Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle)
08.06.2025 - 18:28 Uhr
13.06.2025 - 23:26 Uhr
Zitat von xAcnologia
Das macht natürlich Sinn und ich finde es auch richtig, dass der Verein in so einem Szenario finanziell was davon hat unseren Spieler einzusetzen. Wenn man ihn ja aber eigentlich nicht verkaufen will, macht dann nicht einfach eine Klausel mehr Sinn, also ab X Einsätzen gibt es Y Tausend Euro Prämie zum Dank. Erscheint mir leichter als Kaufoption und RKO
Zitat von OnlyH96
Bei positiven Verlauf kann der Verein sogar noch ein wenig Geld machen. Ich denke die Zeiten, dass man Spieler ausleiht und weiterentwickelt ohne etwas dafür zu bekommen, nehmen ein Stück weit ab. Gerade mit den vielen Vertragsklauseln, etc. Ich denke es ist richtig auch wenn es am Ende vermutlich um die 100-200k werden. Gerade kleinere Vereine sind da schon sehr drauf angewiesen.
Zitat von Jernals
Die Polen schreiben von einer Kaufoption auf ihrer Website.
https://kp-gkstychy.pl/aktualnosci/leon-oumar-wechsel-nowym-bramkarzem-gks-tychy/
Finde ich auch etwas unverständlich, aber eventuell ist es auch wieder aufgebaut wie bei Wörl, also mit Kaufoption aber Möglichkeit zum sofortigen Rückkauf. Motiviert natürlich den aufnehmenden Verein eher ihn auch einzusetzen.
Zitat von xAcnologia
In dem Beitrag bei Transfermarkt steht was von einer Kaufoption, das kann ich ja aber beim besten Willen nicht vorstellen, 96 selbst hat diesbezüglich aber auch nichts geschrieben.
Zitat von OnlyH96
Quelle: www.hannover96.de
Leon-Oumar Wechsel schließt sich auf Leihbasis für die kommende Saison GKS Tychy an. Der 20-jährige Torhüter, der vor zwei Jahren zu Hannover 96 gekommen war, soll in Polens 2. Liga wichtige Spielpraxis sammeln. Der ursprünglich bis 2026 laufende Vertrag Wechsels wurde in dem Zuge um ein Jahr bis 2027 verlängert.
In dem Beitrag bei Transfermarkt steht was von einer Kaufoption, das kann ich ja aber beim besten Willen nicht vorstellen, 96 selbst hat diesbezüglich aber auch nichts geschrieben.
Die Polen schreiben von einer Kaufoption auf ihrer Website.
https://kp-gkstychy.pl/aktualnosci/leon-oumar-wechsel-nowym-bramkarzem-gks-tychy/
Finde ich auch etwas unverständlich, aber eventuell ist es auch wieder aufgebaut wie bei Wörl, also mit Kaufoption aber Möglichkeit zum sofortigen Rückkauf. Motiviert natürlich den aufnehmenden Verein eher ihn auch einzusetzen.
Bei positiven Verlauf kann der Verein sogar noch ein wenig Geld machen. Ich denke die Zeiten, dass man Spieler ausleiht und weiterentwickelt ohne etwas dafür zu bekommen, nehmen ein Stück weit ab. Gerade mit den vielen Vertragsklauseln, etc. Ich denke es ist richtig auch wenn es am Ende vermutlich um die 100-200k werden. Gerade kleinere Vereine sind da schon sehr drauf angewiesen.
Das macht natürlich Sinn und ich finde es auch richtig, dass der Verein in so einem Szenario finanziell was davon hat unseren Spieler einzusetzen. Wenn man ihn ja aber eigentlich nicht verkaufen will, macht dann nicht einfach eine Klausel mehr Sinn, also ab X Einsätzen gibt es Y Tausend Euro Prämie zum Dank. Erscheint mir leichter als Kaufoption und RKO
Weil der leihende Verein so den Spieler fest verpflichten kann, wenn die Entwicklung zwar ausreichend aber doch nicht so positiv verläuft wie man sich das in Hannover wünscht.
14.06.2025 - 01:25 Uhr
Der nächste Spieler kommt aus Freiburg und hat schon mal für uns gespielt, netter Kerl habe Ihn gestern getroffen. Wird eine Verstärkung für uns sein.
14.06.2025 - 02:20 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Der nächste Spieler kommt aus Freiburg und hat schon mal für uns gespielt, netter Kerl habe Ihn gestern getroffen. Wird eine Verstärkung für uns sein.
Na endlich. Ich bin es langsam leid Muslija alle drei Wochen hier vorzuschlagen.
14.06.2025 - 06:19 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Erzähl uns doch gerne etwas Mehr, damit man einschätzen kann in wie weit Hoffnung hier gerecht fertigt ist, oder er vllt einfach nur ein schönes Wochenende in Hannover verbringen will 😉
Ansonsten finde ich Muslija sehr geil, hat nach seiner Station hier nochmal einen ordentlichen Schritt gemacht. Tolles Dribbling, sehr guter Schuss und kann das Spiel definitiv kreativ aufziehen.
Sollte Titz dann tatsächlich diesen Sommer noch unterschreiben, wäre er ein Spieler der glaube ich sehr gut zu ihm passt.
Edit: und bessere Standards als Enzo🤔
Dieser Beitrag wurde zuletzt von mimamax am 14.06.2025 um 06:26 Uhr bearbeitet
14.06.2025 - 09:18 Uhr
Zitat von Alt-Linden
Du bist ja hier nicht grade als Mensch bekannt, der irgendwelchen Unsinn erzählt und wenn du es vom Spieler direkt hast, dann ist das auch der passende Faden.
Ich würde mich riesig freuen, wenn Flo zurückkommen würde.
Und ich bin mir sicher, dass wir innerhalb von 2 Jahren seinen MW wieder auf einen Höchstwert bringen werden, besonders wenn Titz den Fußball den er mit seinen Mannschaften in letzten Jahre gezeigt hat, hier spielen lässt.
14.06.2025 - 09:32 Uhr
Zitat von handycap
Du bist ja hier nicht grade als Mensch bekannt, der irgendwelchen Unsinn erzählt und wenn du es vom Spieler direkt hast, dann ist das auch der passende Faden.
Und ich bin mir sicher, dass wir innerhalb von 2 Jahren seinen MW wieder auf einen Höchstwert bringen werden, besonders wenn Titz den Fußball den er mit seinen Mannschaften in letzten Jahre gezeigt hat, hier spielen lässt.
Zitat von Alt-Linden
Das war auch von mir gar nicht gemeint als solltest hier nicht hin gehören, wollte einfach nur ein paar Hintergrund Informationen wie er dazu kommt, um meine Hoffnung etwas einzuordnen.
Das es von dem User kommt, lässt mich auch wenig zweifeln.
14.06.2025 - 09:40 Uhr
Zitat von mimamax
Das war auch von mir gar nicht gemeint als solltest hier nicht hin gehören, wollte einfach nur ein paar Hintergrund Informationen wie er dazu kommt, um meine Hoffnung etwas einzuordnen.
Zitat von handycap
Zitat von Alt-Linden
Das habe ich und ich vermute auch @Alt-Linden auch nicht so aufgenommen.
Aber ich würde darauf Wette das der eine oder andere gleich wieder schreit "das ist der falsche Faden" daher mein Hinweis.
Aber Flo wäre echt geil, mal wieder jemanden im Team zu haben, der etwas mit dem ruhenden Ball anfangen kann ist schon schön und das Beste ist er kann das nicht, nur wenn sich der Ball nicht bewegt, sondern wir werden endlich wieder Tore über Links sehen, die ins lange Eck gehen (zuletzt hatten wir das ein paar mal von Köhn gesehen.)
Dieser Beitrag wurde zuletzt von handycap am 14.06.2025 um 09:41 Uhr bearbeitet
14.06.2025 - 09:47 Uhr
Als ich Ihn direkt darauf angesprochen habe hat er nur vielsagend geschmunzelt, aber es war klar das er nicht nur zum Spaß in Hannover ist, ich denke das es eine Leihe mit Kaufoption wird.
14.06.2025 - 09:53 Uhr
Ich bin da zwar immer noch etwas skeptisch, ob er schlußendlich hier wirklich landet, aber würde es begrüßen und bin mir sicher, dass wir mit Flo auch wieder jemanden haben, der 2 stellige Scorrer auf Anhieb hier schaffen wird. Mit 26 Jahren /fast27) im besten Fussballalter.
Ein direkter Kauf oder eine Leihe mit KO sollte drin sein, bei Freiburg hat er definitv keine Zukunft.
Dann müsste Rochelt wirklich über rechts kommen, als beidfüssiger sicherlich kein Problem.
Muslija - Källmann - Rochelt hätte auf alle Fätte bereits etwas und sieht nicht mehr nach Schlafwagenfussball aus
Ein direkter Kauf oder eine Leihe mit KO sollte drin sein, bei Freiburg hat er definitv keine Zukunft.
Dann müsste Rochelt wirklich über rechts kommen, als beidfüssiger sicherlich kein Problem.
Muslija - Källmann - Rochelt hätte auf alle Fätte bereits etwas und sieht nicht mehr nach Schlafwagenfussball aus
14.06.2025 - 10:01 Uhr
Zitat von diablo696
Ich bin da zwar immer noch etwas skeptisch, ob er schlußendlich hier wirklich landet, aber würde es begrüßen und bin mir sicher, dass wir mit Flo auch wieder jemanden haben, der 2 stellige Scorrer auf Anhieb hier schaffen wird. Mit 26 Jahren /fast27) im besten Fussballalter.
Wieso müsste Rochelt dann über rechts kommen?
Muslija könnte genauso gut zentral spielen.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.