SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#551
18.12.2011 - 19:18 Uhr
Zitat von jet123:
Zitat von -Rantanplan-:

Ich nehme an, du hast diese Infos aus einer verlässlichen Quelle, die du nicht verraten darfst?! :D
Dem is nur noch hinzuzufügen, dass einige Mannschaften mit Sicherheit versuchen werden junge Spieler in ihre Mannschaft einzubauen! ;)

Doch, doch - Dir kann ich es verraten (aber sag es niemandem weiter): Ich habe einfach gute Verbindungen zu allen Trainern, Präsidenten und Sportdirektoren aller Ligen aller Länder dieser Welt.

Ja und genau wegen euch hab ich keine Lust mehr hier irgendwas zu posten.
Mich freuts, dass ich mehr weiß als ihr und lass euch mal weiter im Dunkeln tappen.

An alle anderen, es scheint so als könnte man bald den ersten Neuzugang im defensiv Bereich begrüßen, es ist nur noch eine frage der Ablösesumme.

Falls ein jemand noch irgend ein Detail dazu wissen möchte, schreibts mir eine PN, will hier keine Information für posten.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#552
18.12.2011 - 20:12 Uhr
Zitat von SCR05:
Ich weiß, ein Stürmer ist nicht unbedingt notwendig, aber was sagt ihr eigentlich zu Patrick Bürger? Ich halte sehr viel von ihm und würde ihn gerne im Rapid-Dress sehen. Kopfballstark, technisch versiert, guter Torriecher, arbeitet viel, kostet nicht die Welt...

Bürger hätte ich auch gerne, nur denke ich das er wie du schon angesprochen hast nicht unbedingt notwendig ist. Aber sollten und Salihi und Gartler verlassen, würde ich ihn auch sehr gerne bei Rapid sehen.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#553
18.12.2011 - 20:34 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von SCR05:
Ich weiß, ein Stürmer ist nicht unbedingt notwendig, aber was sagt ihr eigentlich zu Patrick Bürger? Ich halte sehr viel von ihm und würde ihn gerne im Rapid-Dress sehen. Kopfballstark, technisch versiert, guter Torriecher, arbeitet viel, kostet nicht die Welt...

Bürger hätte ich auch gerne, nur denke ich das er wie du schon angesprochen hast nicht unbedingt notwendig ist. Aber sollten und Salihi und Gartler verlassen, würde ich ihn auch sehr gerne bei Rapid sehen.

Bin ganz eurer Meinung!
Bürger hat die Eigenschaften eines typischen Rapid Spielers: Zweikampf- und Laufstark und gibt jedes Spiel 101%.
Nur wir ihr schon geschrieben habt, brauchen wir zur Zeit keinen Stürmer.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#554
18.12.2011 - 20:37 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Zitat von SCR05:

Unter diesen Vorraussetzungen wäre er perfekt! Und wie Mission33 sagte, ein typischer Rapidler.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#555
18.12.2011 - 20:46 Uhr
Also als Ersatz für Salihi hätte ich ihn schon sehr gerne, allerdings haben wir ja sogar dann noch zuviele Stürmer... Aber sollte man Gartler auch anbringen, wäre er mehr als wünschenswert!

Meine Wunschaufstellung wäre:

--------------------------Königshofer----------------------------
Schimpelsberger----Dibon-----Pichler------------Schrammel
----------------------------Prager-------------------------------
Trimmel----------------Hofmann--------------------Korkmaz
-----------------Bürger-------------Alar-------------------------
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#556
18.12.2011 - 21:46 Uhr
Zitat von SCR05:
wo ich grad so beim Schwärmen war:

http://www.youtube.com/watch?v=aYYtti4kinw :o

Wie gesagt, er wäre ein Traum! :)
Und das Tor war überhaupt unglaublich...! :)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#557
19.12.2011 - 00:27 Uhr
Zitat von rapidfan13:
Zitat von modluk:
back2topic

Was haltet ihr eigentlich von ihm fürs OM? Anfangs als Back-Up, der ME genug Potenzial hat mal Führungsspieler zu werden.

http://www.transfermarkt.at/de/julius-perstaller/leistungsdaten/spieler_41365.html

Den spieler habe ich schon immer toll gefunden !!!
Aber glaube nicht dass er sich gegen hofmann, drazan oder trimmel durchsetzt!!

...ein Perspektivspieler ME
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#558
19.12.2011 - 02:56 Uhr
Zitat von Mopsl:
Zitat von modluk:
Zitat von rapidfan13:
Zitat von modluk:
back2topic

Was haltet ihr eigentlich von ihm fürs OM? Anfangs als Back-Up, der ME genug Potenzial hat mal Führungsspieler zu werden.

http://www.transfermarkt.at/de/julius-perstaller/leistungsdaten/spieler_41365.html

Den spieler habe ich schon immer toll gefunden !!!
Aber glaube nicht dass er sich gegen hofmann, drazan oder trimmel durchsetzt!!

...ein Perspektivspieler ME

perstaller zu rapid? Sorry aber was wollt ihr heuer bzw. nächstes jahr mit ihm! Würde mal zuerst abwarten ob er sich bei uns durchsetzt! Qualität ist vorhanden, allerdings noch sehr unkonstant und eher schwach vorm tor! Da würd ich an eurer stelle mal wieder prokopic ranlassen! Wieso bekommt der egtl. keine chance mehr? Hat mir bei uns sehr gut gefallen und mir schon gedacht dass er sich bei euch durchsetzt!

Perstaller gefällt mir von den Ansätzen her, wie erwähnt ein Perspektivspieler den man aufbauen kann. Brokopic ist in Ungnade gefallen. Außerdem ist das Mittelfeld bei uns einfach gesetzt.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#559
19.12.2011 - 09:36 Uhr
Um zum Thema Bürger zurück zu kommen, laut Krone versucht Ali Hörtnagel ihn nach Fürth zu locken...
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#560
19.12.2011 - 12:53 Uhr
Zitat von SCR05:
Zitat von GruenWeissler:
Um zum Thema Bürger zurück zu kommen, laut Krone versucht Ali Hörtnagel ihn nach Fürth zu locken...

nicht gut...

ich kenne Bürger nicht persönlich, daher kann ich nicht sagen wie er zu einem Wechsel ins Ausland gegenübersteht. Kann ich mir aber eigentlich nicht vorstellen.

Ich finde es sowieso komisch, dass sich noch keine österreichischen Top-Klubs um Bürger bemüht haben. Ein Spieler der bei einem Abstiegskandidaten 8 Tore geschossen hat und auch sonst oft der stärkste seiner Mannschaft ist, müsste doch bei vielen Mannschaften hoch im Kurs stehen...

Naja liegt wahrscheinlich daran dass 2010/2011 seine erste Saison als Stammspieler war und man sich mal ansehen wollte er sich in der zweiten Saison tut. Jetzt im Winter und spätestens im Sommer wird er wechseln, ehrlich sehe ich keinen Grund warum er seinen Vertrag verlängern sollte.
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.