Kaderplanung - MIT QUELLE
10.12.2014 - 23:10 Uhr
07.06.2015 - 09:28 Uhr
Hoffer, ich bin nicht so der FAN von ihm. Aber ich verstehe durchaus dass man einen erfahrerneren Stürmer holt. Ich hoffe dass man ihm einen Überschaubaren Vertrag gibt nicht wie damals mit Micanski und gleich 3 Jahre.
2 Jahre mit einer Leistungsoption dann können wir sehen ob er vllt in Karlsruhe funktioniert. Richtig gut war er nur in seiner zeit bei Rapid aber die ist nun auch gut 7 Jahre her danach hat er stark abgebaut.
Manzon ist eine Verpflichtung für die Zukunft.
Matmour würde ich sehr gerne in Karlsruhe sehen. Da ich durchaus einiges von Ihm halte.
Wenn die 3 Kommen würde eigentlich nur noch jemand im Zentralen Mittelfeld fehlen.
2 Jahre mit einer Leistungsoption dann können wir sehen ob er vllt in Karlsruhe funktioniert. Richtig gut war er nur in seiner zeit bei Rapid aber die ist nun auch gut 7 Jahre her danach hat er stark abgebaut.
Manzon ist eine Verpflichtung für die Zukunft.
Matmour würde ich sehr gerne in Karlsruhe sehen. Da ich durchaus einiges von Ihm halte.
Wenn die 3 Kommen würde eigentlich nur noch jemand im Zentralen Mittelfeld fehlen.
07.06.2015 - 09:35 Uhr
Der Sonntag wiederholt auch nochmal dass Micanski, Mauer und Klinge wohl gehen sollen, damit die neuen Spieler finanziert werden können. Hierzu gäbe es allerdings keinen Kommentar vom KSC. Eigentlich nichts Neues aber es scheint sich zu konkretisieren.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von garfi am 07.06.2015 um 09:50 Uhr bearbeitet
07.06.2015 - 10:00 Uhr
Da schreibt doch einer vom anderen und von sich selbst ab. Ob das deswegen konkreter wird mit den Abgängen?
Wobei für drei der vier tatsächlich kaum Zukunft im Wildpark besteht.
Bin von allen drei Namen nicht gerade begeistert.
Bei Matmour und Hoffer sehe ich das Preis-Leistungs-Verhältnis skeptisch.
Über den russischen Stürmer kann ich rein gar nichts sagen - mir total unbekannt. Aber ich verfolge nun die russischen Ligen auch nicht jeden Tag. Wobei man da wahrscheinlich nicht so viel falsch machen kann, da er mit Sicherheit kein Top-Verdiener wäre.
Der Kader steht eigentlich weitestgehend oder wird an den richtigen Stellschrauben justiert.
Der Schlüsselspieler ist aber in meinen Augen der Spieler fürs zentrale Mittelfeld neben Meffert. Da finde ich nun weder Peitz, Krebs noch Sallahi wirklich die Topbesetzung.
Über den russischen Stürmer kann ich rein gar nichts sagen - mir total unbekannt. Aber ich verfolge nun die russischen Ligen auch nicht jeden Tag. Wobei man da wahrscheinlich nicht so viel falsch machen kann, da er mit Sicherheit kein Top-Verdiener wäre.
Der Kader steht eigentlich weitestgehend oder wird an den richtigen Stellschrauben justiert.
Der Schlüsselspieler ist aber in meinen Augen der Spieler fürs zentrale Mittelfeld neben Meffert. Da finde ich nun weder Peitz, Krebs noch Sallahi wirklich die Topbesetzung.
07.06.2015 - 10:14 Uhr
Zitat von TinaToledo
Da schreibt doch einer vom anderen und von sich selbst ab. Ob das deswegen konkreter wird mit den Abgängen?
Dass mit Matmour wurde vorallem dann Sinn machen, wenn Yamada ins zentrale MF wechselt.
07.06.2015 - 10:17 Uhr
Zitat von MeanDean
Hoffer. wenigstens ist er schnell.
Außerdem steht man vor der Verpflichtung von Manzon.
Hoffer. wenigstens ist er schnell.
Außerdem steht man vor der Verpflichtung von Manzon.
Ich kann mir schwer vorstellen dass man beide holt. Zumindest so lange wie Micanski noch da ist - und selbst dann
Hoffer würde jez auch keine Begeisterung bei mir auslösen, könnte mir aber vorstellen dass er in unser System recht gut reinpassen würde
07.06.2015 - 10:18 Uhr
Ich stelle es ja auch nicht in Frage, sich auf dieser Position zu verstärken. Das finde ich sogar gut. Ich denke lediglich, dass man für weniger Gehalt einen ähnlich guten Spieler mit mehr Potential bekommen könnte.
07.06.2015 - 10:35 Uhr
Bei all den Namen fehlt mir immer noch der gewünschte Kopfball starke Stürmer.
Was mir auch noch fehlt ist ein Spieler, der Standarts ordentlich kann. Das hat man diese Saison gesehen, dass so ein Spieler fehlt. Aus Standards waren wir ja sowas von ungefährlich, außer für's eigene Tor
Was mir auch noch fehlt ist ein Spieler, der Standarts ordentlich kann. Das hat man diese Saison gesehen, dass so ein Spieler fehlt. Aus Standards waren wir ja sowas von ungefährlich, außer für's eigene Tor
07.06.2015 - 10:40 Uhr
Ich bin mir nicht sicher, wie ernsthaft mit einem Mann wie Hoffer gesprochen wird. Mit dem spricht die halbe oder ganze zweite Liga, weil er ablösefrei ist. Ob Hoffer eine wesentliche Verstärkung gegenüber Micanski in guter Form wäre, bezweifle ich.
Todt ist ein Medienprofi, der weiss, er muss nicht jeden Namen dementieren bzw. kann Andeutungen bei den Reportern machen. Die müssen auch etwas schreiben.
Finanziell sind Matmour und Hoffer nicht in dem vorhandenen Etat zu bezahlen. Ich glaube auch, dass der Kontakt zu Matmour für den Aufstiegsfall aktiviert wurde. Vielleicht ist man sich so sympathisch geworden, dass Matmour auch in einen schlechter bezahlten Zweitligavertrag einwilligt.
Ich b
Todt ist ein Medienprofi, der weiss, er muss nicht jeden Namen dementieren bzw. kann Andeutungen bei den Reportern machen. Die müssen auch etwas schreiben.
Finanziell sind Matmour und Hoffer nicht in dem vorhandenen Etat zu bezahlen. Ich glaube auch, dass der Kontakt zu Matmour für den Aufstiegsfall aktiviert wurde. Vielleicht ist man sich so sympathisch geworden, dass Matmour auch in einen schlechter bezahlten Zweitligavertrag einwilligt.
Ich b
07.06.2015 - 10:41 Uhr
sollten Manzon und Hoffer kommen, wird man wohl mit zwei spitzen spielen. mal abwarten.
07.06.2015 - 10:44 Uhr
Hoffer und Matmour.. Sorry, aber dass sind zwei typische Transfers von Todt in der Zeit als er bei Bochum war
zwei Wandervögel schlechthin, die bisher fast nirgens was gerissen haben. Und für solche Spieler gibt man mit Mauer und Klinge Spieler ab, die mit dem KSC durch die 3. Liga marschiert sind. Ich bin bedient. Glaube auch nicht mehr daran, dass einer fürs ZM kommt, sollten die drei verpflichtet werden.
zwei Wandervögel schlechthin, die bisher fast nirgens was gerissen haben. Und für solche Spieler gibt man mit Mauer und Klinge Spieler ab, die mit dem KSC durch die 3. Liga marschiert sind. Ich bin bedient. Glaube auch nicht mehr daran, dass einer fürs ZM kommt, sollten die drei verpflichtet werden.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.