denn laut Medien Källmann der Ersatz für Tresoldi ist)
Die Ablöse zeigt an, dass wir tatsächlich bereit sind Geld in die Hand zu nehmen, auch wenn 600k + Boni(800.000,00 sind keine Million) jetzt keine wahnsinnige Summe ist, hätte man ohne Kapital wohl noch gewartet, was sich noch auftut. Das heißt selbst mit Boni (also dann, wenn es so läuft, wie wir uns das Wünschen) wäre die Verpflichtung noch unter den hier bei TM angegeben MW.

Es zeigt aber auch deutlich, dass man ein klares System verfolgt mit einem zentralen Zielsplieler der vermutlich ordentlich gefüttert werden muss. Für mich ist weiterhin die Spieler im offensiven Mittelfeld das Problem. Das muss definitiv noch etwas passieren.

•     •     •

Der Moment wenn der Schiedsrichter fragt gelb oder blau und Schmiedebach sagt "ist beides Scheiße" ist und bleibt legendär
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.