Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
09.06.2015 - 13:29 Uhr
Zitat von Nudelsuppe
Herrgottskruzifix
Kaderplanung MIT QUELLE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das hier verkommt wirklich zum Laberthread
Herrgottskruzifix
hat hier jemand Nudelsuppe bestellt???
sorry, und zurück:
hab grad mal bei den Arminen nachgesehen und da wurde auch ein Post von Mast aus FB zitiert, der da lautet wie folgt:
"Soo Leute ich weiß es ist etwas spät,aber nach dem Aufstieg lag ich flach und im Urlaub war ich inzwischen auch schon ein wenig.....
Aber eigentlich ist das auch bezeichnend,weil mich diese Saison einfach umgehauen hat.
Das letzte Jahr war einfach unfassbar.
Wir haben sehr viel erlebt und noch mehr gefeiert und wenn es mal nicht lief, haben wir uns immer wieder aufgerafft.
Und IHR habt uns immer wieder angetrieben und heiß gemacht. IHR seid einfach unglaublich und ich bin sehr sehr stolz das mit EUCH zusammen erlebt zu haben.
Lange Rede kurzer Sinn...... Ich will mich einfach für diese unfassbar geile,emotionale und einmalige Saison mit all ihren Höhepunkten bedanken und bin froh ein Teil davon gewesen zu sein.
Arminia Bielefeld und vor allem die Fans haben ein Platz in meinem Fußballer-Herz
erobert.
Euer Dennis"
Das klingt für mich tatsächlich nach einer Verabschiedung und würde dafür sprechen, dass er wieder zurückkommt.
Wenn dem so wäre dann wären wir mit Matmour, Mast und Sallahi vorerst "gut" aufgestellt, mit Mast und Sallahi zwei, die diese Saison den Durchbruch schaffen könnten und daneben den erfahrenen Matmour, der falls die andern beiden nicht funktionieren links spielen kann um Yamada in die Mitte zu ziehen..
Im Zweifel evtl. Nazarov..
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Annold am 09.06.2015 um 13:29 Uhr bearbeitet
09.06.2015 - 13:38 Uhr
Zitat von Annold
sorry, und zurück:
hab grad mal bei den Arminen nachgesehen und da wurde auch ein Post von Mast aus FB zitiert, der da lautet wie folgt:
"Soo Leute ich weiß es ist etwas spät,aber nach dem Aufstieg lag ich flach und im Urlaub war ich inzwischen auch schon ein wenig.....
Aber eigentlich ist das auch bezeichnend,weil mich diese Saison einfach umgehauen hat.
Wir haben sehr viel erlebt und noch mehr gefeiert und wenn es mal nicht lief, haben wir uns immer wieder aufgerafft.
Und IHR habt uns immer wieder angetrieben und heiß gemacht. IHR seid einfach unglaublich und ich bin sehr sehr stolz das mit EUCH zusammen erlebt zu haben.
Lange Rede kurzer Sinn...... Ich will mich einfach für diese unfassbar geile,emotionale und einmalige Saison mit all ihren Höhepunkten bedanken und bin froh ein Teil davon gewesen zu sein.
Arminia Bielefeld und vor allem die Fans haben ein Platz in meinem Fußballer-Herz
erobert.
Euer Dennis"
Das klingt für mich tatsächlich nach einer Verabschiedung und würde dafür sprechen, dass er wieder zurückkommt.
Wenn dem so wäre dann wären wir mit Matmour, Mast und Sallahi vorerst "gut" aufgestellt, mit Mast und Sallahi zwei, die diese Saison den Durchbruch schaffen könnten und daneben den erfahrenen Matmour, der falls die andern beiden nicht funktionieren links spielen kann um Yamada in die Mitte zu ziehen..
Zitat von Nudelsuppe
Herrgottskruzifix
Herrgottskruzifix
sorry, und zurück:
erobert.
Euer Dennis"
Klingt für mich sehr plausibel was du hier schreibst bin mir nur nicht so sicher on Mast uns wirklich weiterhelfen kann bez. Seinen Durchbruch schaft.. Wenn man Ablöse bekommt lieber ziehen lassen wenn nicht kann man es probieren
11.06.2015 - 12:04 Uhr
Quelle: www.skysportaustria.at
Ende April wurde bekannt, dass der Vertrag von Erwin “Jimmy” Hoffer bei Fortuna Düsseldorf nicht verlängert wird. Seither gibt es wilde Spekulationen wohin es den Ex-Rapidler ziehen wird. Laut der Kronen Zeitung sind die Würfel nun gefallen. Der 28-jährige soll ablösefrei zum Karlsruher SC wechseln und damit weiterhin in der 2. deutschen Bundesliga auf Torejagd gehen.
11.06.2015 - 12:37 Uhr
hoffer ist ein guter transfer. ich hoffe man holt ihn aber nicht bevor man einen abnehmer für micanski hat.
namen wie polter oder okotie waren wohl ablösetechnisch nicht drin.
namen wie polter oder okotie waren wohl ablösetechnisch nicht drin.
11.06.2015 - 12:38 Uhr
Zitat von BurgiB
Ende April wurde bekannt, dass der Vertrag von Erwin “Jimmy” Hoffer bei Fortuna Düsseldorf nicht verlängert wird. Seither gibt es wilde Spekulationen wohin es den Ex-Rapidler ziehen wird. Laut der Kronen Zeitung sind die Würfel nun gefallen. Der 28-jährige soll ablösefrei zum Karlsruher SC wechseln und damit weiterhin in der 2. deutschen Bundesliga auf Torejagd gehen.
Hui.
Ausnahmsweise mal ein Posting das auch wirklich in diesen Thread gehört.
Thanks!
Und jetzt können wir nur hoffen und beten das Hoffer einschlägt.
11.06.2015 - 12:40 Uhr
Zitat von BurgiB
Ok... das klingt ja schon ganz schön fix. Da wart ich mal die Bestätigung vom Verein ab und lass mich überraschen was er bei uns abliefert.
Mit hennings, hoffer und köpke wären wir im sturm sicherlich sehr gut aufgestellt... und micanski haben wir stand jetzt ja auch noch.
11.06.2015 - 13:03 Uhr
Quelle: www.krone.at
Jimmy Hoffer hat einen neuen Verein In Deutschland
Jimmy Hoffer hat einen neuen Verein. Wie die "Krone" erfuhr, kickt der Ex- Rapidler ab der Herbstsaison für den Karlsruher SC. Er bleibt also in der zweiten deutschen Liga.
Scheint fix zu sein...
Jimmy Hoffer hat einen neuen Verein. Wie die "Krone" erfuhr, kickt der Ex- Rapidler ab der Herbstsaison für den Karlsruher SC. Er bleibt also in der zweiten deutschen Liga.
11.06.2015 - 14:08 Uhr
11.06.2015 - 14:20 Uhr
Presseinformation
Saison 2014/2015
Nr. 74/2015
Karlsruhe, 11.06.2015
KSC verpflichtet Erwin „Jimmy“ Hoffer
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
Der Karlsruher SC hat Erwin „Jimmy“ Hoffer als dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der Angreifer unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30.06.2017 datierten Vertrag.
„Jimmy bringt alles mit, was ein Stürmer braucht und hat seinen Torriecher bereits bei seinen früheren Vereinen und in der Nationalmannschaft unter Beweis gestellt“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Durch Jimmys Verpflichtung holen wir außerdem einen erfahrenen Profi in unser Team. Davon werden auch unseren jungen Spieler profitieren.“
„Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und die neue Herausforderung in Karlsruhe“, sagte Hoffer. „Der KSC möchte in der Liga auch in der nächsten Saison wieder oben mitspielen und ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir dieses Ziel erreichen.“
Jimmy Hoffer spielte in der abgelaufenen Saison für Fortuna Düsseldorf. Er absolvierte bislang 30 Spiele (6 Treffer) in der Bundesliga und 89 Partien (25 Treffer) in der 2. Bundesliga. Für die österreichische Nationalelf lief Hoffer 28-mal auf und erzielte dabei vier Treffer.
Die Eckdaten des neuen Spielers:
Name: Erwin Hoffer
Geburtstag: 14. April 1987
Geburtsort: Baden (Österreich)
Größe: 177 cm
Gewicht: 72 kg
Bisherige Vereine: Fortuna Düsseldorf, Eintracht Frankfurt, 1. FC Kaiserslautern, SSC Neapel, SK Rapid Wien, Admira Mödling
Künftige Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt
Mit freundlichen Grüßen aus dem Wildpark
Saison 2014/2015
Nr. 74/2015
Karlsruhe, 11.06.2015
KSC verpflichtet Erwin „Jimmy“ Hoffer
Sehr geehrte Damen und Herren,
liebe Kolleginnen und Kollegen,
Der Karlsruher SC hat Erwin „Jimmy“ Hoffer als dritten Neuzugang für die kommende Spielzeit verpflichtet. Der Angreifer unterzeichnete heute im Wildpark einen bis zum 30.06.2017 datierten Vertrag.
„Jimmy bringt alles mit, was ein Stürmer braucht und hat seinen Torriecher bereits bei seinen früheren Vereinen und in der Nationalmannschaft unter Beweis gestellt“, erklärte KSC-Sportdirektor Jens Todt. „Durch Jimmys Verpflichtung holen wir außerdem einen erfahrenen Profi in unser Team. Davon werden auch unseren jungen Spieler profitieren.“
„Ich freue mich sehr auf die kommende Zeit und die neue Herausforderung in Karlsruhe“, sagte Hoffer. „Der KSC möchte in der Liga auch in der nächsten Saison wieder oben mitspielen und ich will meinen Teil dazu beitragen, dass wir dieses Ziel erreichen.“
Jimmy Hoffer spielte in der abgelaufenen Saison für Fortuna Düsseldorf. Er absolvierte bislang 30 Spiele (6 Treffer) in der Bundesliga und 89 Partien (25 Treffer) in der 2. Bundesliga. Für die österreichische Nationalelf lief Hoffer 28-mal auf und erzielte dabei vier Treffer.
Die Eckdaten des neuen Spielers:
Name: Erwin Hoffer
Geburtstag: 14. April 1987
Geburtsort: Baden (Österreich)
Größe: 177 cm
Gewicht: 72 kg
Bisherige Vereine: Fortuna Düsseldorf, Eintracht Frankfurt, 1. FC Kaiserslautern, SSC Neapel, SK Rapid Wien, Admira Mödling
Künftige Rückennummer beim KSC: wird noch festgelegt
Mit freundlichen Grüßen aus dem Wildpark
11.06.2015 - 14:23 Uhr
Ich finds gut. Außerdem ist der Jimmy ja in Baden geboren, das muss ja was werden... Willkommen!
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.