VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Teil ll

21.05.2012 - 17:39 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1161
27.08.2012 - 11:14 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Einen Rodnei z.b. würde ich sofort abholen. ;)

Und am Ende gehen wir den Weg der kurzen Kommunikation und leihen uns Yahia aus :ugly .

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1162
27.08.2012 - 13:07 Uhr
Latka oder Rodnei wären natürlich sehr gut. Kann mir aber nicht vorstellen dass noch ein IV kommen wird. :/:

Man vertraut lieber auf SinkieWITZ und Maltritz. :ugly
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Sondermodell_61 am 27.08.2012 um 13:08 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1163
27.08.2012 - 13:21 Uhr
Schade, dass es wirklich so weit gekommen ist, wie ich bei bekannt werden der Aquistapace Verletzung vermutete. Solche Knieverletzungen werden häufig unterschätzt, man kann nur hoffen dass er in ein paar Spielen wieder dabei ist. Weiß hier jemand wann derzeit in etwa mit einer Rückkehr gerechnet wird?

Ein neuer IV wäre für uns zur Zeit Gold wert, ich denke hierbei evtl. an eine Leihe (dafür dan Ejyolfsson ebenfalls für ein Jahr verleihen). Zusätzlich dann wenn möglich einen Latka in der Winterpause holen. Dann würden wir wohl nie wieder Sinke in der IV sehen und spätestens zur Winterpause wäre dann auch Malte dann entgültig Reservist und ich wäre glücklich :D

Denke aber leider, dass bis zur Winterpause nichts mehr passiert, aber wer hatte schon Ortega auf der Rechnung...

•     •     •

"Wenn die Sache irre wird, werden die Irren zu Profis."

Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1164
27.08.2012 - 13:51 Uhr
Warum willst du denn Ejyolfsson verleihen?

Der hat doch schon mal gezeigt das er was drauf hat, nur Bergmann lässt ihn ja nie spielen...Dabei kann man nicht schlechter sein als Sinke oder Malte
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1165
27.08.2012 - 14:20 Uhr
Zitat von VFL1848Bochum:
Warum willst du denn Ejyolfsson verleihen?

Der hat doch schon mal gezeigt das er was drauf hat, nur Bergmann lässt ihn ja nie spielen...Dabei kann man nicht schlechter sein als Sinke oder Malte

das ganze hat 2 Gründe:

1. plant Bergmann anscheinend eh nicht mit ihm (keine Ahnung wieso, vll. schlechte Trainingsleistungen?) und das selbst wenn Acquistapace verletzt fehlt. MMn brauch er aber Spielpraxis

2. Bezweifle ich, dass er hier direkt der große Stabilisator wäre. Würde mir einen Verteidiger wünschen der einfach zumindest in der 2. BL schon grundsolide Leistungen gebracht hat. Wir brauchen hinten einfach mal eine sichere Stütze...

•     •     •

Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1166
27.08.2012 - 16:02 Uhr
achja, natürlich spielt das Gehalt auch eine Rolle, denn wenn wir einen neuen IV leihen würden, würde eine Leihe von E. uns mehr finanziellen Spielraum geben

•     •     •

Dieser Beitrag wurde zuletzt von realHST am 27.08.2012 um 16:06 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1167
30.08.2012 - 09:09 Uhr
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/todt-schliesst-last-minute-transfer-beim-vfl-bochum-aus-id7038757.html
Damit hat es sich bis zum Winter mit einem Transfer :(
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1168
30.08.2012 - 09:22 Uhr
War abzusehen :/:

•     •     •

Zusammen stehen, zusammen feiern, Bochum & die Bayern!

Pro: Bochum und Bayern
Contra: M'Gladbach, Dortmund, Schalke, RWO, Hoffenheim, Asamoah

############Luthe###############
Freier####Maltritz-####Fabian####Bastians
######Tiffert######Jungwirth########
Tasaka########Ilsö#########Cwielong
###########SuPa###############
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1169
30.08.2012 - 09:26 Uhr
Zitat von AndiHer43:
http://www.derwesten.de/sport/fussball/vfl/todt-schliesst-last-minute-transfer-beim-vfl-bochum-aus-id7038757.html
Damit hat es sich bis zum Winter mit einem Transfer :(

Wenn wir das Achtelfinale im DfB Pokal erreichen könnten, dann bin ich mir sehr sicher das im Winter ein IV und ein Stürmer kommen werden :)
Je nach dem welchen Verein wir am 18./19.12.bekommen(Achtelfinale) kann man mit einer sicheren Summen rechnen und dementsprechend sich nach Spielern umschauen ;) :cool
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1170
30.08.2012 - 12:06 Uhr
Was sollen wir denn jetzt auch holen? Aquistapace ist bald zurück. Aydin und Delura auch.
Zudem Ortega einsatzbereit.

Wenn man jetzt feststellt, dass man dann noch einen abgeben kann, weil sich keiner von den angeschlagenen erneut verletzt,(was weiß ich : Ratsche, Gelashwili, Toski...) dann hat man im Winter die vernünftige Option nachzubessern. Und evtl auch das nötige Kleingeld durch das Erreichen der hoffentlich nächsten Runde im DFB Pokal.

Ich kann mir die Rotze da hinten auch nicht mehr mit ansehen, aber so ein bischen auf den Kader und auf die Finanzen sollte man schon schauen. Und wenn es Herrn Latka im Winter für Nüsse gibt, warum dann jetzt nochmal 200.000 für irgendeinen anderen ausgeben?

•     •     •

"Asamoah hat ein Zeichen gesetzt!" Fürths Meichelbeck in der HZ, nachdem er Aydin das Bein gebrochen hat.

"Bochum kann Meister werden, wenn auch nicht sofort" Peter Neururer.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.