Kaderplanung 2023/2024
29.05.2023 - 11:12 Uhr
04.07.2023 - 09:46 Uhr
Zitat von klugscheisser1
Mir fehlt auch so ein richtiger Henning/Boland oder nen Pfitze im Team.
Wir brauchte noch 1. bis 2. die zupacken und voran gehen!!!??
Sehe da keinen in der Mannschaft und die ganz neuen, kann ich nicht beurteilen.
Die "Talente" fallen da sicherlich nicht in die Kategorie!!!!??
Und Ujah aus dem Sturm heraus, wird die Leute nicht nach vorne bringen!?
Satzzeichen sind keine Rudeltiere.
04.07.2023 - 09:51 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Zitat von klugscheisser1
wenn das alles ist, was du auszusetzen hast, bin ich ja froh !"!!!!! puhh

04.07.2023 - 09:59 Uhr
Zitat von klugscheisser1

Zitat von MisterBTSV
Zitat von klugscheisser1

Ich sage das nur, weil ich es unfassbar anstrengend finde solche Beiträge zu lesen. Übermäßige Satzzeichen und Emojis assoziert man mit einem bestimmenten Klientel.
Für mich ist das Facebook-Niveau, wovon sich Transfermarkt bisher abgehoben hat.
Nimm' es wie du es möchtest, es ist ein nett gemeinter Hinweis.
04.07.2023 - 10:51 Uhr
Ich finde es beachtlich wie viele „junge“ deutsche Stürmer ins Ausland wechseln und keine Option in der 2. Liga/unteren 1.Liga sehen. Als Beispiel zu nennen jetzt mit Serra, Florian Krüger, Lauberbach oder auch ein Undav.
04.07.2023 - 10:55 Uhr
Zitat von Vegas188
Sollte Bennetts kommen, spricht das für mich ja fast dafür, dass Endo wirklich für die 10 geplant ist.
Ich gehe nämlich mal davon aus, Philippe ist für Linksaußen eingeplant und nicht im Mittelsturm.
Ich möchte Endo Linksaußen sehen und nirgendwo anders.
Schauen wir mal, ich hoffe wir können vor dem Trainingslager noch einen Neuzugang eintüten.
Ich glaube, der gesuchte Mittelstürmer wird als letztes kommen, wenn er wie laut dem Kicker ein Spieler sein soll der Ujah ohne Qualitätsverlust ersetzen kann, muss er ein gewisses Kaliber sein, das wird sich wahrscheinlich ziehen.
Sollte Bennetts kommen, spricht das für mich ja fast dafür, dass Endo wirklich für die 10 geplant ist.
Ich gehe nämlich mal davon aus, Philippe ist für Linksaußen eingeplant und nicht im Mittelsturm.
Ich möchte Endo Linksaußen sehen und nirgendwo anders.
Schauen wir mal, ich hoffe wir können vor dem Trainingslager noch einen Neuzugang eintüten.
Ich glaube, der gesuchte Mittelstürmer wird als letztes kommen, wenn er wie laut dem Kicker ein Spieler sein soll der Ujah ohne Qualitätsverlust ersetzen kann, muss er ein gewisses Kaliber sein, das wird sich wahrscheinlich ziehen.
Endo ist 100 % für MF geplant, da kannst du dir sehr sicher sein und Philippe wird wie du schon richtig geschrieben hast nicht MS spielen
Aber Endo ist ja gleichzeitig so variabel , dass findest du selten OT: PV
Wichtig sind für mich deshalb einzig die Last Minute Transfers
Nur das sind die auf die alle hoffen und warten , also das nächsthöhere oder sogar übernächste Regal das man sich Normal nicht leisten kann und wo die Konkurrenz zu stark ist
Vorher ist alles einfach jetzt nur Geplänkel in der variablen günstigen Breite, allesamt eher Hoffnungen oder Wundertüten wo alles am Ende möglich ist , aber kaum Sicherheit als planbarer Leistungsträger und eminent wichtige Korsettstange besteht
04.07.2023 - 12:36 Uhr
Bennetts wäre für unsere Maßstäbe schon eine ziemlich gute Verpflichtung. Über großes Potential verfügt er zweifellos, nicht umsonst hat Gladbach 2018 an die Spurs über 2 Mio für ihn gezahlt.
Dieses Potential (Athletik, Dynamik, 1:1, Flanken) konnte er nur bisher zu selten in Performance umsetzen, was allerdings auch eine Frage der Spielpraxis und der Routine ist.
Für ihn spricht, dass er die ganze linke Seite beackern kann, in erster Linie als Schienenspieler, aber auch als Linksaußen oder als linker Verteidiger.
Der Wundertüten-Faktor wäre bei ihm jedoch genau wie bei Gomez oder Philippe ziemlich groß.
Dieses Potential (Athletik, Dynamik, 1:1, Flanken) konnte er nur bisher zu selten in Performance umsetzen, was allerdings auch eine Frage der Spielpraxis und der Routine ist.
Für ihn spricht, dass er die ganze linke Seite beackern kann, in erster Linie als Schienenspieler, aber auch als Linksaußen oder als linker Verteidiger.
Der Wundertüten-Faktor wäre bei ihm jedoch genau wie bei Gomez oder Philippe ziemlich groß.
04.07.2023 - 12:49 Uhr
PV muss sich an seiner Ankündigung den Kader deutlich zu verstärken messen lassen.
Bei den Abgängen haben wir Spieler die überhaupt keine Rolle gespielt haben (Gechter, Pena Zauner, strompf, ibrahimi) und local Player (Schulze kokelsum), fünf Spieler, die stand Saisonende eher Kaderspieler waren (fejzic, Henning, bonga, wintzheimer, de Medina) und 3 Spieler die Stamm waren (Lauberbach, pherai und Benko), 2 davon unbestritten zu gut für uns.
Stand jetzt haben wir geholt: 2 local Player, die wahrscheinlich keine Rolle spielen dürften. 2 Talente (phillipe und Gomez), die ihre Zweitliga-Tauglichkeit noch nachweisen müssen, einen Bankspieler vom Aufsteiger (Rittmüller), einen Ersatzkeeper, einen nicht überzeugenden Endo und zwei erfahrene Spieler, mit Stammplatz Anspruch.
In der Breite scheinen wir Qualität zu gewinnen (es werden Spieler ohne Zweitliga-Tauglichkeit durch Spieler mit unterdurchschnittlicher Tauglichkeit ersetzt), in der Tiefe aber deutlich zu verlieren (was gefühlt nur durch zwei Granaten Transfers aufgefangen werden könnte, Manu und Benko sind aber eben auch schwer zu ersetzen).
Bei den Abgängen haben wir Spieler die überhaupt keine Rolle gespielt haben (Gechter, Pena Zauner, strompf, ibrahimi) und local Player (Schulze kokelsum), fünf Spieler, die stand Saisonende eher Kaderspieler waren (fejzic, Henning, bonga, wintzheimer, de Medina) und 3 Spieler die Stamm waren (Lauberbach, pherai und Benko), 2 davon unbestritten zu gut für uns.
Stand jetzt haben wir geholt: 2 local Player, die wahrscheinlich keine Rolle spielen dürften. 2 Talente (phillipe und Gomez), die ihre Zweitliga-Tauglichkeit noch nachweisen müssen, einen Bankspieler vom Aufsteiger (Rittmüller), einen Ersatzkeeper, einen nicht überzeugenden Endo und zwei erfahrene Spieler, mit Stammplatz Anspruch.
In der Breite scheinen wir Qualität zu gewinnen (es werden Spieler ohne Zweitliga-Tauglichkeit durch Spieler mit unterdurchschnittlicher Tauglichkeit ersetzt), in der Tiefe aber deutlich zu verlieren (was gefühlt nur durch zwei Granaten Transfers aufgefangen werden könnte, Manu und Benko sind aber eben auch schwer zu ersetzen).
04.07.2023 - 13:26 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Ich sage das nur, weil ich es unfassbar anstrengend finde solche Beiträge zu lesen. Übermäßige Satzzeichen und Emojis assoziert man mit einem bestimmenten Klientel.
Für mich ist das Facebook-Niveau, wovon sich Transfermarkt bisher abgehoben hat.
Zitat von klugscheisser1

Zitat von MisterBTSV
Zitat von klugscheisser1

Sorry, bin noch nicht so lange dabei!!!
Wenn Du herausgefordert wirst, durch Dinge die dich anstrengen, dann ist das doch was Gutes??!!!
Es gibt Dir die Möglichkeit, Deine Grenzen belastbare zu gestalten oder gar zu erweitern!
Leider habe ich in diversen Foren/Internetseiten keine Account, und habe keine Vergleichsmöglichkeit!!
Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, und diese Eintracht Forum für einen eingeschworenen elitären Kreis bestimmt ist, der keine anderen Meinungen zulässt, dann Teile man mir das mit, und dann bin ich wieder verschwunden!
Sollte das ganze jedoch offen sein, sehe ich deine Herausforderungen nicht!!!
Und mich mit einem bestimmten "Klientel" gleich zu stellen ist bestimmt nicht "nett gemeint"!!
Sehe auch nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen hab!!
Wenn dem anders sei, zeige man mir, wo das steht!!
Am Ende geht es doch um den Inhalt und die Sachlichkeit``???!!!!
eine gute Woche
P.S.: wir können natürlich auch in Schönheit sterben!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von klugscheisser1 am 04.07.2023 um 13:46 Uhr bearbeitet
04.07.2023 - 13:49 Uhr
Die Braunschweiger Zeitung hat Düker ins Gespräch gebracht!
Das wäre doch auch eine Möglichkeit?!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von klugscheisser1 am 04.07.2023 um 13:53 Uhr bearbeitet
04.07.2023 - 13:53 Uhr
Zitat von klugscheisser1

Oh Gott
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.