Hannover 96 Hannover 96
deadline-day banner

Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle)

08.06.2025 - 18:28 Uhr
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#21
11.06.2025 - 14:06 Uhr
Der hier oft geforderte Prtajin geht ebenfalls zu Kaiserslautern

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#22
11.06.2025 - 14:23 Uhr
Zitat von Schlaudraff96

Ich erlaube mir mal, einen Link beizufügen:
https://www.fc-union-berlin.de/de/meldungen/auf-den-betzenberg-ivan-prtajin-wechselt-zum-1-fc-kaiserslautern-HbVmS4
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#23
11.06.2025 - 15:11 Uhr
Zitat von Fletcher96
Zitat von Schlaudraff96

Ich erlaube mir mal, einen Link beizufügen:
https://www.fc-union-berlin.de/de/meldungen/auf-den-betzenberg-ivan-prtajin-wechselt-zum-1-fc-kaiserslautern-HbVmS4

Laut dem Kicker zahlt der FCK eine Million Euro an Ablöse.
Wäre mir für einen Spieler, der jetzt ein Jahr auf der Bank gesessen hat, auch zu viel. Ist so schon in Ordnung.

•     •     •

Sorry, Deutschland. Unsere Mission geht weiter!
5-Jahreswertung versauen: 3/6

… Im Übrigen ist es doch Standard Lüttich, dass in Kopenhagen das Telefon schellt, während in Poltava....wtf...wo?
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#24
11.06.2025 - 15:20 Uhr
Bei Kaiserslautern scheint das Geld jetzt auch lockerer zu sitzen, nach dem Investoren neue Gelder zur Verfügung gestellt hat.

1 Mio ist auf alle Fälle nicht wenig für einen Spieler der jetzt 1 Jahr nur trainiert hat, stark von Union auf alle Fälle verhandelt.

•     •     •

In jeder Minute, die man mit Ärger verbringt, versäumt man 60 glückliche Sekunden!
PS. Ich sehe Stimmen !
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#25
11.06.2025 - 15:22 Uhr
Zitat von diablo696
Bei Kaiserslautern scheint das Geld jetzt auch lockerer zu sitzen, nach dem Investoren neue Gelder zur Verfügung gestellt hat.

1 Mio ist auf alle Fälle nicht wenig für einen Spieler der jetzt 1 Jahr nur trainiert hat, stark von Union auf alle Fälle verhandelt.

Und es kommen noch die Millionen vom Ache verkauf dazu. Bin gespannt was da noch so alles passiert.
Und bin gespannt weche/r weitere/e Stürmer uns präsentiert wird.
Genau wie 10er, 8er, Flügelspieler oder LIV... da sickert ja wirklich 0,0 durch.😅

•     •     •

Vereinsliebe kennt keine Liga!

Hannover96 Allez! *-*
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#26
11.06.2025 - 17:54 Uhr
Der Abschied von Soufiane El-Faouzi nimmt Konturen an. Zu den Interessenten gehören nach Informationen dieser Zeitung Zweitligisten wie Hannover 96, 1. FC Magdeburg, Karlsruher SC und vor allem auch Schalke 04. El-Faouzi könnte Alemannia könnte für eine festgelegte niedrige sechsstellige Summe in diesem Sommer ein Jahr vor Ablauf des Vertrages verlassen.
Laut Aachener Zeitung sind wir an Soufiane El-Faouzi interessiert, stehen dabei aber mit diversen anderen Zweitligisten in Konkurrenz.
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#27
11.06.2025 - 18:05 Uhr
Brauchen wir den Spieler überhaupt auf der Position?

Ein wenig "alt" um als Talent durch zu gehen bzw. unerfahren. Wir benötigen auch Spieler die uns Erfahrung bieten im Mittelfeld.

Ein Atik wäre mir da wesentlich lieber der nachweislich gezeigt hat das er 2. Liga kann.
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#28
11.06.2025 - 18:09 Uhr
Zitat von Red1896
Brauchen wir den Spieler überhaupt auf der Position?

Ein wenig "alt" um als Talent durch zu gehen bzw. unerfahren. Wir benötigen auch Spieler die uns Erfahrung bieten im Mittelfeld.

Ein Atik wäre mir da wesentlich lieber der nachweislich gezeigt hat das er 2. Liga kann.

Bitte keinen Atik. Ein Spieler der bei jeder Aktion mit dem Schiedsrichter, Mitspielern und sich selber diskutiert und alles kommentiert und wenn es nicht nach seinem Willen geht rum weint muss ich mir nicht ansehen. Außerdem mittlerweile auch zu alt, die besten Jahre hatte er.

•     •     •

1896. Beitrag - 23.09.16
Auf auf auf zum Klassenerhalt!
Hannover bleibt die einzige Liebe! Pro: Tottenham, Kaiserslautern

---------------Tschauner-------------------------
--Korb---Sané--------Anton----Ostrzolek-------
--------Schmiedebach---Schwegler--------------------
---Bech-------------------------Bebou--------------
---------Harnik------Füllkrug-------------------------
Esser, Hübner, Bakalorz, Klaus, Sarenren-Bazee, Jonathas, Benschop
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#29
11.06.2025 - 18:15 Uhr
Zitat von riodelaplata
Der Abschied von Soufiane El-Faouzi nimmt Konturen an. Zu den Interessenten gehören nach Informationen dieser Zeitung Zweitligisten wie Hannover 96, 1. FC Magdeburg, Karlsruher SC und vor allem auch Schalke 04. El-Faouzi könnte Alemannia könnte für eine festgelegte niedrige sechsstellige Summe in diesem Sommer ein Jahr vor Ablauf des Vertrages verlassen.
Laut Aachener Zeitung sind wir an Soufiane El-Faouzi interessiert, stehen dabei aber mit diversen anderen Zweitligisten in Konkurrenz.

Sagt mir absolut nichts. Geht man allerdings nach FotMob sieht er ziemlich interessant aus:

Soufian El-Faouzi FotMob Stats

•     •     •

Wir war'n schonmal in Europa, 🖤
das weiß jeder ganz genau,🤍
Schlachtenbummler aus Hannover, 💚
KÄMPFEN für den HSV!
Kaderschmiede 25/26 (mit Quelle) |#30
11.06.2025 - 18:22 Uhr
Wenn es schon nicht mit El Kachati geklappt hat, dann ja wenigstens vielleicht mit El-Faouzi? zwinker
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.