SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#541
18.12.2011 - 11:46 Uhr
Zitat von SCR05:
Zitat von GruenWeissler:

Hab ich auch gehört, nur ist halt die Frage ob auch wirklich Drazan der ist, der das Angebot bekommen hat...

wer denn sonst? Außer Drazan fällt mir jetzt keiner ein.

Das frag ich mich auch, nur Mission33 wird's uns nicht sagen um wen es geht und ob man gewillt ist das Angebot auch anzunehmen...:)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#542
18.12.2011 - 12:06 Uhr
Zitat von SCR05:

4) Hat so weit ich informiert bin Drazan auf seiner Facebook-Seite schon gesagt, er will beim Verein bleiben (stimmt somit mit Mission33s Aussagen überein).

Ja stimmt schon, das hat er geschrieben. Nur was meinst du passt mit Mission33's Aussagen überein? Er sagte nur das ein Stammspieler ein Angebot vorliegen hat, nicht ob dieser Spieler gewillt ist es anzunehmen oder nicht.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#543
18.12.2011 - 13:09 Uhr
Zitat von jet123:
Zitat von Mission33:

Mir ist es ehrlich gesagt sowas von egal, ob du mir das glaubst oder nicht.
Ich kann dir jeden Falls zu 100% versichern, dass

es Abgänge geben wird.

2-3 Amateure hochgezogen werden.

es außer den Amateuren auch 1-2 Zugänge geben wird.

ein derzeitiger Stammspieler ein Angebot vorliegen hat.

Entschuldige, aber Deine Aussagen sind dermassen allgemein gehalten, dass sie wohl auf einen Großteil aller Mannschaften in nur ganz leicht abgewandelter Form zutreffen.

Ich kann Dir übrigens verraten:

RBS wird im Winter Spieler abgeben und neue Legionäre holen.
Kapfenberg wird sich im Winter mit einigen Spielern "verstärken", die billig sind und am Abstieg höchstwahrscheinlich nichts ändern werden.
Austria wird im Sommer ein, zwei Leistungsträger verlieren.
Rapid wird im Sommer Soma gehen lassen.
Einige Mannschaften Spieler holen (ganz sicher sind da Österreicher und Legionäre dabei)

Falls meine "Top-Enthüllungen" hier für niemanden auch nur die geringste Neuigkeiten darstellen, kann ich nix dafür...

:o :o

Ich nehme an, du hast diese Infos aus einer verlässlichen Quelle, die du nicht verraten darfst?! :D
Dem is nur noch hinzuzufügen, dass einige Mannschaften mit Sicherheit versuchen werden junge Spieler in ihre Mannschaft einzubauen! ;)
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#544
18.12.2011 - 13:30 Uhr
Wartet doch einfach die Transferzeit ab und macht euch nicht über Mission33 lustig, denn aus Spaß wird er das wohl nicht schreiben. Vertraut ihm einfach und seid froh, dass ihr zumindest schon so viel erfahren konnt!
Ist doch logisch, dass er die Quelle nicht nennen darf!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#545
18.12.2011 - 16:05 Uhr
Zitat von jet123:
Zitat von -Rantanplan-:

Ich nehme an, du hast diese Infos aus einer verlässlichen Quelle, die du nicht verraten darfst?! :D
Dem is nur noch hinzuzufügen, dass einige Mannschaften mit Sicherheit versuchen werden junge Spieler in ihre Mannschaft einzubauen! ;)

Doch, doch - Dir kann ich es verraten (aber sag es niemandem weiter): Ich habe einfach gute Verbindungen zu allen Trainern, Präsidenten und Sportdirektoren aller Ligen aller Länder dieser Welt.

Ich will hier aber nicht angeben...

Jungs es reicht dann, ich bin auch der Meinung dass Mission33's (den ich sonst eigentlich für seine Kommentare sehr schätze) Aussage sehr oberflächlich ist, aber ihr müsst ihn hier nicht unnörig provozieren!
Dieser Beitrag wurde zuletzt von modluk am 18.12.2011 um 16:06 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#546
18.12.2011 - 16:47 Uhr
back2topic

Was haltet ihr eigentlich von ihm fürs OM? Anfangs als Back-Up, der ME genug Potenzial hat mal Führungsspieler zu werden.

http://www.transfermarkt.at/de/julius-perstaller/leistungsdaten/spieler_41365.html
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#547
18.12.2011 - 17:00 Uhr
mein wunsch für das nächste Jahr/2. Teil der Saison:

Zugänge: Ümit Korkmaz, Dibon u. Behrendt :) [ und vielleicht noch Wydra von den Amas ]

Abgänge: Salihi, Saurer, Soma, evt. Payer [ wenn eine akzeptale Summe f. Payer geboten wird]

Wunschaufstellung:

-------------------------------------Königshofer-------------------------------------

------Schimpelsberger---------Dibon------Pichler-----------Schrammel---------

---------------------------------------Prager-----------------------------------------

------------Korkmaz----------------Hofmann----------------Drazan---------------

--------------------------Trimmel---------------------Alar---------------------------

was meint ihr?
Dieser Beitrag wurde zuletzt von Zarl22 am 18.12.2011 um 17:06 Uhr bearbeitet
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#548
18.12.2011 - 17:12 Uhr
Zitat von Zarl22:
mein wunsch für das nächste Jahr/2. Teil der Saison:

Zugänge: Ümit Korkmaz, Dibon u. Behrendt :) [ und vielleicht noch Wydra von den Amas ]

Abgänge: Salihi, Saurer, Soma, evt. Payer [ wenn eine akzeptale Summe f. Payer geboten wird]

Wunschaufstellung:

-------------------------------------Königshofer-------------------------------------

------Schimpelsberger---------Dibon------Pichler-----------Schrammel---------

---------------------------------------Prager-----------------------------------------

------------Korkmaz----------------Hofmann----------------Drazan---------------

--------------------------Trimmel---------------------Alar---------------------------

was meint ihr?

anstelle vom trimmel würd ich in burgi nehmen
ansonsten schauts nicht schlecht aus
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#549
18.12.2011 - 18:09 Uhr
Ich finde man sollte beim jetztigen 4-5-1 bleiben. Es funktioniert richtig gut in letzter Zeit und man hat auch die richtigen Spieler zur Verfügung. Ich würde nicht mal groß Verstärkungen holen. Dibon wär der einzige den man holen könnte, aber nur wenn der Preis stimmt. Korkmaz würde ich nur versuchen zu holen, falls Drazan geht.
Man sollte nur die unnötigen Topverdiener wie Payer, Soma und Salihi loswerden. Wie man sie los wird ist dabei egal.

------------------------------Königshofer--------------------------------------
Schimpi-------------Dibon---------------Pichler--------------Schrammel
-------------------Heikkinen--------------------------------------------------
---------------------------------------Prage----------------------------------
Trimmel/Burgstaller------------Hofmann----------------Drazan/Alar-----
----------------------Burgstaller/Nuhiu/Alar/Gartler-----------------------

Finde man sollte dem jetztigen Kader vertrauen und ihnen die Zeit geben sich im Winter einzuspielen.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#550
18.12.2011 - 19:04 Uhr
anstelle vom trimmel würd ich in burgi nehmen
ansonsten schauts nicht schlecht aus[/zitat]

das könnte schon sein dass burgstaller da auch spielt, aber ich würde auf die extreme schnelligkeit und torgefährlichkeit von Trimmel vertrauen und es mal so versuchen
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.