Kaderplanung 2023/2024
29.05.2023 - 11:12 Uhr
03.07.2023 - 13:20 Uhr
Dein Bayern ist mir egal
03.07.2023 - 14:00 Uhr
Die Seite ist wirklich eklig. Weg damit!
03.07.2023 - 14:31 Uhr
Endo bleibt noch ein Jahr
03.07.2023 - 14:36 Uhr
"Endo auf den Zaun !" - und endlich diese hässliche Seitenzahl weg!!!
03.07.2023 - 14:36 Uhr
Zitat von FTB_BS
1. Zitierung zum Seitensprung!
03.07.2023 - 14:37 Uhr
03.07.2023 - 14:47 Uhr
Puh, wat eine Unzahl. So, Endo bleibt also, vielleicht setzt ihn der Trainer nun da ein, wo er sein Potential entwickeln kann. Bis Freitag werden wir noch einige Zugänge verbuchen..... hoffe ich jedenfalls..
03.07.2023 - 14:49 Uhr
Frage mich warum man endo nochmal ausleiht. Entweder man hat gesehen das er auf die außen gefährlich sein kann wie in Rostock oder auch das Pokalspiel gegen Hertha oder man will ihn für die Breite nochmal ausleihen.
Hoffe er ist nicht der Pherai Ersatz weil dann macht die Verpflichtung leider überhaupt kein Sinn.
Aber wenn er für die außen ist hätte man Philippe, endo auf links und rechts Kaufmann und Multi. In meinen Augen ist das zur letzten Saison überhaupt kein Upgrade. Die linke Seite finde ich ok weil endo war schon nicht schlecht gegen Hansa aber rechts macht mir Seite offensiv echt sorgen. Da wäre in meinen Augen sicher auch Handlungsbedarf. Aber wie gesagt wenn Endo für die außen ist, hat er für mich aufjedenfall eine zweite Chance verdient und wenn er für die 10 eingeplant ist sehe ich leider schwarz.
Hoffe er ist nicht der Pherai Ersatz weil dann macht die Verpflichtung leider überhaupt kein Sinn.
Aber wenn er für die außen ist hätte man Philippe, endo auf links und rechts Kaufmann und Multi. In meinen Augen ist das zur letzten Saison überhaupt kein Upgrade. Die linke Seite finde ich ok weil endo war schon nicht schlecht gegen Hansa aber rechts macht mir Seite offensiv echt sorgen. Da wäre in meinen Augen sicher auch Handlungsbedarf. Aber wie gesagt wenn Endo für die außen ist, hat er für mich aufjedenfall eine zweite Chance verdient und wenn er für die 10 eingeplant ist sehe ich leider schwarz.
03.07.2023 - 15:08 Uhr
Zitat von BTSVLaui
Frage mich warum man endo nochmal ausleiht. Entweder man hat gesehen das er auf die außen gefährlich sein kann wie in Rostock oder auch das Pokalspiel gegen Hertha oder man will ihn für die Breite nochmal ausleihen.
Ich denke schon, dass er Potential hat und "schlimmstenfalls" eine Leihe für die Kaderbreite ist, da man bei ihm schon eine gewisse Qualität sieht, die man bei anderen Neuzugängen nur erhoffen kann...allerdings hätte ich für die Breite auf jeden Fall auch Henning weiter sehr gerne bei der Eintracht behalten - den Abgang kann ich tatsächlich überhaupt nicht nachvollziehen.
Was mich bei Endo wundert, lt. TM läuft sein Vertrag am 30.06.24 aus, da ist eine Leihe schon sehr ungewöhnlich und für den abgebenden Verein fast sinnlos, bis auf Gehaltseinsparung.
https://www.transfermarkt.de/leihe-verlangert-union-berlins-endo-spielt-weiteres-jahr-bei-eintracht-braunschweig/view/news/424180
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Jedimeister am 03.07.2023 um 15:10 Uhr bearbeitet
03.07.2023 - 15:30 Uhr
Zitat von Jedimeister
(...)
Was mich bei Endo wundert, lt. TM läuft sein Vertrag am 30.06.24 aus, da ist eine Leihe schon sehr ungewöhnlich und für den abgebenden Verein fast sinnlos, bis auf Gehaltseinsparung.
https://www.transfermarkt.de/leihe-verlangert-union-berlins-endo-spielt-weiteres-jahr-bei-eintracht-braunschweig/view/news/424180
(...)
Eine Leihe darf (hier in Deutschland) nur durchgeführt werden, wenn der Spieler danach beim angebenden Verein noch einen Vertrag hat.
Endo steht also mindestens bis 2025 bei Union unter Vertrag. Entweder wurde der Vertrag verlängert oder die Daten auf TM waren vorher falsch (kommt auch mal vor).
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.