Eintracht Braunschweig Eintracht Braunschweig
deadline-day banner

Kaderplanung 2023/2024

29.05.2023 - 11:12 Uhr
Kaderplanung 2023/2024 |#991
04.07.2023 - 13:57 Uhr
Zitat von klugscheisser1
Die Braunschweiger Zeitung hat Düker ins Gespräch gebracht!
Das wäre doch auch eine Möglichkeit?!Unschuldig

Wenn wir wieder abgestiegen wären , wäre das für einen erneuten Neuaufbau in Liga 3 als Übergangs Backup um nicht durchgereicht zu werden sicherlich eine gute Möglichkeit Lachend

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2023/2024 |#992
04.07.2023 - 14:05 Uhr
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-seine-leiden-und-seine-plaene-jetzt-redet-sebastian-andersson-klartex-84191032.bild.html

An dem waren wir ja schon mal dran

Wäre quasi wie Ujah ein Transferrisiko 2.0
Bei Ujah ist es letztes Jahr aufgegangen und man wurde für seinen Mut belohnt
Aber bei Andersson wäre es noch mal ein Stück riskanter und bestimmt finanziell wieder sehr teuer

•     •     •

Meine Vereine , Eintracht Braunschweig
Kaderplanung 2023/2024 |#993
04.07.2023 - 14:05 Uhr
Zitat von klugscheisser1
Zitat von MisterBTSV

Zitat von klugscheisser1

Zitat von MisterBTSV

Zitat von klugscheisser1

Mir fehlt auch so ein richtiger Henning/Boland oder nen Pfitze im Team.

Wir brauchte noch 1. bis 2. die zupacken und voran gehen!!!??

Sehe da keinen in der Mannschaft und die ganz neuen, kann ich nicht beurteilen.

Die "Talente" fallen da sicherlich nicht in die Kategorie!!!!??

Und Ujah aus dem Sturm heraus, wird die Leute nicht nach vorne bringen!?

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

wenn das alles ist, was du auszusetzen hast, bin ich ja froh !"!!!!! puhhstarkstarkstarkstark

Ich sage das nur, weil ich es unfassbar anstrengend finde solche Beiträge zu lesen. Übermäßige Satzzeichen und Emojis assoziert man mit einem bestimmenten Klientel.

Für mich ist das Facebook-Niveau, wovon sich Transfermarkt bisher abgehoben hat.

Nimm' es wie du es möchtest, es ist ein nett gemeinter Hinweis.

Sorry, bin noch nicht so lange dabei!!!

Wenn Du herausgefordert wirst, durch Dinge die dich anstrengen, dann ist das doch was Gutes??!!!
Es gibt Dir die Möglichkeit, Deine Grenzen belastbare zu gestalten oder gar zu erweitern!

Leider habe ich in diversen Foren/Internetseiten keine Account, und habe keine Vergleichsmöglichkeit!!

Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, und diese Eintracht Forum für einen eingeschworenen elitären Kreis bestimmt ist, der keine anderen Meinungen zulässt, dann Teile man mir das mit, und dann bin ich wieder verschwunden!

Sollte das ganze jedoch offen sein, sehe ich deine Herausforderungen nicht!!!

Und mich mit einem bestimmten "Klientel" gleich zu stellen ist bestimmt nicht "nett gemeint"!!

Sehe auch nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen hab!!

Wenn dem anders sei, zeige man mir, wo das steht!!

Am Ende geht es doch um den Inhalt und die Sachlichkeit``???!!!!

eine gute Woche

P.S.: wir können natürlich auch in Schönheit sterben!ugly

Niemand hat was zu deinen Meinungen gesagt. Ich schließe mich aber MisterBTSV an, ich finde das unfassbar anstrengend zu lesen. Ein Satzzeichen reicht aus, mehrere wirken für mich absolut unsachlich.

Ansonsten bitte wieder Kaderplanung hier, OT gerne per PN oder Fußlümmelei

•     •     •

Im übrigen bin ich der Meinung, dass Karthago zerstö.. äh die Relegation abgeschafft gehört.

Danke Torsten für 15 Jahre Herzblut und Einsatz. Danke für die geile Zeit.
Kaderplanung 2023/2024 |#994
04.07.2023 - 14:11 Uhr
Zitat von MaxmanBTSV
Zitat von klugscheisser1

Zitat von MisterBTSV

Zitat von klugscheisser1

Zitat von MisterBTSV

Zitat von klugscheisser1

Mir fehlt auch so ein richtiger Henning/Boland oder nen Pfitze im Team.

Wir brauchte noch 1. bis 2. die zupacken und voran gehen!!!??

Sehe da keinen in der Mannschaft und die ganz neuen, kann ich nicht beurteilen.

Die "Talente" fallen da sicherlich nicht in die Kategorie!!!!??

Und Ujah aus dem Sturm heraus, wird die Leute nicht nach vorne bringen!?

Satzzeichen sind keine Rudeltiere.

wenn das alles ist, was du auszusetzen hast, bin ich ja froh !"!!!!! puhhstarkstarkstarkstark

Ich sage das nur, weil ich es unfassbar anstrengend finde solche Beiträge zu lesen. Übermäßige Satzzeichen und Emojis assoziert man mit einem bestimmenten Klientel.

Für mich ist das Facebook-Niveau, wovon sich Transfermarkt bisher abgehoben hat.

Nimm' es wie du es möchtest, es ist ein nett gemeinter Hinweis.

Sorry, bin noch nicht so lange dabei!!!

Wenn Du herausgefordert wirst, durch Dinge die dich anstrengen, dann ist das doch was Gutes??!!!
Es gibt Dir die Möglichkeit, Deine Grenzen belastbare zu gestalten oder gar zu erweitern!

Leider habe ich in diversen Foren/Internetseiten keine Account, und habe keine Vergleichsmöglichkeit!!

Wenn Dir meine Beiträge nicht gefallen, und diese Eintracht Forum für einen eingeschworenen elitären Kreis bestimmt ist, der keine anderen Meinungen zulässt, dann Teile man mir das mit, und dann bin ich wieder verschwunden!

Sollte das ganze jedoch offen sein, sehe ich deine Herausforderungen nicht!!!

Und mich mit einem bestimmten "Klientel" gleich zu stellen ist bestimmt nicht "nett gemeint"!!

Sehe auch nicht, dass ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen hab!!

Wenn dem anders sei, zeige man mir, wo das steht!!

Am Ende geht es doch um den Inhalt und die Sachlichkeit``???!!!!

eine gute Woche

P.S.: wir können natürlich auch in Schönheit sterben!ugly

Niemand hat was zu deinen Meinungen gesagt. Ich schließe mich aber MisterBTSV an, ich finde das unfassbar anstrengend zu lesen. Ein Satzzeichen reicht aus, mehrere wirken für mich absolut unsachlich.

Ansonsten bitte wieder Kaderplanung hier, OT gerne per PN oder Fußlümmelei

ich bin mal raus hiersilentsilentsilentsilentsilentsilentsilent
Kaderplanung 2023/2024 |#995
04.07.2023 - 14:27 Uhr
,,wer trägt auch gerne Kittel,,?

Das wäre doch mal eine Meldung für uns. Er ist ja immernoch frei. Ob man das Gehalt stemmen könnte kann ich schwer sagen. Kittel und Königsdörfer als Leihe hätte sicher was und würde meine Euphorie dann doch wieder nach oben steigen lassen. Dazu noch ein guter Stürmer. Owusu wäre echt ein guter back up zu Ujah. Das wäre schon ein echt starkes Trio. Zum Ende dann noch ein IV den keiner auf dem Zettel hat. Wäre schon krass und ich würde mich bei PV persönlich entschuldigen. Wäre zum 1. Spieltag schon echt stark in der Offensive.
Kaderplanung 2023/2024 |#996
04.07.2023 - 15:16 Uhr
Zitat von BTSVLaui

Das wäre doch mal eine Meldung für uns. Er ist ja immernoch frei. Ob man das Gehalt stemmen könnte kann ich schwer sagen. Kittel und Königsdörfer als Leihe hätte sicher was und würde meine Euphorie dann doch wieder nach oben steigen lassen. Dazu noch ein guter Stürmer. Owusu wäre echt ein guter back up zu Ujah. Das wäre schon ein echt starkes Trio. Zum Ende dann noch ein IV den keiner auf dem Zettel hat. Wäre schon krass und ich würde mich bei PV persönlich entschuldigen. Wäre zum 1. Spieltag schon echt stark in der Offensive.

Sonny Kittel ist ablösefrei. Das Gesamtpaket mit Handgeld und Gehalt ist für uns aber sicherlich zu hoch. Außerdem ist der Wiederverkaufswert gering. Königsdörfer ist schon interessant, aus meiner Sicht aber auf dem rechten Flügel zu Hause und da scheint man mit Multhaup und Kaufmann zu planen. Owusu würde passen, habe aber irgendwo gelesen, dass er charakterlich nicht der einfachste sein soll.

Vielleicht ganz gut, dass wir nicht den Kader zusammen stellen. Da wäre bei mir sicherlich schon ein Panikkauf dabei gewesen ☺️
Kaderplanung 2023/2024 |#997
04.07.2023 - 15:36 Uhr
Zitat von BTSVLaui

Ein Kittel wurde in der Vergangenheit mit einem lukrativen Wechsel ins Ausland in Verbindung gebracht. Ich denke mal nicht, dass wir da finanziell in der Lage sind einen Wechsel von ihm zu stemmen.

Ein Königsdörffer ist erst vor einem Jahr nach Hamburg gewechselt mit einem gewissen Anspruch an sich selber und den Verein. Ich denke mal nicht, dass er jetzt schon wieder Lust hat gegen den Abstieg zu spielen bzw. wird er da andere Alternativen haben.

Sollten wir einen von den beiden bekommen, wäre das schon ein "Traum". Wenn's beide werden, hätten wir mal ein Ausrufezeichen gesetzt. Vorstellen kann ich mir allerdings weder das eine, noch das andere.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von PatBS am 04.07.2023 um 15:39 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2023/2024 |#998
04.07.2023 - 16:06 Uhr
Also Last-Minute Düker in allen Ehren, aber das dürfen wir einfach nicht und es wäre für JH nur ein Anker.
Kittel wäre wie einer schon meinte zu teuer. Königsdörffer wäre natürlich der Hammer und falls der HSV ihn wirklich verleiht weil der Spieler es will sehe ich unsere Chancen garnicht so schlecht. Die Vereine oben werden den nicht bekommen, da der HSV ihn never an einen direkten Konkurrent abgibt.
Kaderplanung 2023/2024 |#999
04.07.2023 - 16:17 Uhr
Zitat von BTSV_Wolter01
Also Last-Minute Düker in allen Ehren, aber das dürfen wir einfach nicht und es wäre für JH nur ein Anker.
Kittel wäre wie einer schon meinte zu teuer. Königsdörffer wäre natürlich der Hammer und falls der HSV ihn wirklich verleiht weil der Spieler es will sehe ich unsere Chancen garnicht so schlecht. Die Vereine oben werden den nicht bekommen, da der HSV ihn never an einen direkten Konkurrent abgibt.

Düker spielt ja mittlerweile im Mittelfeld. Fand ihn in Havelse eigentlich ganz gut, da er sowohl was Zeikampf als auch Ballverteilung angeht das gut gemacht hat. Ob es nach dem Abenteuer Indien noch für die 2. Liga reicht, weiß ich nicht. Fände ihn aber überlegenswert.
Kaderplanung 2023/2024 |#1000
04.07.2023 - 16:43 Uhr
Zitat von Hucky
https://www.bild.de/sport/fussball/1-fc-koeln/1-fc-koeln-seine-leiden-und-seine-plaene-jetzt-redet-sebastian-andersson-klartex-84191032.bild.html

An dem waren wir ja schon mal dran

Wäre quasi wie Ujah ein Transferrisiko 2.0
Bei Ujah ist es letztes Jahr aufgegangen und man wurde für seinen Mut belohnt
Aber bei Andersson wäre es noch mal ein Stück riskanter und bestimmt finanziell wieder sehr teuer

Andersson fänd ich super, und wie gesagt wir waren schonmal dran, sofort machen wenn möglich.

Königsdorffer dazu per Leihe mit KO fürs rechte Mittelfeld und Bennetts als linken Schienenspieler wobei ich Ihn im 4-2-3-1 eher noch als LV sehen würde.

+ 1 Überraschungstransfer aller Benkovic egal für welche Position
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.