SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#571
19.12.2011 - 20:58 Uhr
Sechs Spieler dürfen weg – Schöttel will Neue holen

Folgende Spieler dürfen gehen: Payer, Salihi, Gartler, Thonhofer, Patocka, Prokopic und Saurer. Drazan, an dem Basel Interesse zeigt, würde nur bei entsprechender Ablöse (ca. 2,5 Mio. Euro) die Freigabe erhalten. Auf Schöttels weihnachtlicher Wunschliste stehen Admiras Abwehrchef Dibon und ein treffsicherer Stürmer. Schöttel: „Wir müssen unsere Chancen besser nützen.“ Im Gespräch sind u.a.: Admiras Hosiner, Sturms Kienast und Schalkes deutscher U19-Teamstürmer Philipp Hofmann (per Ausleihe).
Die Quelle sagt glaub ich alles...
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GruenWeissler am 19.12.2011 um 21:06 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#572
19.12.2011 - 21:22 Uhr
Möcht wissen wie die genau auf eine Summe von 2,5 Millionen kommen.
Ich glaub, wenn man ein Angebot in Höhe von 1,5 -2 Millionen vorliegen haben würde und damit Dibon und Korkmaz verpflichtet könnte, wäre man nicht abgeneigt.

Was soll man mit Philipp Hofmann? Ist wohl nur ein Wortspiel.
Soweit ich weiß will man Grozurek fix hochziehen, wozu dann noch einen Stürmer verpflichten.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#573
19.12.2011 - 21:23 Uhr
Zitat von rapidfan13:
Kenn die qulle nicht was ist glaubhaft oder nicht??

Das ist die Online Variante der Österreich Zeitung, also eher Nein..:)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#574
20.12.2011 - 10:34 Uhr
Wenn man scho Geld für an Stürmer in die Hand nimmt und es ein Österreicher sein soll dann bitte in Bürger. Und bitte ja net in Kienast ohne in Szabics wär der wohl nur halb so gut und als Solospitze denke ich unbrauchbar. Er bewegt sich fast nix und is trotzdem scho nach 60 Minuten tod. Für mich is er ein schlechterer Salihi.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#575
20.12.2011 - 11:32 Uhr
Zitat von MIM17:
Wenn man scho Geld für an Stürmer in die Hand nimmt und es ein Österreicher sein soll dann bitte in Bürger. Und bitte ja net in Kienast ohne in Szabics wär der wohl nur halb so gut und als Solospitze denke ich unbrauchbar. Er bewegt sich fast nix und is trotzdem scho nach 60 Minuten tod. Für mich is er ein schlechterer Salihi.

sehe ich genauso, Kienast tut genauso wenig fürs Spiel wie ein Salihi. Unter umständen ein wenig Kopfballstärker aber das wars dann schon. Für das von Schöttel gespielte System unbrauchbar
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#576
20.12.2011 - 12:19 Uhr
Zitat von McGreen:
Zitat von MIM17:

sehe ich genauso, Kienast tut genauso wenig fürs Spiel wie ein Salihi. Unter umständen ein wenig Kopfballstärker aber das wars dann schon. Für das von Schöttel gespielte System unbrauchbar

Ich bezweifle zwar sehr stark, das Schöttel überhaupt einen Stürmer sucht, aber falls ja bin ich auch eurer Meinung! Bürger wäre ein Traum, nur wie gesagt glaub ich nicht das wir überhaupt auf der Suche nach Stürmern sind.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#577
20.12.2011 - 16:15 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von McGreen:
Zitat von MIM17:

Ich bezweifle zwar sehr stark, das Schöttel überhaupt einen Stürmer sucht, aber falls ja bin ich auch eurer Meinung! Bürger wäre ein Traum, nur wie gesagt glaub ich nicht das wir überhaupt auf der Suche nach Stürmern sind.

Wenn Salihi und Gartler gehen wird mit Sicherheit einer kommen!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#578
20.12.2011 - 16:40 Uhr
Zitat von McGreen:
Zitat von MIM17:

Das stimmt ja einmal ÜBERHAUPT nicht. Kienast hat einen sehr großen Bewegungsradius, lässt sich oft fallen und nimmt auch - so gut er es kann - am Spiel teil. Kienast ist vieles, aber sicher kein Strafraumstürmer.

So sieht man von Kienast immer wieder Schüsse außerhalb des Strafraums beziehungsweise Distanzschüsse. Kann mich nicht erinnern, dass ich Salihi jemals außerhalb des 16ers treffen sehen habe.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#579
20.12.2011 - 17:56 Uhr
Zitat von modluk:
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von McGreen:
Zitat von MIM17:

Wenn Salihi und Gartler gehen wird mit Sicherheit einer kommen!

Ja nur glaube ich nicht das beide schon im Winter gehen...
Auch wenn es freuen würde, aber ich glaube Gartler wird wenn überhaupt ( :( ) erst im Sommer gehen. Wenn also nur Salihi geht, denke ich nicht das Schöttel noch einen Stürmer holen will oder wird.

Anderes Thema, Markus Berger soll wechseln:

http://www.transfermarkt.at/de/berger-vor-abgang-aus-portugal/news/anzeigen_78864.html

Was würdet ihr von ihm halten?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von GruenWeissler am 20.12.2011 um 18:02 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#580
20.12.2011 - 18:55 Uhr
ich bin zwar ein fan vom gartler, aber ich würd im raten zu wechseln. er bekommt zu selten die chance bei rapid. am besten in die 2te buli nach deutschland. ja nicht innerhalb österreichs und er schlägt dann irgendwo ein.

ich bin mal gespannt wer jetzt wirklich geht oder kommt. ich weis ja überhaupt net auf welchen positionen der schöttel spieler sucht auser für die IV. stürmer braucht man keinen, weil nuhiu und alar sollten mal regelmäßig spielen dann treffen sie auch und von den amateuren kommt a was nach.
mittelfeld ist eigentlich a gut besetzt. prager kommt immer besser in form und is sehr ballsicher. drazan und trimmel sind super flügelspieler, heikkinen hat sich super erfangen, zu hofmann und burgstaller braucht man eh nichts sagen. sehe eigentlich nur bedarf bei den back-ups.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.