Kader, Transfers & Gerüchte 2012/13
03.09.2011 - 16:28 Uhr
26.12.2011 - 22:21 Uhr
Zitat von modluk:
Du, sehe ich ähnlich, nur glaube ich nicht dass das passieren wird wenn du verstehst was ich meine ;) Heikkinen macht aber mehr fürs Spiel als zB Kulovits...
Mir wäre gegen schwächere Teams auch was Anderes lieber, nur würde ich gerne Prager als 10er sehen da Hofmann in letzter Zeit etwas unkreativ wirkt und Prager momentan wirklich konstant gute Leistungen erbringt bzw. ist das OM einfach seine Position!
Ümit unterm Baum wäre toll :) aber ein paar Abgänge wären mir lieber :P
Ich versteh schon was du meinst. :)
Ich hoffe auch, dass wir einige Spieler abgeben können. Mit Salihi, Saurer, Kulovits, Soma und Payer haben wir zur Zeit 5 Spieler mit guten dotierten Verträgen im Kader, die unter PS wohl keine Chance mehr bekommen werden.
Du, sehe ich ähnlich, nur glaube ich nicht dass das passieren wird wenn du verstehst was ich meine ;) Heikkinen macht aber mehr fürs Spiel als zB Kulovits...
Mir wäre gegen schwächere Teams auch was Anderes lieber, nur würde ich gerne Prager als 10er sehen da Hofmann in letzter Zeit etwas unkreativ wirkt und Prager momentan wirklich konstant gute Leistungen erbringt bzw. ist das OM einfach seine Position!
Ümit unterm Baum wäre toll :) aber ein paar Abgänge wären mir lieber :P
Ich versteh schon was du meinst. :)
Ich hoffe auch, dass wir einige Spieler abgeben können. Mit Salihi, Saurer, Kulovits, Soma und Payer haben wir zur Zeit 5 Spieler mit guten dotierten Verträgen im Kader, die unter PS wohl keine Chance mehr bekommen werden.
28.12.2011 - 10:21 Uhr
So hab jetzt wieder ein paar Infos:
Für Salihi soll man ein Angebot vorliegen haben, die Ablösesumme ist aber zur Zeit nicht akzeptabel.
Auch ein paar von den Spielern, die man abgeben möchte, habe schon dass Interesse von einem Verein geweckt. Es gibt zwar noch kein Angebot, aber man will sich so bald wie möglich mit diesen Vereinen zusammensitzen.
Für Salihi soll man ein Angebot vorliegen haben, die Ablösesumme ist aber zur Zeit nicht akzeptabel.
Auch ein paar von den Spielern, die man abgeben möchte, habe schon dass Interesse von einem Verein geweckt. Es gibt zwar noch kein Angebot, aber man will sich so bald wie möglich mit diesen Vereinen zusammensitzen.
28.12.2011 - 10:44 Uhr
Zitat von Mission33:
Quelle?
Quelle?
28.12.2011 - 11:51 Uhr
Quelle: sport.oe24.at
Rapid rüstet auf
Spitzenreiter Rapid will von der Admira Abwehrchef Christopher Dibon und den Torjäger Philipp Hosiner loseisen. Und das am liebsten gleich! Von Schalke soll Talent Philipp Hofmann leihweise nach Hütteldorf kommen. Auch Roman Kienast (Sturm) ist im Gespräch.
Aber: Basel angelt nach Christopher Drazan. Unter 2,5 Millionen Euro geht da sicher nichts.
Österreich... Spitzenreiter Rapid will von der Admira Abwehrchef Christopher Dibon und den Torjäger Philipp Hosiner loseisen. Und das am liebsten gleich! Von Schalke soll Talent Philipp Hofmann leihweise nach Hütteldorf kommen. Auch Roman Kienast (Sturm) ist im Gespräch.
Aber: Basel angelt nach Christopher Drazan. Unter 2,5 Millionen Euro geht da sicher nichts.
28.12.2011 - 12:02 Uhr
Zitat von Mission33:
mMn ist für Salihi jede Ablösesumme akzeptabel :D
Er spielt keine Rolle mehr und geht im Sommer ablösefrei. Besser jetzt schon andere Spielen lassen, was eh schon passiert; ihn von der Gehaltsliste bekommen und noch eine kleine Ablöse kassieren.
Also wenns ein Angebot gibt, zuschlagen!
mMn ist für Salihi jede Ablösesumme akzeptabel :D
Er spielt keine Rolle mehr und geht im Sommer ablösefrei. Besser jetzt schon andere Spielen lassen, was eh schon passiert; ihn von der Gehaltsliste bekommen und noch eine kleine Ablöse kassieren.
Also wenns ein Angebot gibt, zuschlagen!
28.12.2011 - 12:55 Uhr
Hat eigentlich schon mal wieder jemand was zum Thema Korkmaz gehört? Man hat ja immer wieder etwas von seiner Rückkehr gehört, jetzt aber schon länger nichts mehr.
28.12.2011 - 17:48 Uhr
Zitat von GruenWeissler:
Hat eigentlich schon mal wieder jemand was zum Thema Korkmaz gehört? Man hat ja immer wieder etwas von seiner Rückkehr gehört, jetzt aber schon länger nichts mehr.
Bisher gibt es noch nichts.
Bisher gibt es noch nichts.
29.12.2011 - 11:03 Uhr
meine wunsch 11 (kader) für nächste saison
..........................königshofer
...........................(novota)
schimpi...........dibon.........pichler.......schrammel
(bergmann)....(sonni)......(lebedev)........(katzer)
..................seidl...............prager
................(kulovits)........(kerschbaumer)
.......ümit................shfg.................drazan
......(trimmel).......(prokopic)..............(alar)
..........................burgi
.........................(nuhiu)
- payer, thonhofer, soma, patocka, heikkinen, saurer, salihi und gartler
+ bergmann, dibon, lebedev, seidl, kerschbaumer und da ümit
..........................königshofer
...........................(novota)
schimpi...........dibon.........pichler.......schrammel
(bergmann)....(sonni)......(lebedev)........(katzer)
..................seidl...............prager
................(kulovits)........(kerschbaumer)
.......ümit................shfg.................drazan
......(trimmel).......(prokopic)..............(alar)
..........................burgi
.........................(nuhiu)
- payer, thonhofer, soma, patocka, heikkinen, saurer, salihi und gartler
+ bergmann, dibon, lebedev, seidl, kerschbaumer und da ümit
29.12.2011 - 11:37 Uhr
Zitat
Und es gibt da noch zwei weitere Spieler, die, gemeinsam mit ihren jeweiligen Beratern, derzeit bemüht sind, das möglichst große Los in einer anderen Liga zu ziehen. Rapid-Linksfuß Christopher Drazan und Mattersburgs Goalgetter Patrick Bürger. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2910043/junuzovic-vor-wechsel-nach-bremen.story
Die Kleine lässt anklingen, dass Drazan eine neue Herrausforderung sucht...
Und es gibt da noch zwei weitere Spieler, die, gemeinsam mit ihren jeweiligen Beratern, derzeit bemüht sind, das möglichst große Los in einer anderen Liga zu ziehen. Rapid-Linksfuß Christopher Drazan und Mattersburgs Goalgetter Patrick Bürger. http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/2910043/junuzovic-vor-wechsel-nach-bremen.story
29.12.2011 - 11:48 Uhr
Zitat von BurgiB:
Zitat
Unter einer Million und ohne gleichwertigen Ersatz am ohnehin unterbesetzten linken Flügel, wird man ihn nicht ziehen lassen. Man ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwingeng angewiesen ihn abzugeben, im Sommer würde man immer noch ansehnlich kassieren.
Zitat
Unter einer Million und ohne gleichwertigen Ersatz am ohnehin unterbesetzten linken Flügel, wird man ihn nicht ziehen lassen. Man ist zum jetzigen Zeitpunkt nicht zwingeng angewiesen ihn abzugeben, im Sommer würde man immer noch ansehnlich kassieren.
Post-Optionen
Den kompletten Thread wirklich löschen?
Paten-Optionen
Möchtest Du den Beitrag wirklich löschen?
Diesen Beitrag alarmieren
Lesezeichen
Abonnierte Threads
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Guter Beitrag
Post-Optionen
Nutze die Thread-Suche, wenn Du diesen Post in einen anderen Thread verschieben möchtest. Drücke Thread erstellen, wenn aus diesem Post ein eigenständiger Thread werden soll.