VfL Bochum VfL Bochum
deadline-day banner

Kaderplanung 12/13 - Teil ll

21.05.2012 - 17:39 Uhr
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1191
08.09.2012 - 10:56 Uhr
Moin nach den letzten VfL Spielen sollte der Verein zu sehen das man Ratsches Vertrag verlängert,
hat mir sehr gut gefallen.

•     •     •

O ye\'ll tak\' the high road and I\'ll tak\' the low road,
An\' I\'ll be in Scotland afore ye;
But me and my true love will never meet again
On the bonnie, bonnie banks O\' Loch Lomond.
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1192
10.09.2012 - 09:31 Uhr
Wäre sicherlich eine Option, sofern Dedic am Saisonende ablösefrei wechselt oder man evtl. Gelashvili vorzeitig abgibt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1193
10.09.2012 - 12:51 Uhr
Könnte mir mehrere Szenarien vorstellen, in denen wir einen neuen Stürmer brauchen.

1.) Dedic geht in der Winterpause, da man noch ein paar euronen verdienen will (je nach saisonverlauf) kann mir nicht vorstellen das er seinen Vertrag hier verlängert (zu dann deutlich niedrigerem salär), es sei denn seine torausbeute / Leistungen bleiben eher mau. Dann wäre aber fraglich ob der VfL verlängern will.

2.) Der VfL erlöst gelashvilli, und hakt seine Verpflichtung als fehleinschätzung ab. ( hoffe und gönne allen beteiligten dass der Knoten noch platzt, beginne aber ernsthafte zweifel zu bekommen:-( )

In beiden fällen wird der VfL aber immer noch die Alternative Engelbrecht im Ärmel haben.

Denke ein neuer Stürmer wird nur bei einer Kombination von 1+2 nötig, oder wenn aydin wirklich diese Saison nicht mehr fit wird. Denkbar ist bei Gelände mMn auch eine Leihe zb in die 3.liga...
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1194
11.09.2012 - 18:31 Uhr
Das wird vielleicht der Dedic-Nachfolger, zumindest läuft sein Vertrag 2013 aus und unsere Scouts waren zuletzt wegen ihm in Bosnien, um sich ein Spiel anzugucken. Soll wohl einen sehr positiven Eindruck hinterlassen haben.

http://www.transfermarkt.de/de/jasmin-mesanovic/profil/spieler_149238.html

Soll wohl schnell , eine gute Technik haben und stark im Abschluss sein, aber kein Mann für einen 1-Mann-Sturm. Kann mir jemand mehr zu ihm sagen?
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1195
12.09.2012 - 09:22 Uhr
Schau mal ein wenig höher. Wurde schon angesprochen. ;)

Ich kenne den Spieler überhaupt nicht und lasse mich somit einfach überraschen, wie sich das ganze entwickelt.

•     •     •

Lieber glücklich gewinnen, als verdient verlieren!

Dieser Beitrag wurde zuletzt von Mr.Hahn am 12.09.2012 um 09:23 Uhr bearbeitet
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1196
12.09.2012 - 12:34 Uhr
Zitat von Mr.Hahn:
Schau mal ein wenig höher. Wurde schon angesprochen. ;)

Ich kenne den Spieler überhaupt nicht und lasse mich somit einfach überraschen, wie sich das ganze entwickelt.
Der Südländer hat die Info von mir, dass er direkt hier schreibt, hätte ich nicht gedacht. :p
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1197
13.09.2012 - 21:11 Uhr
wie wärst mit diesen spieler hier ablösefei und er möchte gerne spielen leistung bezogene vertrag natürlich http://www.transfermarkt.de/de/tim-borowski/leistungsdaten/spieler_692.html
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1198
13.09.2012 - 21:28 Uhr
Der Spieler will bestimmt gerade gerne nach Bochum kommen, wo ihm der Verein doch so ne tolle Perspektive bieten wird und auch so viel Gehalt bieten kann. Dazu passt Borowksi natürlich mit 32 Jahren sehr gut ins VfL Konzept :ugly
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1199
13.09.2012 - 22:58 Uhr
Ich denke, Borowski hat andere Ziele, schließlich hatte er ziemliche gesundheitliche Probleme während seiner 2. Bremer Zeit. Auf seiner Position sind wir aber ordentlich besetzt neben dem Punkt, dass er ins Budget nicht passt und obendrein auch keine Lust sicherlich haben wird, in Liga 2 zu kicken. Möglich, dass er sich ein Beispiel an Hinkel nimmt, der mittlerweile aufgehört hat.

•     •     •

Frank Goosen: "Es gibt keine glücklichen Siege. Siege MACHEN glücklich. Ihr Zustandekommen ist aber stets clever herausgespielt. Selbst bei nur 20% Ballbesitz und nachdem dem Gegner vier reguläre Tore aberkannt wurden!"

"Der VfL kommt von der Castroper Straße, und hier soll er auch bleiben."
Ottokar Wüst 1974 (Präsident von 1966 bis 1993, danach Ehrenpräsident des VfL, verstorben am 18. Juni 2011)

Mitglied einer Randgruppe, die nichts versteht
Kaderplanung 12/13 - Teil ll |#1200
17.09.2012 - 20:44 Uhr
Drin bleiben mit Richtung oberes Drittel, grosse Sprünge sind eh nicht, nächste Saison dann eben den fälligen Umbruch, Goretzka weg für viel Geld (plus nachschlag irgendwann).

Luthe wäre schön, wenn man langfristig könnte... aber ich befürchte, dass da gemessen an der klasse zu hohe summen aufgerufen werden könnten... dazu Sinkiewicz... das wären so meine zwei auf die ich alles andere aufbauen würde... Dedic dürfte halt auch ne Preisfrage werden... die Gehälter müssen halt endlich runter, selbst wenn man 8 Millionen Transferplus machen sollte...
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.