Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#1021
05.07.2023 - 15:49 Uhr
Habe heute erfahren dürfen, dass wir wohl an einem großen und bulligen Stürmer, der zuletzt in Frankreich spielte, sehr interessiert sein sollen. Gibt aber, wie immer, sehr namhafte Konkurrenz, aber die Chancen sollen angeblich gar nicht so schlecht für uns sein. Mehr konnte ich aber leider (noch) nicht herauskitzeln.ugly

Die Stürmersuche ist generell so umkämpft. Ich hätte nichts gegen einen Sebastian Andersson einzuwenden. Ohne Risiko bekommst du so eine hohe Qualität nicht an die Hamburger Straße. Bei Ujah ist der Plan aufgegangen, warum also nicht auch bei einem Andersson? Er wäre genau der Stürmertyp, den wir noch brauchen.

Ich hoffe, dass vor dem Wochenende nochmal Vollzug gemeldet werden kann.smile
Kaderplanung 2023/2024 |#1022
05.07.2023 - 16:01 Uhr
Zitat von BTSVTIPO
Habe heute erfahren dürfen, dass wir wohl an einem großen und bulligen Stürmer, der zuletzt in Frankreich spielte, sehr interessiert sein sollen. Gibt aber, wie immer, sehr namhafte Konkurrenz, aber die Chancen sollen angeblich gar nicht so schlecht für uns sein. Mehr konnte ich aber leider (noch) nicht herauskitzeln.ugly

Die Stürmersuche ist generell so umkämpft. Ich hätte nichts gegen einen Sebastian Andersson einzuwenden. Ohne Risiko bekommst du so eine hohe Qualität nicht an die Hamburger Straße. Bei Ujah ist der Plan aufgegangen, warum also nicht auch bei einem Andersson? Er wäre genau der Stürmertyp, den wir noch brauchen.

https://www.transfermarkt.de/fraser-hornby/profil/spieler/388160

- bullig
- groß
- hat in Frankreich gespielt
ist aber vor paar Stunden zum SVD gewechselt. sad
Kaderplanung 2023/2024 |#1023
05.07.2023 - 16:19 Uhr
Zitat von BTSVTIPO

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
@BTSVTIPO Danke für deine Recherchen smile

Betrachte folgenden Spieler als realistisch:

https://www.transfermarkt.de/ibrahim-sissoko/profil/spieler/484888

Passt genau ins Raster, hat auch in der Ligue 2 gut gescored, sind wir mal gespannt!
Kaderplanung 2023/2024 |#1024
05.07.2023 - 17:05 Uhr
Zitat von MisterBTSV
Zitat von Hucky

Zitat von ef1895

Zitat von Torkanone67

Wintzheimer wurde im Übrigen von Nürnberg für Vertragsverhandlungen mit einem anderen Verein freigestellt.

Hab es jetzt nicht mehr in Erinnerung, was Peter dazu gesagt hat. Wurde eine Weiterverpflichtung generell ausgeschlossen?

Ich hoffe jedenfalls nicht, dass wir der Verein sind.

Wintzheimer hat mich überhaupt nicht überzeugt. Er hat zwar wichtige Tore gemacht, aber für mich wollte er zu oft mit dem Kopf durch die Wand

Ich meine mich zu erinnern, dass man schon gerne wollte, aber nicht bereit war Ablöse zu zahlen...

Ja, eine Ablöse war man nicht bereit zu zahlen wurde kommuniziert deswegen seine Verabschiedung
Neuer Trainer neues Glück scheint sonst nur bei Endo zu gelten .Im Gegensatz zu bzw. Bonga wusste Wintzheimer auf all seinen Stationen , so auch bei uns , aber immer wie Tore schiessen geht

Einen Wintzheimer finde ich nicht per se schlecht, aber wir müssen hier (endlich) die Spieler mal richtig einsetzen.
Wintzheimer ist einfach kein Flügelspieler, da fehlt sowohl die Technik als auch die Schnelligkeit für. Allerdings wurde er gegen Ende nur noch da eingesetzt, ebenso wie Lauberbach.
Ein Endo hat hier mit gefühlt 40 Kilo Körpergewicht auf der 8 rumgeturnt.

Endo und auch Wintzheimer können ein Faktor werden, wenn man sie auf ihren Stammpositionen (Endo auf LF, Wintzheimer im ST) spielen.
Wenn man sie holt um sie dann wieder wo komplett anders einzusetzen, dann sollte man es gleich lassen, damit ist niemanden geholfen.

Wintzheimer folgt Bielefeld auf Insta. Denke er wird da heute noch oder spätestens morgen vorgestellt.
Kaderplanung 2023/2024 |#1025
05.07.2023 - 17:55 Uhr
Singh geht nach Rostock… Schade!
Kaderplanung 2023/2024 |#1026
05.07.2023 - 18:16 Uhr
Wintzheimer ist schon fix bei Bielefeld. puuuuh
Kaderplanung 2023/2024 |#1027
05.07.2023 - 19:14 Uhr
Ganz ehrlich so krass finde ich den Singh auch echt nicht. Hat mir bei Regensburg echt garnicht gefallen. Klar vllt wäre er hier eingeschlagen weiß man nicht aber ich bin froh das wir den nicht geholt haben. Ich wäre hier für einen weiteren ZOM aus der 1 Liga der jung ist und Bock hat sich in Liga 2 ins Rampenlicht zu spielen.

Gibt da auch sehr gute und interessante Spieler zb Clark vom Brauseverein oder egloff von Stuttgart oder Damar von hoffenheim. Alle Potenzial und werden sicher keine Rolle bei ihren Vereinen spielen. Die 3 hätten sicher das Potenzial, um sich in Liga 2 zu zeigen.
Kaderplanung 2023/2024 |#1028
05.07.2023 - 19:21 Uhr
Zitat von kivoki

Das finde ich erstaunlich, für die dritte Liga ist er eigentlich zu gut.

Aber auch Sandhausen hat Spieler an Land gezogen, die ich eher eine Liga höher gesehen hätte.

Ich werde langsam nervös, hoffentlich wird i. S. Neuzugänge bei uns bald Vollzug gemeldet.
Kaderplanung 2023/2024 |#1029
05.07.2023 - 21:40 Uhr
Zitat von BTSV4me
Zitat von kivoki

Das finde ich erstaunlich, für die dritte Liga ist er eigentlich zu gut.

Aber auch Sandhausen hat Spieler an Land gezogen, die ich eher eine Liga höher gesehen hätte.

Ich werde langsam nervös, hoffentlich wird i. S. Neuzugänge bei uns bald Vollzug gemeldet.

Ich denke es wird so sein das vielleicht vieles fix ist, dieses aber aus transfertechnischen Gründen nicht offiziell gemacht wird. Das ist aber nur eine Vermutung.
Kaderplanung 2023/2024 |#1030
05.07.2023 - 21:58 Uhr
Das würde mMn gar keinen Sinn ergeben. Sowas ist ja wenn eher der Fall wenn der Spieler noch im Urlaub ist, bzw generell wenn das Training noch nicht angefangen hat. Nach trainingsstart willst du ja so viel Zeit wie möglich mit der ganzen Mannschaft haben.

Wintzheimer hätte ich für die breite ok gefunden, wäre er aber der einzige Stürmer gewesen der gekommen wäre, hätte mir das nicht gereicht.

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.