SK Rapid Wien SK Rapid Wien
deadline-day banner

Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13

03.09.2011 - 16:28 Uhr
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#611
26.12.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von modluk:

Du, sehe ich ähnlich, nur glaube ich nicht dass das passieren wird wenn du verstehst was ich meine ;) Heikkinen macht aber mehr fürs Spiel als zB Kulovits...
Mir wäre gegen schwächere Teams auch was Anderes lieber, nur würde ich gerne Prager als 10er sehen da Hofmann in letzter Zeit etwas unkreativ wirkt und Prager momentan wirklich konstant gute Leistungen erbringt bzw. ist das OM einfach seine Position!
Ümit unterm Baum wäre toll :) aber ein paar Abgänge wären mir lieber :P

Ich versteh schon was du meinst. :)
Ich hoffe auch, dass wir einige Spieler abgeben können. Mit Salihi, Saurer, Kulovits, Soma und Payer haben wir zur Zeit 5 Spieler mit guten dotierten Verträgen im Kader, die unter PS wohl keine Chance mehr bekommen werden.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#612
28.12.2011 - 10:21 Uhr
So hab jetzt wieder ein paar Infos:

Für Salihi soll man ein Angebot vorliegen haben, die Ablösesumme ist aber zur Zeit nicht akzeptabel.

Auch ein paar von den Spielern, die man abgeben möchte, habe schon dass Interesse von einem Verein geweckt. Es gibt zwar noch kein Angebot, aber man will sich so bald wie möglich mit diesen Vereinen zusammensitzen.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#613
28.12.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von Mission33:
So hab jetzt wieder ein paar Infos:

Für Salihi soll man ein Angebot vorliegen haben, die Ablösesumme ist aber zur Zeit nicht akzeptabel.

Auch ein paar von den Spielern, die man abgeben möchte, habe schon dass Interesse von einem Verein geweckt. Es gibt zwar noch kein Angebot, aber man will sich so bald wie möglich mit diesen Vereinen zusammensitzen.

Quelle?
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#614
28.12.2011 - 11:51 Uhr
Rapid rüstet auf
Spitzenreiter Rapid will von der Admira Abwehrchef Christopher Dibon und den Torjäger Philipp Hosiner loseisen. Und das am liebsten gleich! Von Schalke soll Talent Philipp Hofmann leihweise nach Hütteldorf kommen. Auch Roman Kienast (Sturm) ist im Gespräch.

Aber: Basel angelt nach Christopher Drazan. Unter 2,5 Millionen Euro geht da sicher nichts.
Österreich...
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#615
28.12.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von Mission33:

mMn ist für Salihi jede Ablösesumme akzeptabel :D

Er spielt keine Rolle mehr und geht im Sommer ablösefrei. Besser jetzt schon andere Spielen lassen, was eh schon passiert; ihn von der Gehaltsliste bekommen und noch eine kleine Ablöse kassieren.

Also wenns ein Angebot gibt, zuschlagen!
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#616
28.12.2011 - 12:55 Uhr
Hat eigentlich schon mal wieder jemand was zum Thema Korkmaz gehört? Man hat ja immer wieder etwas von seiner Rückkehr gehört, jetzt aber schon länger nichts mehr.
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#617
28.12.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Hat eigentlich schon mal wieder jemand was zum Thema Korkmaz gehört? Man hat ja immer wieder etwas von seiner Rückkehr gehört, jetzt aber schon länger nichts mehr.

Bisher gibt es noch nichts.

•     •     •

United Colors of Bembeltown

Eintracht Frankfurt
Deutscher Meister 1959
UEFA Pokal / Europa League Sieger 1980, 2022
DFB Pokalsieger 1974,1975,1981,1988, 2018
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#618
29.12.2011 - 11:03 Uhr
meine wunsch 11 (kader) für nächste saison

..........................königshofer
...........................(novota)

schimpi...........dibon.........pichler.......schrammel
(bergmann)....(sonni)......(lebedev)........(katzer)

..................seidl...............prager
................(kulovits)........(kerschbaumer)

.......ümit................shfg.................drazan
......(trimmel).......(prokopic)..............(alar)

..........................burgi
.........................(nuhiu)

- payer, thonhofer, soma, patocka, heikkinen, saurer, salihi und gartler
+ bergmann, dibon, lebedev, seidl, kerschbaumer und da ümit
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#619
29.12.2011 - 11:37 Uhr
Zitat
Und es gibt da noch zwei weitere Spieler, die, gemeinsam mit ihren jeweiligen Beratern, derzeit bemüht sind, das möglichst große Los in einer anderen Liga zu ziehen. Rapid-Linksfuß Christopher Drazan und Mattersburgs Goalgetter Patrick Bürger.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2910043/junuzovic-vor-wechsel-nach-bremen.story

Die Kleine lässt anklingen, dass Drazan eine neue Herrausforderung sucht...

•     •     •

Vienna is over the Ocean, Vienna is Over the Sea! Please bring back, bring back, bring back Vienna to me!

1894
Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13 |#620
29.12.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat
Und es gibt da noch zwei weitere Spieler, die, gemeinsam mit ihren jeweiligen Beratern, derzeit bemüht sind, das möglichst große Los in einer anderen Liga zu ziehen. Rapid-Linksfuß Christopher Drazan und Mattersburgs Goalgetter Patrick Bürger.
http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2910043/junuzovic-vor-wechsel-nach-bremen.story

Die Kleine lässt anklingen, dass Drazan eine neue Herrausforderung sucht...

Unter einer Million und ohne gleichwertigen Ersatz am ohnehin unterbesetzten linken Flügel, wird man ihn nicht ziehen lassen. Man ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwingeng angewiesen ihn abzugeben, im Sommer würde man immer noch ansehnlich kassieren.

•     •     •

SK Rapid Wien
  Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?

Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
  Diesen Beitrag alarmieren
  Lesezeichen
  Abonnierte Threads
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Guter Beitrag
  Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.
Widerruf Tracking & Cookies

Du hast erfolgreich deine Einwilligung in die Nutzung unseres Angebots mit Tracking und Cookies widerrufen. Damit entfallen alle Einwilligungen, die du zuvor über den (Cookie-) Einwilligungsbanner bzw. über den Privacy-Manager erteilt hast. Du kannst dich jetzt erneut zwischen dem Pur-Abo und der Nutzung mit Tracking und Cookies entscheiden. Bitte beachte, dass dieser Widerruf aus technischen Gründen keine Wirksamkeit für sonstige Einwilligungen (z.B. in den Empfang von Newslettern) entfalten kann. Bitte wende dich diesbezüglich an datenschutz@transfermarkt.de.