Eintracht Frankfurt Eintracht Frankfurt
deadline-day banner

Kaderplanung 2021/2022

27.01.2021 - 12:58 Uhr
Kaderplanung 2021/2022 |#1191
03.06.2021 - 18:32 Uhr
Wie wir mittlerweile ja alle wissen, plant Krösche zumindest offiziell damit, Silva und Kostic wenns irgendwie geht zu halten.

Laut BILD habe man aber für den Fall dass uns Leistungsträger doch verlassen vor, einen Kamada-Abgang (für irgendwas zwischen 20 und 30 Mio) mit Lovro Majer abzufangen (Ablöse angeblich zwischen 10 und 15 Mio). Ein etwaiger Kostic-Abgang solle mit Milot Rashica (Ablöse bei etwa 12 Mio) kompensiert werden.

Majer ist ja schon länger ein offizielles Gerücht. Könnte mir das im Falle eines Kamada-Abganges auch gut vorstellen. Bei Rashica für Kostic bin ich doch etwas skeptisch, nachdem seine Leistungen zuletzt eher nicht mehr so krass gut waren.

Generell wäre das wenns alles so kommt wie spekuliert aber schon krass, wenn Eintracht Frankfurt für zwei Spieler nen zweistelligen Millionenbetrag Ablöse zahlt. Im Gegensatz zu den ganz jungen Talenten wäre vermutlich auch kein ganz so krasser Marktwertsprung bei einem Wiederverkauf zu erzielen.

Ich meine bei Kamada hätte man aus 1,60 Mio Ablöse nen Wert zwischen 20 und 30 Mio gemacht, bei Kostic aus 6 Mio irgendwas zwischen 30 und 40 Mio.

Aus Majers 10 Mio und Rashicas 12 Mio Marktwert wird man aber wohl keine 60 Mio machen können...

Wie seht ihr diese Gerüchte?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von SGE_FB am 03.06.2021 um 18:34 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#1192
03.06.2021 - 19:21 Uhr
Silva wird zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit gehen, davon kann man glaube ich ausgehen. Klar sagt Krösche was anderes, aber das ist für mich Taktik. Wenn man davon ausgeht, dass uns Silva und evtl. Kamada (will ja scheinbar nicht verlängern) verlassen werden/wollen/sollen kann ich mir beide Spieler plus einen Stürmer wie Muani gut vorstellen. Silva wird der Eintracht kolportierte 30 Mio Euro bringen, dazu würde ich Kamada bei 15-20 Mio. Euro einordnen. Wären ca. 45-50. Mio. Euro, die man nicht natürlich nicht voll investieren wird. Krösche will Geschwindigkeit in den Kader bringen. Wenn man also aus den Ablösen für Silva und Kamada, einen Muani (Nantes will wohl knapp 10 Mio), Rashica (Bild schreibt was von 12 Mio.) und Majer (lt. Bild ca. 10-15 ) holen könnte, wäre man in der Offensive sehr flexibel mit Geschwindigkeit aufgestellt und hätte die Möglichkeit mehrere Systeme zu spielen. Zumal Rashica die meisten Spiele in seiner Karriere ja als Rechtsaussen agiert hat.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tentakel am 03.06.2021 um 19:26 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#1193
03.06.2021 - 19:34 Uhr
Zitat von Tentakel
Silva wird zu sehr hoher Wahrscheinlichkeit gehen, davon kann man glaube ich ausgehen. Klar sagt Krösche was anderes, aber das ist für mich Taktik. Wenn man davon ausgeht, dass uns Silva und evtl. Kamada (will ja scheinbar nicht verlängern) verlassen werden/wollen/sollen kann ich mir beide Spieler plus einen Stürmer wie Muani gut vorstellen. Silva wird der Eintracht kolportierte 30 Mio Euro bringen, dazu würde ich Kamada bei 15-20 Mio. Euro einordnen. Wären ca. 45-50. Mio. Euro, die man nicht natürlich nicht voll investieren wird. Krösche will Geschwindigkeit in den Kader bringen. Wenn man also aus den Ablösen für Silva und Kamada, einen Muani (Nantes will wohl knapp 10 Mio), Rashica (Bild schreibt was von 12 Mio.) und Majer (lt. Bild ca. 10-15 ) holen könnte, wäre man in der Offensive sehr flexibel mit Geschwindigkeit aufgestellt und hätte die Möglichkeit mehrere Systeme zu spielen. Zumal Rashica die meisten Spiele in seiner Karriere ja als Rechtsaussen agiert hat.

Für Muani 10 Mio und für Rashica 12 Mio ist an der
Realität vorbei.
Kaderplanung 2021/2022 |#1194
03.06.2021 - 19:39 Uhr
Zitat von dennissefa

Realität vorbei.

Ich habe erstmal das an Summe gerechnet, was man so in den Gerüchten (Rashica und Majer aus der Bild) und letzten Berichten aus Frankreich (Nantes möchte 10 Mio. für Muani) liest. Wenn es weniger wird, ist es natürlich besser. Auf jeden Fall fände ich uns gut und variable mit mehr Tempo aufgestellt.

Edit:
Haltet mich für bekloppt, aber ich würde auch einen Spieler wie Mateta gerne hier sehen. Wenn man den vom Kopf her in die Spur bringen könnte, wäre er eine Granate.
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Tentakel am 03.06.2021 um 19:54 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#1195
03.06.2021 - 20:04 Uhr
Zitat von Tentakel
Zitat von dennissefa

Realität vorbei.

Ich habe erstmal das an Summe gerechnet, was man so in den Gerüchten (Rashica und Majer aus der Bild) und letzten Berichten aus Frankreich (Nantes möchte 10 Mio. für Muani) liest. Wenn es weniger wird, ist es natürlich besser. Auf jeden Fall fände ich uns gut und variable mit mehr Tempo aufgestellt.

Edit:
Haltet mich für bekloppt, aber ich würde auch einen Spieler wie Mateta gerne hier sehen. Wenn man den vom Kopf her in die Spur bringen könnte, wäre er eine Granate.

Es gibt ja viele Quellen ,die bestätigen das diese Spieler mit der Eintracht in Verbindung bringt.
Nur diese Quellen hauen Summen raus ,die von der Restlaufzeit des Vertrages nicht passen.
Bzw. Utopische Summen von den Vereinen aufgerufen werden.
Ich bezweifle das die Eintracht grosse Summen raushaut für Spieler,Stand jetzt .
Kaderplanung 2021/2022 |#1196
03.06.2021 - 20:56 Uhr
Zu offensiv?

Irgendwie sieht das echt genial aus... sorry.
Kaderplanung 2021/2022 |#1197
03.06.2021 - 21:31 Uhr
Schaut Euch Niklas Dorsch an. Er wäre für mich die Idealbesetzung auf der 6 neben Sow. Wollte Ihn damals schon unbedingt, als er noch in Heidenheim gespielt hat.
Kaderplanung 2021/2022 |#1198
03.06.2021 - 21:38 Uhr
Muani und Rashica wären richtig gute Verpflichtungen. Das kann aber nur passieren wenn uns Spieler verlassen. Denke da muss erstmal was passieren bevor wir jemanden fix holen. Zumindest muss es im Hintergrund fix sein.

Kann mir nicht vorstellen das Silva noch ein Jahr bleibt. Wird ein interessanter transfer Sommer fur uns.

•     •     •

ULI
UWE
JAY - JAY
CHARLY

Für alle Zeit, Sportgemeinde Eintracht
Kaderplanung 2021/2022 |#1199
03.06.2021 - 21:45 Uhr
Zitat von SGE_FB

Ich meine bei Kamada hätte man aus 1,60 Mio Ablöse nen Wert zwischen 20 und 30 Mio gemacht, bei Kostic aus 6 Mio irgendwas zwischen 30 und 40 Mio.

Dabei unterschlägst du allerdings ein Viertel der Kostic ablöse, nämlich die insgesamt 2 Mio Leihgebühr. Eine ähnliche Ablöse für Rashica, natürlich am liebsten mit erfolgsabhängigen Anteilen, hielte ich für angemessen.

•     •     •

The secret to success is honesty and fair dealings.....if you can fake that you've got it made.

Dieser Beitrag wurde zuletzt von GazzaWazzaBazza am 03.06.2021 um 21:47 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 2021/2022 |#1200
03.06.2021 - 21:49 Uhr
Zitat von Tentakel
Schaut Euch Niklas Dorsch an. Er wäre für mich die Idealbesetzung auf der 6 neben Sow. Wollte Ihn damals schon unbedingt, als er noch in Heidenheim gespielt hat.

Genau das wollt ich jetzt in der Halbzeit auch schreiben grins genau der Spielertyp welcher uns auf der 6 fehlt. Ich bin großer Fan von ihm.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.