Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
31.05.2015 - 20:42 Uhr
Zitat von gaertner63
Lt. BNN am Sonntag plant der KSC für eine Zweitliga-Saison mit max . zwei Neuzugänge aufgrund des beschränkten Budgets. Es wird aus dem Artikel nicht ganz klar, ob ein Ersatz für Yabo in der Zahl bereits enthalten ist.
Bei einem Aufstieg möchte man 3-4 Spieler verpflichten.
Meine Anmerkung: daneben kommen ja noch Mast aus Bielefeld sowie Bader aus der Jugend dazu. Dehm hat noch keinen Vertrag unterschrieben, oder? Als halbe Neuzugänge kann man sicher auch Barry, Sallahi und Traut zählen
Lt. BNN am Sonntag plant der KSC für eine Zweitliga-Saison mit max . zwei Neuzugänge aufgrund des beschränkten Budgets. Es wird aus dem Artikel nicht ganz klar, ob ein Ersatz für Yabo in der Zahl bereits enthalten ist.
Bei einem Aufstieg möchte man 3-4 Spieler verpflichten.
Meine Anmerkung: daneben kommen ja noch Mast aus Bielefeld sowie Bader aus der Jugend dazu. Dehm hat noch keinen Vertrag unterschrieben, oder? Als halbe Neuzugänge kann man sicher auch Barry, Sallahi und Traut zählen

Ich finde zwei Neuzugänge wenn wir in Liga 2 bleiben ein bisschen wenig.
Ich wäre bei 3-4 in Liga 2 und eher 5-6 in Liga 1.
Aber gut, es wird wohl auch darauf ankommen wer verlässt uns wer bleibt.
01.06.2015 - 15:07 Uhr
Der KSC ist offenbar an Karim Matmour vom FCK dran...
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628261/artikel_ksc-hat-matmour-im-visier.html
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll?!
http://www.kicker.de/news/fussball/2bundesliga/startseite/628261/artikel_ksc-hat-matmour-im-visier.html
Weiß nicht so recht, was ich davon halten soll?!
01.06.2015 - 15:08 Uhr
Quelle: www.kicker.de
Erste oder weiter zweite Liga? Das entscheidet sich im Duell mit Hamburg auf dem Platz. Schon länger feststeht hingegen, dass der Karlsruher SC so oder so auch in der nächsten Saison eine schlagkräftige Mannschaft an den Start schicken will - mit dem einen oder anderen Neuzugang. Ein heißer Kandidat ist nach kicker-Informationen Karim Matmour.
Der Kicker bringt Matmour vom FCK als Neuzugang ins Spiel.
01.06.2015 - 15:12 Uhr
Zitat von Sebastian
Erste oder weiter zweite Liga? Das entscheidet sich im Duell mit Hamburg auf dem Platz. Schon länger feststeht hingegen, dass der Karlsruher SC so oder so auch in der nächsten Saison eine schlagkräftige Mannschaft an den Start schicken will - mit dem einen oder anderen Neuzugang. Ein heißer Kandidat ist nach kicker-Informationen Karim Matmour.
Der Kicker bringt Matmour vom FCK als Neuzugang ins Spiel.Sollte passen! Erfahrener Mann für die Buli so ihr es den hoffentlich schafft die Uhr abzustellen!
Er übersieht zwar häufig den Mitspieler und verrennt sich in 2-3 Gegenspieler als rechzeitig zu passen oder zu flanken aber für ein paar Scorerpunkte ist er immer gut! Nur vor dem Tor macht er halt nur einen von hundert versuchen rein!
01.06.2015 - 15:15 Uhr
matmour hat alles was man braucht - nur nicht (wirklich) die torgefahr.
in der 2.liga hat er immerhin alle 500min. getroffen.
also da er ablösefrei ist und gut im kontern ist sicher keine schlechte entscheidung, mir wäre es bei aufstieg lieber man würde einen allagui für die außenbahn holen und damit etwas mehr auf die kacke hauen.
in der 2.liga hat er immerhin alle 500min. getroffen.
also da er ablösefrei ist und gut im kontern ist sicher keine schlechte entscheidung, mir wäre es bei aufstieg lieber man würde einen allagui für die außenbahn holen und damit etwas mehr auf die kacke hauen.
01.06.2015 - 15:26 Uhr
Hoffe nicht dass da etwas dran ist. Wir brauchen Spieler die auch mal ein Tor machen, vor allem wenn tatsächlich nur wenige Spieler kommen sollten.
01.06.2015 - 15:27 Uhr
Zitat von OlafMarschall
Sollte passen! Erfahrener Mann für die Buli so ihr es den hoffentlich schafft die Uhr abzustellen!
Er übersieht zwar häufig den Mitspieler und verrennt sich in 2-3 Gegenspieler als rechzeitig zu passen oder zu flanken aber für ein paar Scorerpunkte ist er immer gut! Nur vor dem Tor macht er halt nur einen von hundert versuchen rein!
Zitat von Sebastian
Der Kicker bringt Matmour vom FCK als Neuzugang ins Spiel.Sollte passen! Erfahrener Mann für die Buli so ihr es den hoffentlich schafft die Uhr abzustellen!

Reden wir über Matmour oder über Torres?
01.06.2015 - 16:07 Uhr
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Matmour-aus-Lautern-zum-KSC;art7581,1655854
Der Wechsel scheint schon durch zu sein. Ich hätte mir zwar liber einen anderen Spieler gewünscht aber ich denke der Transfer ist ganz gut. So hat man einen Bundesliga erfahrenen Mann geholt
Der Wechsel scheint schon durch zu sein. Ich hätte mir zwar liber einen anderen Spieler gewünscht aber ich denke der Transfer ist ganz gut. So hat man einen Bundesliga erfahrenen Mann geholt
01.06.2015 - 16:12 Uhr
Zitat von Leo1998
http://www.ka-news.de/fussball/ksc/ksc-news/Matmour-aus-Lautern-zum-KSC;art7581,1655854
*gefälltmirNICHT*
01.06.2015 - 16:22 Uhr
Kann mir nicht helfen, aber das erinnert mich doch irgendwie sehr an Alexander Iashvili.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.